Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FaithAndHope
Ich liebe Frank Sinatra!!!:bow:
etienoir
wie meine ex. summer wind wäre mir langsam allerdings lieber als winter wonderland. scheiß blues (sad=seasonal affective disorder).
FaithAndHope
Wir hatten noch gar kein richtiges winter wonderland! :sad:
Harry Gant
wie meine ex. summer wind wäre mir langsam allerdings lieber als winter wonderland. scheiß blues (sad=seasonal affective disorder).etienoir, 27.01.2017 19:00 #

Ich glaub du brauchst das :friends:
etienoir
danke, harry.
Olsen
Wir hatten noch gar kein richtiges winter wonderland! :sad:FaithAndHope, 27.01.2017 19:08 #


Ich erinner dich nach den ersten paar bergischen Wintern an diese Worte. :bigsmile:
eigenwert
Das ist aber schon der einzige Vorteil von so jaulekalter Witterung: ordentlich schneien kann's dann gar nicht mehr.
LarryRansomInferno
Das ist aber schon der einzige Nachteil von so jaulekalter Witterung: ordentlich schneien kann's dann gar nicht mehr.eigenwert, 27.01.2017 19:54 #

Ich hab das mal korrigiert.
FaithAndHope
Wir hatten noch gar kein richtiges winter wonderland! :sad:FaithAndHope, 27.01.2017 19:08 #


Ich erinner dich nach den ersten paar bergischen Wintern an diese Worte. :bigsmile:Olsen, 27.01.2017 19:47 #

Ich hoffe da gibt es mehr Schnee als hier!!

Und Eti, von mir auch noch eine Umarmung!! :friends:
Woas Sois...
Hier hatte es die letzten Tage zwischen -6 und -22°C. Allerdings: Trocken, nach Frühnebel sonnig. So mag ich es.
FaithAndHope
Richtig kalt und sonnig ist mein liebstes Wetter!!
Woas Sois...
Na ja, um 04:00 im Dunkeln fluche ich doch des öfteren :floet:

Pipi machen ist aber supi, während man das Cover von Joy Division nachzeichnet, dampft es herrlich nach grünen Tee :smile:
etienoir
Und Eti, von mir auch noch eine Umarmung!! :friends:FaithAndHope, 27.01.2017 20:57 #

auch dafür vielen dank, liebe princess!
FaithAndHope
Ich finde es sollten mich viel mehr Menschen Princess nennen! :bigsmile:
eigenwert
Pipi machen ist aber supi,Woas Sois..., 27.01.2017 21:02 #

Ja, man muss sich keine Sorgen mehr machen wegen der Kuhzäune.
Es ist alles schon gefroren, bevor es da ankommt.
mcpete
Wie der alte Otto-Witz: wie pinkelt ein Eskimo? ...
Taisumi
Gibt's bei Discogs 'ne Möglichkeit meine Sammlung aus ner Excel-Datei dort hin einzupflegen? Musik-Sammler nervt.
katamarandi
Ich glaube das funktioniert nur umgekehrt. Also Discogs > Excelliste.
Taisumi
Menno :messer: