Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

coffeebreath
@eti: In das neue Album von Joshua Radin habe ich auch noch gar nicht reingehört. Von ihm kenne ich tatsächlich nur "We were here" von 2006, das ich sehr gern mag. Kann mir aber gut vorstellen, dass er in Richtung 08/15-Pop abgedriftet ist.

------

The Menzingers - After the Party

Bild anzeigen

Mhm, bin zwiegespalten. Einerseits zieht das Album von Anfang an gut, also Hit an Hit an Hit, andererseits ist es schon recht weichgespült und glatt. Ich vermisse bei den Jungs die Tiefe von "On the impossible past".
Baron von Quakenbrück
ne fundierte beurteilung ist wohl beim baron abzuholen, dem ich das hiermit auch zum antesten empfehle.etienoir, 31.01.2017 03:55 #

Uff, meinst du? Das "Original" hat mir ja schon wenig zugesagt, bin mir daher nicht so sicher, ob ich das Album hier überhaupt brauche.Baron von Quakenbrück, 31.01.2017 07:44 #

nochmal: das hat mit dem album vom letzten jahr fast gar nix mehr gemein. das scheint mir schon eher diese eine art musik zu sein, die du gerne hörst (mir fällt grad kein beispiel ein).

daher beuteschema: ja, gefallen: müsstest du dann selbst beurteilen.etienoir, 31.01.2017 17:07 #

Na gut, hast mich überzeugt. Unvoreingenommen werde ich dennoch nicht rangehen (können).
-pmh-
Bild anzeigen
piano magic - closure

völlig unterschätzte band. auch von mir.
phil24


2 headed dogs - s/t
eigenwert
völlig unterschätzte band. auch von mir.-pmh-, 31.01.2017 19:26 #

YT-Schnipsel (oder sowas)?
-pmh-
völlig unterschätzte band. auch von mir.-pmh-, 31.01.2017 19:26 #

YT-Schnipsel (oder sowas)?eigenwert, 31.01.2017 19:34 #


hier:

piano magic -"attention to life"

das neue album "closure" ist leider auch gleichzeitig das letzte.
müsste eigentlich eti gefallen, zumindest denk ich das. vermutlich kennt er die band ohnehin.
etienoir
piano magic - closure
völlig unterschätzte band. auch von mir.-pmh-, 31.01.2017 19:26 #

mein reden. auch wenn mir das neue (letzte :sad:) album nicht sooo gut gefällt.


für eigi was altes:


i came to your party dressed as a shadow
etienoir
müsste eigentlich eti gefallen, zumindest denk ich das. vermutlich kennt er die band ohnehin.-pmh-, 31.01.2017 19:40 #

:bigsmile: genau. auch schon ab und zu gepostet.
-pmh-
piano magic haben ja 1997 ihr debutalbum rausgehauen. wäre doch was für dich bzw. den entsprechenden thread... nur müsste man auch wissen, ob das auch was taugt. :hm:
etienoir
ach genau, das noch:


piano magic - i left you twice, not once

kuschelig.etienoir, 03.01.2017 21:10 #
KurdtKillsBoddah


:hm:
etienoir
piano magic haben ja 1997 ihr debutalbum rausgehauen. wäre doch was für dich bzw. den entsprechenden thread... nur müsste man auch wissen, ob das auch was taugt. :hm:-pmh-, 31.01.2017 19:48 #

hab die aber erst 10 jahre später kennengelernt. und stecke da jetzt auch nicht so tief drin.
roquai
-pmh-

chinese man - escape

gefällt mir gut. warum, weiß ich noch nicht.
trip electro hop.
-pmh-

chinese man - don´t scream (rmx)

:dance3:

okay, hier ist das video der star. nicht so sehr der remix, der sich oft bei parov stelar anlehnt...
phil24


sky picnic - paint me a dream
LarryRansomInferno

Sinai Vessel - Looseleaf

Was für ein Monster von einem Song. Allerfeinstes Repeat One-Material.
eigenwert
@ Piano Magic:
Ok, Knoten ist gemacht. Muss ich morgen diese Seite wieder ansteuern.
Harry Gant
parov stelar-pmh-, 31.01.2017 20:10 #

Kannst du mir was über die schreiben? Bei mir fallen die im Kopf immer in die Schiller Kategorie.
coffeebreath

Sinai Vessel - Looseleaf

Was für ein Monster von einem Song. Allerfeinstes Repeat One-Material.LarryRansomInferno, 31.01.2017 20:50 #


Jap! Ist bei mir heute auch schon dreimal durchgelaufen. Astreine Platte :cheers:.