Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

roquai
Aubrey Logan-Impossible

Wer das nicht gut findet, hat bei mir faschass.
-pmh-
Bild anzeigen
michael kiwanuka - love & hate
Olsen
Deep Purple - Deep Purple
Woas Sois...

Libertines - What A Waster
Olsen
Bild anzeigen

Es ist soweit, Cracker. Der erste Durchgang.
AERPELSCHLOT
Deep Purple - Deep PurpleOlsen, 26.01.2017 19:40


Gestern die Hardrock/Metal Doku gesehen?
Mir hat der kleine Schnipsel Deep Purple gestern schon wieder gereicht, um zu hören, was das im Vergleich zu Zeppelin und Sabbath für ne lausige Band war. Wer sagte das noch gleich: die großen Drei, also Sabbath, Zeppelin und Alice Cooper. Hab das auch schon mit Floyd statt Cooper gehört.

Insgesamt war auch meine Metalallergie, die ich bis Ende der 80er/Anfang der 90er hatte völlig gerechtfertigt, wenn man diese ganzen Typen aus den 70ern und die 80ern gesehen hat. Schlimme Typen mit schrecklicher Musik. Erst durch Metallica und Slayer und dann das frühe Death Zeuch ging mir Metal rein, Aggression statt Gepose.
Olsen
Deep Purple - Deep PurpleOlsen, 26.01.2017 19:40


Gestern die Hardrock/Metal Doku gesehen?AERPELSCHLOT, 27.01.2017 00:47 #


Nein, reiner Zufall. Ich scrollte einfach so in meiner Sammlung herum.
Woas Sois...
Mir hat der kleine Schnipsel Deep Purple gestern schon wieder gereicht, um zu hören, was das im Vergleich zu Zeppelin und Sabbath für ne lausige Band war. Wer sagte das noch gleich: die großen Drei, also Sabbath, Zeppelin und Alice Cooper. Hab das auch schon mit Floyd statt Cooper gehört.

Insgesamt war auch meine Metalallergie, die ich bis Ende der 80er/Anfang der 90er hatte völlig gerechtfertigt, wenn man diese ganzen Typen aus den 70ern und die 80ern gesehen hat. Schlimme Typen mit schrecklicher Musik. Erst durch Metallica und Slayer und dann das frühe Death Zeuch ging mir Metal rein, Aggression statt Gepose.AERPELSCHLOT, 27.01.2017 00:47 #


Venom!
Go Ahead Eagle
Transatlantic - Smpte
der_acki

Witchery - In His Infernal Majesty's Service
Harry Gant
Arcade Fire - The burbs
Harry Gant
Ja, Panik - The Angst & The Money
der_acki

The Spacelords - Liquid Sun
Olsen


Joa. Der übliche Kram halt.
Olsen
Arcade Fire - Funeral

Das Gejaule in "Tunnels" schreckt mich direkt wieder ab, aber ich beiße mich da jetzt mal durch.
-pmh-
Bild anzeigen
placebo - sleeping with ghosts
coffeebreath
Cloud Nothings - Life without sound

Was für ein fantastisches Album :bow:.
SHITHEAD
Cloud Nothings - Life without sound

Was für ein fantastisches Album :bow:.coffeebreath, 27.01.2017 12:47 #


Oh oh oh. Eagle war doch auch schon ganz angetan. Oder war es Schmirglie? Egal, Vorfreude auf die LP steigt nochmal deutlich nach euren Kommentaren
Colfax Road