Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

eigenwert
Ich hätte jetzt mal eher gedacht, dass die Karre einfach auseinandergefallen wäre.
LarryRansomInferno
Wenn Pianistenfinger und Wurstfinger das Gleiche sind, ja, dann hab ich Pianistenfinger.
Wie gesagt, keine Ahnung wie ich es geschafft habe, plötzlich war mein Finger am Dachende der Tür eingeklemmt und es fühlte sich doch a weng unangenehm an. Hab aber 2-3 Sekunden gebraucht, bis ich gerafft habe, dass ich jetzt tatsächlich erstmal die Tür aufmachen muss. :bigsmile:
eigenwert
Erinnert mich ans Fernseh früher.
Da gab's "Väter der Klamotte" und "Männer ohne Nerven".
Aber schön, dass du sowas unbschadet überstehen kannst.
Woas Sois...
Der 6-Millionen-Schobbe-Mann halt.
der_acki
Erinnert mich ans Fernseh früher.
Da gab's "Väter der Klamotte" und "Männer ohne Nerven".
Aber schön, dass du sowas unbschadet überstehen kannst.eigenwert, 25.01.2017 20:14 #

Da tippe ich mal eher auf Immer wenn er Pillen nahm...

Zuletzt geändert von der_acki

Alphex
@schmirglie: Nee, finde Maria Hilfer Straße total geil. Museumsquartier mit der Ubahn auch nicht weit. Ist zwar beides eher un-alternativ, aber mir egal.

Kriege nur gerade aus irgendeinem Grund gerade krasse second thoughts wegen der WG. Hoffe, dass es nur daran liegt, dass ich mir zu viel Stress mache. Wäre halt als ich damals nach Wien bin (also vor 1 Jahr) beinahe in eine totale Ranz-WG gezogen (aus Geldgründen); Freundin hat mir echt um 5 Sekunden vor 12 abgeraten. Irgendwas hat mich beim Erstbesuch der WG jetzt (=15. Bezirk) gestört; weiß aber nicht, WAS - als ich noch mal dort war, war das, wo ich dachte, es wäre kacke eh nicht der Fall (Zimmer waren sehr gut isoliert, es gab eine Spülmaschine) - k.A. ob das einfach war weil bei Erstbesuch schlechte Laune oder mystische Schwingungen oder einfach nach 3 Wochen Krankheit + Panik vor Obdachlosigkeit plötzliche Dramaauflösung.

Laut der Crime-Map Vienna allerdings in der Nähe der Straße letztes Jahr zwei Morde direkt beinander abgelaufen. Eventuell auch zwei aufeinander los, k.A. - trotzdem. Bin sehr nervös gerade. Lalalala.

Zuletzt geändert von Alphex

Alphex
Jetzt hat just im Zweifeln eine andere WG angerufen, die noch ein bisschen besser liegt und noch etwas größer ist, ob ich morgen vorbei will. Lalalalalalalalalala. Die ist dafür unter der Dachterrasse. Puuuuuuh. Da soll ich morgen vorbei und bekäme auch direkt ein ja oder nein. UFFFFF.

Kann ich nicht einfach von Emma Stone geknuddelt werden und mal eine Auszeit haben von diesem ewigen Entscheidungsstress?
Fennegk
Heute noch mal ranbuttern und dann Wochenende bis einschließlich Montag.
Und dann... hoffentlich mal langsam wieder Business as usual. Seit Dezember ist da irgendwie der behördliche Wurm drin und dann noch grad 'ne fiese Erkrankungswelle. Komatöser Ausnahmezutand irgendwie.
housefrau1981
Wenn Pianistenfinger und Wurstfinger das Gleiche sind, ja, dann hab ich Pianistenfinger.
Wie gesagt, keine Ahnung wie ich es geschafft habe, plötzlich war mein Finger am Dachende der Tür eingeklemmt und es fühlte sich doch a weng unangenehm an. Hab aber 2-3 Sekunden gebraucht, bis ich gerafft habe, dass ich jetzt tatsächlich erstmal die Tür aufmachen muss. :bigsmile:LarryRansomInferno, 25.01.2017 20:11 #


DAS ist genau meine erste Kindheitserinnerung. Autotür zu, mein Finger drinnen, Schock auf allen Seiten, dann erst Türe wieder auf. Autsch.
housefrau1981
Jetzt hat just im Zweifeln eine andere WG angerufen, die noch ein bisschen besser liegt und noch etwas größer ist, ob ich morgen vorbei will. Lalalalalalalalalala. Die ist dafür unter der Dachterrasse. Puuuuuuh. Da soll ich morgen vorbei und bekäme auch direkt ein ja oder nein. UFFFFF.

