Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
Also bitte. The Man Who und 12 Memories braucht man unbedingt, sonst ist man ein schlechter Mensch, der lachend Katzenbabies ertränkt.
Go Ahead Eagle
Gute Menschen, die keine Katze jemals ertränken könnten, hören neue Travis Platten, auch wenn man sie nicht unbedingt braucht.

Ich glaube ich habe derzeit weder die eine, noch die andere.
Beide irgendwann mal einer Trennung zum Opfer gefallen, soweit ich weiß.
Ich check das aber gleich mal.
alvarez
@coffee: charlie cunningham könnte dir auch gefallen. finde nur leider momentan keinen freien stream ...etienoir, 29.01.2017 20:26 #


Höre gerade bie Spotify rein. Es läuft "Minimum". Gefällt mir ausgesprochen gut. Die ersten Assoziationen waren Ben Howard und Joshua Radin, die ich ja beide auch sehr gerne mag. Sehr schöner Tipp! :thumbsup:coffeebreath, 29.01.2017 21:01 #


Geht es nur mir so oder geht die Stimme teilweise Richtung Chris Martin? Aber sehr atmosphärisch, gefällt.

Hier jetzt:
Titus Andronicus - The Monitor

Unfassbar, wie geil diese Platte ist.

Zuletzt geändert von alvarez

Amano
Hannes Wader - Trotz alledem - Lieder aus 50 Jahren
Olsen
Bild anzeigen

Fühlen sich offensichtlich in der Steampunk-Ecke sehr wohl, rein optisch.
Harry Gant
Japandroids - Celebration Rock
The War On Drugs - Lost In The Dream
Drunken Third
Bild anzeigen

Angels & Airwaves - "LOVE"

Ziemlich gut, eigentlich.
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Deez Nuts - Word Is Bond
JustusMeinFreund
Ash Borer - The Irrepassable Gate
Bild anzeigen
etienoir

minor victories - orchestral variations
coffeebreath
Bilderbuch - Bungalow



Leider geil.
Fennegk

minor victories - orchestral variationsetienoir, 30.01.2017 18:51

Bitte eine ganz ehrliche Meinung dazu - zumal im Kontext zum originalen Album.
Danke.
BabyBorderline


so schön :sad:
Woas Sois...
Bild anzeigen
Nirvana - Incesticide
JakeofallTrades
Baron von Quakenbrück
Bilderbuch - Bungalow

Leider geil.coffeebreath, 30.01.2017 19:23 #

Jetzt weiß ich zumindest wer Bilderbuch sind. Auch wenn ich im Nachhinein gerne darauf verzichtet hätte. :yikes:
etienoir
minor victories - orchestral variationsetienoir, 30.01.2017 18:51

Bitte eine ganz ehrliche Meinung dazu - zumal im Kontext zum originalen Album.
Danke.Fennegk, 30.01.2017 19:48 #

hat mit dem album ja nahezu gar nichts mehr gemein, daher lässt es sich in relation kaum beurteilen.

alleinstehend ist mir das in weiten teilen zu viel beliebige klimperei. aber von sowas hab ich keine ahnung, da fehlt mir der zugang. vielleicht, weil ich es unbewusst und ganz hinten immer vergleiche mit klassischer musik, und dabei kann's in seiner relativen banalität nur verlieren.

ne fundierte beurteilung ist wohl beim baron abzuholen, dem ich das hiermit auch zum antesten empfehle.
etienoir

mark eitzel - hey mr ferryman
Drunken Third


Trophy Eyes - "Chemical Miracle"

Tja: Ne. Das wird nix mehr. Die Begeisterung einiger kann ich leider nicht nachvollziehen. Ein gutes Album, aber es packt mich nicht. Die Melodien sind das Problem. Irgendwie nicht zwingend genug.
Erninnert mich übrigens stark an Daytrader, den Forenhype von 2012. Da hab ich dasselbe Problem.
Powder To The People


Trophy Eyes - "Chemical Miracle"

Tja: Ne. Das wird nix mehr. Die Begeisterung einiger kann ich leider nicht nachvollziehen. Ein gutes Album, aber es packt mich nicht. Die Melodien sind das Problem. Irgendwie nicht zwingend genug.
Erninnert mich übrigens stark an Daytrader, den Forenhype von 2012. Da hab ich dasselbe Problem.Drunken Third, 31.01.2017 07:21 #

Na super. Raum-Zeit-Kontinuum zerstört. Melodien nicht zwingend genug. Ich glaub et hakt. Murmel, brabbel.