Forum

Sport

Der Fussball Thread

OneFingerSalute
:messer:
Go Ahead Eagle
Ich werde mich da gerne später noch mal zu äußern. Bn aber jetzt erst mal raus.
Bis morgen. :cheers:
Geoffrey Peterson
Lewandowski: "Der erste Gedanke war: Ich spiele zum Kollegen. Aber es war keiner da. Also habe ich es alleine probiert. Ich habe den Ball gut kontrolliert, noch einmal angehoben. Ich wusste, dass die zweite Ecke noch frei ist. Ich habe den Ball nicht sauber getroffen, aber Tor ist Tor."Go Ahead Eagle, 21.01.2017 10:31 #


Ich übersetz in die Sprache der Fans jedes anderen Vereins: Bayerndusel :tongue:Taisumi, 21.01.2017 11:15 #

Wie nennt man das jetzt gerade auf Schalke? Ich tippe auf: Klasse Moral! Super gekämpft! Nie aufgegeben! :tongue:
Taisumi
Lewandowski: "Der erste Gedanke war: Ich spiele zum Kollegen. Aber es war keiner da. Also habe ich es alleine probiert. Ich habe den Ball gut kontrolliert, noch einmal angehoben. Ich wusste, dass die zweite Ecke noch frei ist. Ich habe den Ball nicht sauber getroffen, aber Tor ist Tor."Go Ahead Eagle, 21.01.2017 10:31 #


Ich übersetz in die Sprache der Fans jedes anderen Vereins: Bayerndusel :tongue:Taisumi, 21.01.2017 11:15 #

Wie nennt man das jetzt gerade auf Schalke? Ich tippe auf: Klasse Moral! Super gekämpft! Nie aufgegeben! :tongue:Geoffrey Peterson, 21.01.2017 17:22 #


Pure Freude :bigsmile:
AERPELSCHLOT
In Köln würde sowas Champions League würdig heißen.
Taisumi


Der Rod hat's immer noch drauf :bow::lol1:

Könnten die in der Sportschau auch gerne mal machen. Dann wäre das wenigstens nicht immer so dröge. Aber wer käme hier denn in Frage? :hm:
Geoffrey Peterson
Aber wer käme hier denn in Frage? :hm:Taisumi, 26.01.2017 11:20 #

OneFingerSalute
Werders jüngere Bilanz gegen die Bayern. Ungeprüft aus meiner Twitter-Timeline übernommen:

Seit dem letzten Punktgewinn (0:0 am 11.09.2010) gab es 14 Niederlagen mit 7:55 Toren.


Auf ins Stadion :messer:
LarryRansomInferno
Die Bilanz stimmt. Insgesamt seit 18 Spielen nicht mehr gegen die Bayern gewonnen, dabei 10:63 Tore.
roquai
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
OneFingerSalute
Ob ihr's glaubt oder nicht: Der Stadionbesuch hat erstaunlich viel Spaß gemacht! Und das trotz der zweiten Heimniederlage hintereinander. Die Bayern am Rande eines Unentschiedens gehabt, guten Kampf und zumindest streckenweise sehr anständigen Fußball gesehen (von Werder besser, von Bayern schlechter als erwartet), das war sehr unterhaltsam.
Woas Sois...
Sah wirklich ganz ansprechend von Werder aus. Vor allem waren die Bayern nicht mal wirklich Scheiße, Werder hielt auch so ernsthaft dagegen. In der Form würde ich mir wenig Sorgen um die machen.
OneFingerSalute
Hätte auch in den Serienthread gepasst, kommt aber wegen der ersten Hälfte hier rein:


Gustavo Fring / Torsten Frings
OneFingerSalute
Gerade auf Twitter gesehen. Sorry, Daisumi :bigsmile:

BADBRAIN
:bigsmile: Schlumpfhausen halt.
AERPELSCHLOT
Wenigstens kein Deppenapostroph.
Go Ahead Eagle
Ägypten - Kamerun im Afrika-Cup Finale.
Spektakuläre Torfestivals blieben aus.
Es war eher ein minimalistisches, von Taktik und Vorsicht geprägtes Turnier.
Vom Spaß von vor einigen Jahren war nicht viel zu sehen.
Weder auf den Plätzen, noch auf den Rängen.
Colfax Road
wenn Dortmund morgen nochmal gegen Leipzig verliert, muss ich :kotz:
Go Ahead Eagle
Um mal Tomte zu zitieren:
Es wird passieren, ich hoffe du weißt es.