Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
EL CACO - 7
Crackerman
Es ist soweit, Cracker. Der erste Durchgang.Olsen, 27.01.2017 00:14 #

Gute Entscheidung. Finde ich. Was sagst du?
Harry Gant
In den letzten Stunden
Firewater - International Orange
Windhand - Live at Roadburn
Numenorean - Home
While Heaven Wept - Live at The Hammer Of Doom
Atlantean Kodex - The White Godess
Olsen
Es ist soweit, Cracker. Der erste Durchgang.Olsen, 27.01.2017 00:14 #

Gute Entscheidung. Finde ich. Was sagst du?Crackerman, 29.01.2017 00:59 #


Besser als erwartet. Ich werde zwar in diesem Leben kein Freund von David Coverdales Vocals mehr, aber die Songs gingen gut rein.
Crackerman
Es ist soweit, Cracker. Der erste Durchgang.Olsen, 27.01.2017 00:14 #

Gute Entscheidung. Finde ich. Was sagst du?Crackerman, 29.01.2017 00:59 #


Besser als erwartet. Ich werde zwar in diesem Leben kein Freund von David Coverdales Vocals mehr, aber die Songs gingen gut rein.Olsen, 29.01.2017 02:06 #

Wieso hattest du schlechteres erwartet? Ich mag übrigens die Vocals von Hughes überhaupt nicht. Wegen mir könnte Coverdale alles allein singen. Es war eh verrückt, Gillan und Glover zu feuern, was hätten sie zusammen noch erreichen können! Aber wenn ich bedenke, dass ein Paul Rodgers heiss gehandelt wurde und auch die Möglichkeit, Hughes singt und sie holen keinen Sänger mehr, diskutiert wurde, dann bin ich froh über Coverdale. Wenn du sie findest, hör dir vielleicht mal die neue Version von Holy man von Coverdale an. Da holt er echt noch was raus.
Ansonsten ist es schon anders, als die Alben davor. 1,5 Füller mMn, sowas brauchten sie früher nicht. Da haben sie Songs weglassen müssen, weil sie zuviel Gutes hatten :smile:.
etienoir

gone is gone ep


gone is gone - echolocation


aus interesse. musikalisch in teilen recht ansprechend. ich kann allerdings gar nix mit diesen achso männlichen, knödelig-gepressten alternative/metal-vocals anfangen. für mich eine der schlimmsten arten zu singen, hat mir schon weite strecken der 90er vermiest. singt der bei mastodon genauso? dann kann ich mir die nämlich sparen.
HIRNTOT
etien, mach doch mal Platz in deinem Posteingang ;)
Taisumi
The XX - I See You

Alter! :yikes: Das nen' ich mal 'ne Ansage. Wie super ist die denn geworden? :bow:
Konnte man auf den ersten beiden Alben noch mit Fug und Recht kritisieren, dass das stellenweise zu ruhig ist (auch wenn das einfach die Musik ist, die The XX spielen), haben sie hier genau die richtige Mischung aus altem Sound und nötigem Bums gefunden, der dass ganze etwas rhythmischer macht. In der XX-Blitztabelle gerade für mich an 1. Stelle als beste Platte.
etienoir
etien, mach doch mal Platz in deinem Posteingang ;)HIRNTOT, 29.01.2017 10:25 #

done
etienoir

run the jewels 3
etienoir

the xx - i see you

auf dem laufenden bleiben, die dritte. drei weitere folgen noch.
etienoir

cloud nothings - life without sound
JakeofallTrades
Jim Ward war einfach die bessere Hälfte von At the Drive In.....

Bild anzeigen
Olsen
Wieso hattest du schlechteres erwartet?Crackerman, 29.01.2017 02:24 #


Albumtitel, Cover, Coverdale. Der Typ hat für mich so eine richtige Eierrock-Stimme, schlimm. :bigsmile:

Ansonsten ist es schon anders, als die Alben davor. 1,5 Füller mMn, sowas brauchten sie früher nicht. Da haben sie Songs weglassen müssen, weil sie zuviel Gutes hatten :smile:.


Ich finde Burn gut, aber die Abfeierei der Platte kann ich nicht nachvollziehen. Die sträflich missachtete Who Do We Think We Are würde ich jederzeit vorziehen.
etienoir

japandroids - near to the wild heart of life
etienoir

foxygen - hang
etienoir
okay, das muss ich jetzt ab:kotz:

damit steht die persönliche sonntags-nachmittags-hipster-rangliste:

01 cloud nothings
02 japandroids
03 run the jewels
04 gone is gone
05 the xx
06 foxygen

hab ich wen vergessen?
Taisumi
okay, das muss ich jetzt ab:kotz:

damit steht die persönliche sonntags-nachmittags-hipster-rangliste:

01 cloud nothings
02 japandroids
03 run the jewels
04 gone is gone
05 the xx
06 foxygen

hab ich wen vergessen?etienoir, 29.01.2017 14:52 #


Warum hast du dir das alles angehört? Klingt so als wäre schon im Vorfeld klar gewesen, dass das eigentlich nicht deine Bands sind? Nur um den Eindruck zu bestätigen? :hm:
Olsen
Er hat's immerhin mal versucht. Ich geh schon in Abwehrstellung, wenn ich Namen wie Japandroids oder The xx auch nur lese.