Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

roquai
Sklavisch würde ich das absolut nicht nennen, Jay Kay als auch Dave Grohl komponieren halt absolut in meinen (breit gefächerten) Geschmack rein.
Baron von Quakenbrück
Wenn dir spontan keine vier, fünf Songs der beiden einfallen, die du maximal okay findest, dann doch, kann man das sklavisch nennen. :wink:
roquai
Wirklich blind kaufe ich nur VÖ's von Olga Scheps u. German Brass, wenn ihr's genau wissen wollt.
Colfax Road
Wie kann man Bands eigentlich so sklavisch gutfinden? Das begreife ich einfach nicht. Selbst bei meinen Lieblingsbands gefällt mir mal ein Album weniger oder ein Song gar nicht.Olsen, 27.01.2017 13:37 #


und deshalb muss es allen anderen auch so gehen?
roquai
Colfax: :cheers:
LarryRansomInferno
Captain Planet - Inselwissen (blaues Vinyl)
The Call - Modern Romans
Sinai Vessel - Brokenlegged
Nada Surf - The Weight Is A Gift
Ghana Soundz (2 LP)
Go Ahead Eagle
Da aber Tenor ja ist, dass die ersten beiden glatt noch besser sind: Dankeschön! :smile:Fennegk, 26.01.2017 22:02 #

Aber!!! Die sind anders! Wenn du jetzt aus normaler Sicht den Mist geil findest, wirst du dich mit den Perlen schwer tun. Aber gut, einen Versuch ists wohl wert.
Sag später nicht, dass dich keiner gewarnt hat.Go Ahead Eagle, 27.01.2017 07:29 #

Ich sag lediglich, dass mir der "Mist" gefällt. Das lässt noch genügend Luft, dass mir die "Perlen" so recht ein Hochgefühl hergeben. :smile:Fennegk, 27.01.2017 11:15 #

Gib bitte Bescheid, wie du es findest, wenn du es testest.
Bin gespannt ob/wie Arcade Fire rückwärts hören funktioniert.
Olsen
Wie kann man Bands eigentlich so sklavisch gutfinden? Das begreife ich einfach nicht. Selbst bei meinen Lieblingsbands gefällt mir mal ein Album weniger oder ein Song gar nicht.Olsen, 27.01.2017 13:37 #


und deshalb muss es allen anderen auch so gehen?Colfax Road, 27.01.2017 15:23 #


Ja.
eigenwert
Bin gespannt ob/wie Arcade Fire rückwärts hören funktioniert.Go Ahead Eagle, 27.01.2017 17:53 #

Naja, wie das bei Rockmusik halt so ist:
Teenager schlitzen sich was auf oder murksen andere Teenager ab, empörte Eltern gründen Initiativen, die Evolutionstheorie wird verboten, Äimörrika hat again gerulet.
roquai
Gerade den neuen Jamiroquai -Track über die Anlage gehört - holla, jetzt bin ich wirklich begeistert von dem Ding!
Fennegk
Wie kann man Bands eigentlich so sklavisch gutfinden? Das begreife ich einfach nicht. Selbst bei meinen Lieblingsbands gefällt mir mal ein Album weniger oder ein Song gar nicht.Olsen, 27.01.2017 13:37 #

Halt alles genau so gleichsam: Per se gut mit hier und da 'nem Durchhänger. Geht schon.

---Edit---


Arcade Fire - Funeral / Neon Bible

Zuletzt geändert von Fennegk

Putol
gestern auf dem Konzert mitgenommen

Touché Amoré - Stage Four (Baby Pink/Bone. European Tour Press)
Swain - The Long Dark Blue (Purple)
Taisumi
22 Piepen bezahlt? :messer: Diese Preise in den letzter Zeit einfach nur zum :rolleyes:
-pmh-
nirvana - nevermind (2cd deluxe edition)
nirvana - in utero (2cd deluxe edition)
now you see me 2 (blu-ray)
sinister (blu-ray)
KurdtKillsBoddah
nirvana - nevermind (2cd deluxe edition)
nirvana - in utero (2cd deluxe edition)-pmh-, 31.01.2017 09:06 #


Hallo Freund! :bigsmile:
Amano
war nur eine Frage der Zeit......
OneFingerSalute
Ob bei Kurdt im Falle solcher Posts ein Nirvanalarm angeht?
Crackerman
nirvana - nevermind (2cd deluxe edition)
nirvana - in utero (2cd deluxe edition)-pmh-, 31.01.2017 09:06 #


Hallo Anfänger! :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 31.01.2017 12:52 #

:hm:
-pmh-
Hallo Anfänger! :bigsmile:
:hm:Crackerman, 31.01.2017 13:10 #



mal im ernst:
denkt hier irgendwer, ich kenne oder besitze die alben von nirvana nicht? :jester: