Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Powder To The People
Hatte nach der Trennung zum 31.12. gekündigt und ab 16. einen neuen Job in einer anderen Stadt angenommen. Ansonsten geht es mir mal abgesehen von dem Nierenstein (der jetzt raus ist) und dieser GKV-Geschichte aber prima. Danke, der Nachfrage.:cheers:
etienoir
gut zu hören. darf ich weiter neugierig nachfragen? - mach ich mal: bist du denn im ruhrgebiet geblieben?
Powder To The People
Nope, jetzt Rheinland Nähe Bonn.
etienoir
ah: go west.
FaithAndHope
Aber auch das ist ja nicht zu weit, um sich nicht einem kleinen Forentreff anzushließen! :cheers:
Drunken Third
Nope, jetzt Rheinland Nähe Bonn.Powder To The People, 29.01.2017 20:37


War nicht Hamburg gesetzt?
Go Ahead Eagle
Mietverträge sind hinterlistige Schweine.
Amano
warum? sind die meisten "Hintertürchen" nicht inzwischen vom Gesetzgeber geschlossen worden?
AERPELSCHLOT
Der war gut.
Go Ahead Eagle
Hab jetzt grade die wichtigsten Punkte mit der Hausverwaltung und nem Anwalt geklärt und fühle mich nun etwas wohler, mit diesem 8 seitigen Paragraphenungetüm.
Fennegk
@Amano: Scheißegal, ob diverse Türchen geschlossen wurden, oder eben nicht. Der durchschnittliche Mietvertrag hält sich eh icht dran. Ganz toll ist da der formularige Vordruck vom Haus- und Grundverein (oder so ähnlich), der schon 2012 auf dem gefühlten Stand alter 80er war.
Und so bleibt am Ende ohnehin oft genug trotz bisweilen mieterfreundlicher Rechtsprechung der Gang zum RA nicht erspart, weil... fuck you that's why.

Bin durchaus nicht ungespannt, wie das bei uns dann kommendes Jahr laufen wird, wenn wir mal wieder die Wände wechseln.

---

@Eagle: Zum Etappenziel erstmal alles Gute!

Zuletzt geändert von Fennegk

-pmh-

böhse onkelz werden hier definitiv nicht gebraucht, mr. babyborderline
Harry Gant
Ich hatte mich auch schon gewundert.
Olsen
Hackfressen-Kevin kann man doch ironisch mal bringen? Seh das Problem nicht.

Ach, eigentlich sähe ich nicht mal eins, wenn's ernsthaft verwendet würde. Da müssten wir uns erstmal einige der fragwürdigen Black-Metal-Kapellen vornehmen, die hier teilweise gehört werden. In denen steckt mehr Nazi als in den Onkelz.
AERPELSCHLOT
Welche fragwürdigen Black Metal Bands (außer Burzum, die aber im Gegensatz zu den Onkels nie Nazitexte hatten) werden denn hier gehört? Und läuft hier einer mit nem Hendrik Möbus Avatar rum?

Ich weiß auch nicht, was an so ner Aktion ironisch sein soll. Da fehlts an allem, doppeltem Boden, Übertreibung, Brechung. Ich seh da einfach nur unmotivierte Scheiße. Einfach dumm.
Go Ahead Eagle
Und lockt im Zweifelsfall nur wieder die falschen Leute an, mit denen wir uns dann tagelang rumärgern müssen, während der Verursacher sich mal wieder ein halbes Jahr verdrückt.
Olsen
Whatever. Ein Hardcore-Nazi und Mörder wie Vikernes schlägt diesen lächerlichen "Türken raus"-Song aber mal um Längen.
Colfax Road
Hackfressen-Kevin kann man doch ironisch mal bringen? Seh das Problem nicht.

Ach, eigentlich sähe ich nicht mal eins, wenn's ernsthaft verwendet würde. Da müssten wir uns erstmal einige der fragwürdigen Black-Metal-Kapellen vornehmen, die hier teilweise gehört werden. In denen steckt mehr Nazi als in den Onkelz.Olsen, 02.02.2017 23:24 #


und weil eine Sache schlecht ist, ist ne andere schlechte Sache egal? diese "da müssten wir erstmal" Mentalität versteh ich hier irgendwie nicht.
Colfax Road
Whatever. Ein Hardcore-Nazi und Mörder wie Vikernes schlägt diesen lächerlichen "Türken raus"-Song aber mal um Längen.Olsen, 03.02.2017 11:54 #


puh, "lächerlich" ist so ein Song für dich also. naja. warum nicht einfach komplett alles mit rechten Tendenzen aus diesem Forum hier raus lassen, scheißegal ob "voll ironisch" gemeint oder nicht...
housefrau1981
Ist zwar jammern auf hohem Niveau, aber muss dennoch raus.
Grade im Krankenhaus gewesen und vom Oberarzt bestätigt bekommen, die Nasennebenhölen müssen operativ gerichtet werden. So weit, so gut, wenigstens die Richtung bestätigt. Aber der Termin dann erst im Juli. Dh ich schnupfe und rotze mich jetzt noch 5 Monate durch die Welt inkl. Übelkeit von diesem entzündeten Glibber, der sich eben so in meiner Nase sammelt. Toll.
Und am Heimweg dann auch noch einen Unfall gehabt. Mir nix passiert, auch nicht meine Schuld, Auto auf der Beifahrerseite dennoch im Arsch. Toller Tag heute.