Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

eigenwert
Sonst trägste deine Klamotten einfach so, werden bei dem Anlass ja eh wieder durchgeschwitzt :smile: .
Go Ahead Eagle
Und wieder ein unnützer Arbeitstag.
Der Januar rockt nicht grade.
Zum Glück kann ich mich mit positivem privaten Stress genügend ablenken.
Fennegk
Bisher war das Jahr arbeitsmäßig echt ein bisschen bitchy - auch wenn ich nun die letzten zwei Tage "draußen" war.
Mal gucken, ob sich da was fügt und es noch was werden wird.
housefrau1981
Oh, die liebe Arbeit... bin die nächsten 4 Tage in Frankfurt auf der Messe, was an sich ja okay wäre. Aber da ich mich immernoch dezent "besch***en" fühle und mir den halben Tag übel ist, bin ich jetzt auch nicht SO voller Freude, stundenlang durch überheizte Hallen mit staubtrockener Luft und vermutlich vielen kranken (oder kränkelnden) Menschen zu laufen auf der Suche nach den Trends für Weihnachten 2017.
Andererseits - Montag hab ich's schon geschafft. :hm:
Amano
du packst das :cheers:
Fahrenheit
Ohje und dann auch noch Krankfurt. Gute Besserung!

Trends von was denn? :hm:
housefrau1981
Ich glaub, das will kein Mann wissen.... Weihnachtstrend. :floet:
-pmh-
Ich glaub, das will kein Mann wissen.... Weihnachtstrend. :floet:housefrau1981, 25.01.2017 10:28 #



weihnachten ist heuer sowas von out.
housefrau1981
Sag das mal der Branche, in der ich arbeite. :floet:
Fahrenheit
Allgemeiner Trend fuer Weihnachten? So was gibts?
Kommt man da nicht in Verlockung irgendwelche absurden Dinge zu etablieren? Neongelbe Eier mit Schwarzlicht bestrahlt ins Fenster haengen oder so?
housefrau1981
Allgemeiner Trend fuer Weihnachten? So was gibts?
Kommt man da nicht in Verlockung irgendwelche absurden Dinge zu etablieren? Neongelbe Eier mit Schwarzlicht bestrahlt ins Fenster haengen oder so?Fahrenheit, 25.01.2017 10:33 #


Farbtrends und Dekotrends, großartige ERFINDUNGEN gibts da natürlich nicht, aber der Markt schreit eben jedes Jahr nach Neuem - obwohl die meisten sich doch wieder gold, silber und rot auf den Baum schmeißen.

Ich kann ja mal nachschauen, ob es so schräge Dinge gibt. Seit ich mal Christbaumschmuck in Form von Gewürzgürkchen und Eistüten gesehen habe, wundert mich eigentlich gar nix mehr.
Woas Sois...
Mein Weihnachtstrend: Immer früher anschickern.
housefrau1981
Mein Weihnachtstrend: Immer früher anschickern.Woas Sois..., 25.01.2017 10:51 #


:cheers: das hilft auch gegen gewürzgurken-deko am baum :floet:
Crackerman
Allgemeiner Trend fuer Weihnachten? So was gibts?
Kommt man da nicht in Verlockung irgendwelche absurden Dinge zu etablieren? Neongelbe Eier mit Schwarzlicht bestrahlt ins Fenster haengen oder so?Fahrenheit, 25.01.2017 10:33 #


Farbtrends und Dekotrends, großartige ERFINDUNGEN gibts da natürlich nicht, aber der Markt schreit eben jedes Jahr nach Neuem - obwohl die meisten sich doch wieder gold, silber und rot auf den Baum schmeißen.

Ich kann ja mal nachschauen, ob es so schräge Dinge gibt. Seit ich mal Christbaumschmuck in Form von Gewürzgürkchen und Eistüten gesehen habe, wundert mich eigentlich gar nix mehr.housefrau1981, 25.01.2017 10:36 #

Früher war mehr Lametta :klugscheiss:.
Woas Sois...
Mein Weihnachtstrend: Immer früher anschickern.Woas Sois..., 25.01.2017 10:51 #


:cheers: das hilft auch gegen gewürzgurken-deko am baum :floet:housefrau1981, 25.01.2017 11:00 #


Und so ne Gewürzgurke hilft auch später gegen den Kater :klugscheiss:
Fahrenheit
Hahahaha Gewuerzgurken. :D
Wenn der Trend mal zu uns herueberschwappt, weiss ich woher er stammt.
eigenwert
Waren das nicht die Amis, die tatsächlich glauben, dass man sich in D'land Gurken an den Baum hängt :hm: ?
Ich meine, dass ich das irgendwo mal gehört hätte. Kann aber auch ein alternatives Faktum sein.
housefrau1981
Es sind die Amis, die sich jetzt Weihnachtsgurken in den Baum hängen, und glauben, in Deutschland wäre das früher Brauch gewesen... na wenn die meinen. :lol1:
FaithAndHope
Das ist mit Abstand das bekloppteste, was ich je gesehen habe!
LaRocca
Hatten hier einige kleinere Läden (Apotheken und so) im Schaufenster. Wir standen sehr fasziniert davor :D

Das mit den Essiggürkchen für den Weihnachtsbaum ist doch gar nicht mehr so neu und außergewöhnlich. Ihr müsst nur öfter mal in so Dekokrams-Läden a la Butler's und Xenos gehen. Da hatten die sowas schon vor einigen Jahren. Und auch Frösche im Elvis-Kostüm, Schweine im Tütü und anderen angefahreren Blödsinn.
Und da ich ne Basteltante bin und mir öfter DIY-Videos anschaue, weiß ich, dass sich kreative Leute seit Jahren auch schon Pokebälle, Häkeltierchen und anderen unweihnachtlichen Kram an den Baum hängen.