Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Peony85
Beach Slang haben gerade ein Live-Ausschnitt aus London bei Facebook geteilt.
Klingt sehr holprig. Ich hoffe, dass sie bis Ende Februar richtig fit sind...KurdtKillsBoddah, 27.01.2017 08:15 #

das habe ich gestern auch gesehen und exakt das selbe gedacht. Ich schaue sie mir nächste Woche schon an und erwarte nicht allzu viel...
KurdtKillsBoddah
Bei mir sinds vier Tage. Naja, sie machen ja eh das Unperfekte zu ihrem Markenzeichen. Wird schon werden.schmirglie, 27.01.2017 09:53 #


Ich freue mich auch schon tierisch! Das kann mir hoffentlich niemand mehr nehmen. :bigsmile:
MartinwillVinyl
Man muss sich vielleicht langsam auch fragen, wie z.B. der Frontmann mit dem andauernden Touren und der Release-Rausklopperei jetzt im dritten Jahr in Folge so klarkommt. Die neue LP ging ja eh an mir vorbei, aber der Live-Ausschnitt da wirkt schon irgendwie müde. Liegt vielleicht auch an der Location bzw. dem riesigen Graben vor der Bühne.
Alphex
4.2. Sum 41
9.2. Beach Slang

Überlege noch wegen A Day To Remember und Dillinger Escape Plan.
-pmh-
geplant:

agnes obel (28. 05. wien arena)
sigur rós (16. 10. wien gasometer)
JustusMeinFreund
9.2. Beach SlangAlphex, 31.01.2017 01:27 #


Wir sehen uns!
LUNACHICK
Ich hab jetzt erstmal Karten für das

Angeschimmelt Youth Crew Festival in Darmstadt (LOMA PRIETA, SWAIN, SPORT, RUINED FAMILIES, THE TIDAL SLEEP, ERFURT70, CLASS, ROLLERGIRLS)
Nothington in Wiesbaden
Descendents in Wiesbaden

UND das Burg Herzberg Festival :cheers: :heart:
Go Ahead Eagle
Hey Nine! :heart::thumbsup:
Wir sollten uns rechtzeitig organisieren, dann kriegen wir das diesmal besser und vielleicht sogar zusammen hin.
Ich schau mich grad nach Wohnwagen/-mobil für Claudi und mich um.
Wir planen grob von Mittwochvormittag bis Montag dazubleiben.
LUNACHICK
Wir haben auch schon probiert, Olsen zu bekehren! Ich hoffe auch, dass wir im Camper kommen können dieses Jahr, da muss doch was zu organisieren sein...

Tickets sind auf jeden Fall schon da, Urlaub ist genehmigt! YEAH!
JustusMeinFreund
Descendents, wuhuuu:bigsmile:
Drunken Third
Wo spielen die denn? Find grad nix.
-pmh-
DescendentsJustusMeinFreund, 01.02.2017 16:04 #



auf der fb-seite finde ich da bis jetzt nur 3 termine in europa:

5. juni - amsterdam (melkweg)
6. juni - wiesbaden (schlachthof)
8. juni - wien (arena open air)
pat81
Adam Angst in Kassel.

Erstes Konzert seit meiner Trennung. Ich komme zurück ins :bluesbros::elmo:Leben
schmirglie
DescendentsJustusMeinFreund, 01.02.2017 16:04 #



auf der fb-seite finde ich da bis jetzt nur 3 termine in europa:

5. juni - amsterdam (melkweg)
6. juni - wiesbaden (schlachthof)
8. juni - wien (arena open air)-pmh-, 01.02.2017 19:58 #

Plus Festivals (z.B. Primavera).
Alphex
9.2. Beach SlangAlphex, 31.01.2017 01:27 #


Wir sehen uns!JustusMeinFreund, 31.01.2017 15:04 #


:cool:

Werde mein DIY-Goo Goo Dolls-Shirt tragen; mal gucken, ob es wer zuordnen kann / Reaktionen gibt :3
JustusMeinFreund
Du hast mich ganz schön verwirrt. Konzert ist am 12.02. !
jimknopff
Dropkick Murphys morgen in Düdo
Colfax Road
Karte fürs Uncle M Festival gekauft, Gnarwolves + The Dirty Nil + The Menzingers (und noch 3 Bands) für 25 Euro kann man machen.
Alphex
Du hast mich ganz schön verwirrt. Konzert ist am 12.02. !JustusMeinFreund, 02.02.2017 09:36 #


Stimmt. Gestern im Chelsea am Poster gesehen, während ich Livin' On A Prayer mitgesungen habe.
pinkerton09
Karte fürs Uncle M Festival gekauft, Gnarwolves + The Dirty Nil + The Menzingers (und noch 3 Bands) für 25 Euro kann man machen.Colfax Road, 03.02.2017 09:49 #


Und dann noch die Flatliners und KMPFSPRT! Beneide dich da total!