Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Bild anzeigen
Devin Townsend - Ziltoid
coffeebreath
^ Das Cover erinnert mich irgendwie an Graf Zahl der Sesamstraße :hm:.

Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Trials - This Ruined World
Baron von Quakenbrück
Bild anzeigen
Minor Victories - Orchestral Variations
-pmh-
Bild anzeigen
skylar grey - don´t look down
BabyBorderline
Bild anzeigen

wie wurde die Platte hier denn so wahrgenommen? Ich höre die in letzter Zeit recht gern:smile:
Baron von Quakenbrück
Durchaus positiv, eigentlich sind es nur Drunken und ich, die sich nicht so recht damit anfreunden können.
BabyBorderline
was magst du denn nicht? zu sehr 90er?:bigsmile:
BabyBorderline
Bild anzeigen


Alphi, kennste die? Könnte gefallen:smile:
Baron von Quakenbrück
Eher zu wenig Descendents. Klar, das ist noch irgendwie die selbe Band, aber Milo ist (stimmlich) doch schon merklich älter geworden und die Popmelodien schlagen auch nicht mehr so durch. Naja, eigentlich genauso wie die "Cool To Be You", die fand ich auch nur okay.
etienoir
bleached: siehe songcontest ...

ich mag nicht: deinen avatar, baby.


-----


und baron, schon eine einschätzung?
mcpete
Ganz ehrlich bekomme ich bei BabyB's Avatar auch einen Würgereflex oder so ähnlich

Mach weg das Ding! :klugscheiss:
Baron von Quakenbrück
und baron, schon eine einschätzung?etienoir, 02.02.2017 19:46 #

Vom ersten Höreindruck her deutlich besser als das erste Album, wobei es mir manchmal zu sehr in Richtung Hans Zimmer geht. Warum die das aber nun als Minor Victories veröffentlichen mussten, werde ich wohl nie verstehen.
-pmh-

hvob - tender skin
Baron von Quakenbrück

Tom DeLonge - To The Stars... Demos, Odds And Ends
Drunken Third
Eher zu wenig Descendents. Klar, das ist noch irgendwie die selbe Band, aber Milo ist (stimmlich) doch schon merklich älter geworden und die Popmelodien schlagen auch nicht mehr so durch. Naja, eigentlich genauso wie die "Cool To Be You", die fand ich auch nur okay.Baron von Quakenbrück, 02.02.2017 19:44


Auf den Punk(t) gebracht. "Cool To Be You" habe ich ewig verschmäht und eigentlich erst in den letzten Jahren lieb gewonnen.

Wie ist denn das Zeug von Tom so?
Baron von Quakenbrück
Erstaunlich brauchbar. Wenn er sich nicht diese unsägliche Art zu singen angewöhnt hätte (Angels And Airwaves lassen grüßen), hätten sicher ein paar der Songs auch auf ein neues Blink-Album gepasst. Von den elektronischen Spielereien bin ich aber kein großer Fan, klingt irgendwie billig.
HIRNTOT
wie wurde die Platte hier denn so wahrgenommen? Ich höre die in letzter Zeit recht gern:smile:BabyBorderline, 02.02.2017 19:26 #

Kein Meisterwerk, aber sehr gern gehört letzes Jahr.

Bild anzeigen
Avenged Sevenfold - Nie waren sie so gut wie hier. Das zweite Album war auch noch super, danach kam fast nur noch Grütze.
Harry Gant
Japandroids - Near To The Wild Heart Of Life

So langsam mache ich meinen Frieden mit der Platte, also wächst.Harry Gant, 02.02.2017 09:45 #
Harry Gant, 02.02.2017 16:27 #

+
Baroness - Purple