Kann ich nicht einfach von Emma Stone geknuddelt werden und mal eine Auszeit haben von diesem ewigen Entscheidungsstress?Alphex, 25.01.2017 23:19 #


Vielleicht hätte die tolle Emma auch ein Zimmer frei für dich? :bigsmile:

Nö, ich drück dir die Daumen, dass du schnelle eine Entscheidung treffen kannst und mit der dann auch gut klar kommst. Dieses seltsame Gefühl, unterschwellig, gar nicht richtig benenn- oder erklärbar, das kenn ich. Hatte ich auch schon mal. Dass ich damals recht hatte und die Wohnung echt doof war, das ist aber eine andere Geschichte... Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
schmirglie
@schmirglie: Nee, finde Maria Hilfer Straße total geil. Museumsquartier mit der Ubahn auch nicht weit. Ist zwar beides eher un-alternativ, aber mir egal.Alphex, 25.01.2017 22:02 #

Ich (als quasi-Tourist) mochte auch beides. Kenne die Maria Hilfer ab (natürlich) nur vom Westbahnhof aus Richtung Donau. Was hinter dem Westbahnhof alles so los ist, bekommt man bei den gelegentlichen Reisen in die Stadt natürlich nicht mit.

Geh doch einfach noch in die andere WG, wenn du sofort direkt Bescheid bekommst, verlierst du eh kaum Zeit. Die Alternativen zu betrachten hilft einem oft enorm das zu bewerten, was man schon hat.
Go Ahead Eagle
Die Alternativen zu betrachten hilft einem oft enorm das zu bewerten, was man schon hat.schmirglie, 26.01.2017 10:47 #

Und mit diesem Fazit kann der Singles-Thread dann auch geschlossen werden.
schmirglie
Wenn du Single bist, haste doch gar nix :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Wenn du Single bist, haste doch gar nix :klugscheiss:schmirglie, 26.01.2017 11:10

Doch, deine Ruhe.
Fennegk
Hausverwaltungsschreiben: Nebenkostenrückzahlung von 125 € (aus acht Monaten Mietverhältnis). Gefällt mir.
Fahrenheit
heute Abend n produktiven Tag gehabt, n neues vietnamesisches Restaurant getestet und für gut befunden, Morgen früh renovieren, dann Berge Sushi mit besten Menschen vertilgen, dann gucken was passiert und dann noch von Sonntag bis Montag morgen völlige Degeneration mit meinem wrestling Kumpel! royal rumble! das wird so super! ich bin so gehyped für dieses Wochenende. meine Laune ist unnormal gut
coffeebreath
2017 ist bisher sehr gut zu mir.

+ Ich bekomme jetzt wohl ziemlich sicher meinen Hund schon Ende April :bigsmile:.
+ Mein Tätowierer aus LA, der an meinem Backpiece arbeitet, kommt Anfang März auf die Convention nach Paris, auf die ich schon immer mal wollte, und ich darf mich bei ihm wieder unter die Nadel legen.
+ Ein verlängertes Wochenende in Paris kommt mir eh recht, weil mein Bruder dort lebt und ich ihm schon seit Monaten versprochen habe, ihn dort zu besuchen.
+ Gerade das Zugticket für Paris gebucht. Hin- und zurück für unter 90€ mit dem ICE :thumbsup:.
+ Mit meinem Freund läuft's so sakrisch traumhaft. So einen unglaublich liebevollen, empathischen, klugen und interessierten Mann hatte ich bisher noch nicht. Bin schwer in :heart:. /Kitschover
Baron von Quakenbrück
+ Mein Tätowierer aus LAcoffeebreath, 29.01.2017 20:35 #

Vorsicht, nicht dass Alphex das noch liest.
FaithAndHope
2017 ist bisher sehr gut zu mir.

+ Ich bekomme jetzt wohl ziemlich sicher meinen Hund schon Ende April :bigsmile:.
+ Mein Tätowierer aus LA, der an meinem Backpiece arbeitet, kommt Anfang März auf die Convention nach Paris, auf die ich schon immer mal wollte, und ich darf mich bei ihm wieder unter die Nadel legen.
+ Ein verlängertes Wochenende in Paris kommt mir eh recht, weil mein Bruder dort lebt und ich ihm schon seit Monaten versprochen habe, ihn dort zu besuchen.
+ Gerade das Zugticket für Paris gebucht. Hin- und zurück für unter 90€ mit dem ICE :thumbsup:.
+ Mit meinem Freund läuft's so sakrisch traumhaft. So einen unglaublich liebevollen, empathischen, klugen und interessierten Mann hatte ich bisher noch nicht. Bin schwer in :heart:. /Kitschovercoffeebreath, 29.01.2017 20:35 #

Oh, das klingt aber alles wirklich wunderbar!!!
Meine Daumen sind gedrückt, das es auch weiter so gut für dich läuft! :friends:
Alphex
+ Mein Tätowierer aus LAcoffeebreath, 29.01.2017 20:35 #

Vorsicht, nicht dass Alphex das noch liest.Baron von Quakenbrück, 29.01.2017 20:42 #


Seit ich erfahren habe, dass Madame reiche Eltern hat, nehme ich die fortlaufenden Bestätigungen, dass mein Näschen für Menschen noch immer hervorragend funktioniert, eher mit einem Grinsen zur Kenntnis.