Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki

Brian Eno - Apollo: Atmospheres and Soundtracks
FaithAndHope
Counterparts - The Current will carry us :heart:
Bild anzeigen
Harry Gant
Orango - The Mules Of Nana

Wie erwartet, Cracker Musik.

Jetzt aber
Ulver - Riverhead OST

Zuletzt geändert von Harry Gant

OneFingerSalute

Tides - Lonely Islands, Sober Minds

Grundsolider (positiv gemeint) Emo-Punkrock aus dem Saarland. Album kommt demnächst über das feine Label Midsummer Records - dessen Platten sind immer gut und günstig. Könnte jetzt viele User/innen aufzählen, denen das hier gefallen könnte, aber die üblichen Verdächtigen werden sich schon vom Genre angesprochen fühlen.
Olsen
Deep Purple - BananasOlsen, 31.01.2017 16:26 #

Das sehe ich jetzt erst. Wenn du zu der auch schon was sagen kannst, würde mich sehr interessieren.Crackerman, 02.02.2017 09:03 #


Bin mir noch nicht so schlüssig, ein paar Durchgänge brauche ich noch. Eher auf der guten Seite aber. Stilistisch wie die beiden umrahmenden Alben, allerdings suche ich einen Knüller wie "Fingers To The Bone" von der unterschätzten "Abandon" vergeblich. Dafür gefällt mir der bluesige Einschlag aber.

Sonderdienstleistung, weil du mich als nächstes garantiert nach der "The House Of Blue Light" fragen wirst: Besser als ihr Ruf, paar interessante Soundexperimente dabei.

Dream The Electric Sleep - Beneath The Dark Wide SkyHarry Gant, 02.02.2017 11:33 #


Heute Abend Konzert, bin schon vorfreudig. :D
alvarez
Bild anzeigen
Beach House - Depression Cherry

Beach House Tag.
Harry Gant
Dream The Electric Sleep - Beneath The Dark Wide SkyHarry Gant, 02.02.2017 11:33 #


Heute Abend Konzert, bin schon vorfreudig. :DOlsen, 02.02.2017 13:50 #

Ich hätte die ohne dich ja verpasst, deshalb wünsche ich dir extra viel Spaß :wink: und nochmals danke.
roquai
der_acki

Salamander – The Ten Commandments
Harry Gant
Gravebreaker - Sacrifice
der_acki
Salamander – The Ten Commandmentsder_acki, 02.02.2017 14:25 #

igitt! 1971er-prog, viel schlimmer als befürchtet!

also weiter mit hard rock von 1970:


Stray - Stray
roquai
Harry Gant
Japandroids - Near To The Wild Heart Of Life

So langsam mache ich meinen Frieden mit der Platte, also wächst.Harry Gant, 02.02.2017 09:45 #
coffeebreath
Tegan & Sara - Love you to death

Bild anzeigen

100% Pop.
Colfax Road
Tides - Lonely Islands, Sober Minds

Grundsolider (positiv gemeint) Emo-Punkrock aus dem Saarland. Album kommt demnächst über das feine Label Midsummer Records - dessen Platten sind immer gut und günstig. Könnte jetzt viele User/innen aufzählen, denen das hier gefallen könnte, aber die üblichen Verdächtigen werden sich schon vom Genre angesprochen fühlen.OneFingerSalute, 02.02.2017 13:36 #


Tatsächlich ein feines Label, das der Tim da betreibt, die haben einiges dafür getan, dass Emo(Core) und Punkrock in Deutschland präsent(er) bleiben/werden. der Sound der Band gefällt auch, erinnert mich an Pentimento und Konsorten.
coffeebreath
The Falcon - Gather up the chaps

Bild anzeigen
Drunken Third
Oh, diese mittelschwere Enttäuschung hatte ich schon ganz verdrängt.
HIRNTOT
Bild anzeigen
Avail - Die hat ganz hinten raus mit "Twisted", "Hope" und "Mr. Morgan" drei so richtig geile Hits.