Forum

Musik

Dein Lieblingslied/album heute !

der_acki

John Lennon - Jealous Guy
Drunken Third


Samiam - "Good Enough"

Was für ein schmissiger Gute-Laune-Song mit super Refrain.
Go Ahead Eagle
Jaja, die All Areas CD.
Brachte nicht nur einen tollen Vorabsong der Japandroids.
Sondern auch einen von Cloud Nothings!
Und zwar diesen:


:bow:
Drunken Third
Jau! Geiles Teil!
OneFingerSalute
Ich kann ja nicht so richtig gut mit den Cloud Nothings, warum auch immer. Aber dieses Lied finde ich auf Anhieb super. Ist das ein guter Stellvertreter für das gesamte neue Album?
Colfax Road
klingt tatsächlich richtig gut, vor allem die Gitarren, F13 führt eine farbige LP in green marbled - für schlanke 29 Euronen :messer:
Amano
ich hör immer und immer wieder das Album "eigentlich" von Love A.

irgendwas packt mich da einfach. Und bei diesem Album weitaus stärker als bei den anderen Love As....
Go Ahead Eagle
klingt tatsächlich richtig gut, vor allem die Gitarren, F13 führt eine farbige LP in green marbled - für schlanke 29 Euronen :messer:Colfax Road, 26.01.2017 13:46 #

Ja. Deswegen warte ich. Endweder schieße ich dann im Sommer die CD fürn 10er, oder die Platte sinkt auf nen akzeptablen Preis.
Woas Sois...
Ich kann ja nicht so richtig gut mit den Cloud Nothings, warum auch immer. Aber dieses Lied finde ich auf Anhieb super. Ist das ein guter Stellvertreter für das gesamte neue Album?OneFingerSalute, 26.01.2017 13:17 #


Hier noch ein Song des Albums. Vielleicht hilft es bei der Einordnung
OneFingerSalute
Danke!
JustusMeinFreund
Neue Cloud Nothings als US-Pressung bei dodax.de um 18 Eur.
Edit: Doch nimmer, vor ein paar Tagen war das Angebot noch online.

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

Go Ahead Eagle
Danke!OneFingerSalute, 26.01.2017 15:44 #


Edit 1: Nach kurzer Recherche möchte ich Ofsis Danke zurück ziehen und dich darauf hinweisen, dass du dich wohl um nen 10er vertan hast. Oder ich was mitn Glubschis.

Edit 2: schade.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

JakeofallTrades
Ich kann ja nicht so richtig gut mit den Cloud Nothings, warum auch immer. Aber dieses Lied finde ich auf Anhieb super. Ist das ein guter Stellvertreter für das gesamte neue Album?OneFingerSalute, 26.01.2017 13:17 #


Hier noch ein Song des Albums. Vielleicht hilft es bei der Einordnung
Woas Sois..., 26.01.2017 15:39 #


Ein Ohrwurm vor dem Herrn!
der_acki

Teenage Bottlerocket - Crashing
-pmh-

thom yorke - hearing damage
der_acki
wieder mal typischer walgesang...


In The Whale – Neighbor
alvarez

Tash Sultana - Jungle
etienoir

charlie cunningham - minimum
OneFingerSalute

The DEP - Milk Lizard

:dance3::messer::dash1::drohen::dance3:
Olsen
Das ist aber nicht repräsentativ, oder? Hatte doch vor x Jahren mal reingehört und die Band als ultrafrickel-kreischig im Kopf.