Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Bild anzeigen
Gone Is Gone - Echolocation
Harry Gant
Cream - Wheels Of Fire
Woas Sois...
Bild anzeigen
Japandroids - Near To The Wild Heart Of Life
Bisschen springsteenesker, aber immer noch Überschwang, Booze, there's no tomorrow.
alvarez
Mir fehlte irgendetwas beim ersten Durchgang der Japandroids, aber die bekommt noch so einige Durchläufe.

Erstmal aber:
Bild anzeigen
Klangstof - Close Eyes to Exit

Angeproggter Elektro-Indie. Dürfte so einigen Leuten hier gefallen.
AERPELSCHLOT
Venom!Woas Sois..., 27.01.2017 06:32

Geh fott. Auch Mist.
Harry Gant
Japandroids bis jetzt drei Durchgänge gekickt bin ich noch nicht. Aber die Band hat sich mehr Chancen verdient.

Zuletzt geändert von Harry Gant

JakeofallTrades
Japandroids bis jetzt drei Durchgänge gekickt bin ich noch nicht. Aber die Band hat dich mehr Chancen verdient.Harry Gant, 27.01.2017 15:16 #


Die Cloud Nothings hat auch die Nase vorne im direkten Duell. Aber verkehrt ist die Japandroids auch nicht.
Harry Gant
Die Cloud Nothings hat auch die Nase vorne im direkten Duell.JakeofallTrades, 27.01.2017 15:22 #

So die bekommt jetzt hier auch mal ihre Chance.
JakeofallTrades
etienoir

a-rp - i bleed for me and mine

ambient/idm-nebenprojekt des (ehemaligen?) gitarristen von has a shadow
eigenwert
All That Is Left :smile: .

(das war @ Jake)
Drunken Third


The Blacktop Cadence - "Chemistry For Changing Times"
Colfax Road
Mir fehlte irgendetwas beim ersten Durchgang der Japandroids, aber die bekommt noch so einige Durchläufe.

Erstmal aber:
Bild anzeigen
Klangstof - Close Eyes to Exit

Angeproggter Elektro-Indie. Dürfte so einigen Leuten hier gefallen.alvarez, 27.01.2017 14:41 #


gefällt gut, danke für den Tipp.
coffeebreath


Wenn die aktuelle Visions als Referenz in der Rezi schon Death Cab und Into it. Over it. anführen, MUSS ich mir die Platte anhören.
Go Ahead Eagle
Japandroids - Near to the wild heart of life.
Yes. Sie ist da.
LarryRansomInferno
Haha, sehr geil. Genau das Lied von Sinai Vessel wollte ich auch gerade posten, als mein erstes Highlight in 2017. Das Album ist super. Das mal anzutesten, kann man allen Emo/Alt Rock-Interessierten nur ans Herz legen.
:cheers:

EDIT:
Egal, dann eben Ramekin.

Zuletzt geändert von LarryRansomInferno

Go Ahead Eagle
Bisschen springsteenesker, aber immer noch Überschwang, Booze, there's no tomorrow.Woas Sois..., 27.01.2017 14:24 #

Yes. Ab der ersten Note. Vielleicht nicht mehr ganz so schwarz, diese alkoholgeschwängerte Nacht, es kommt ein bißchen mehr Licht rein. Aber noch längst keine Katerstimmung in Sicht.
Die erste Seite kickt grade sehr gut rein.
Harry Gant
Zug zeuch
Japandroids - Celebration Rock
QOTSA - s/t
Ja, Panik - The Angst & The Money
Taisumi
Helge Schneider - Kampf im Weltall! (Live in Würselen)

Stimmungsaufheller:sad: