Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third


Deny Everything - "Fire This Time"

Tritt immer noch gehörig Arsch! Die besten Kid Dinamyte, die nicht Kid Dinamyte heißen.
etienoir
dynamite :smile:
Go Ahead Eagle
Deluxe!

Muff Potter Tage.
Drunken Third
dynamite :smile:etienoir, 03.02.2017 07:38


Ach du Scheiße. Hat beim Eintippen schon erst nicht funktioniert und sah dann immer noch irgendwie komisch aus.

Das korrigiere ich jetzt aber nicht mehr.
Alle Welt soll sehen, was passiert, wenn man schlaftrunken Freitagsmorgens versucht, auf dem Handy etwas gehaltvolles zu fabrizieren.
Go Ahead Eagle
schiebs auf autokorrektur.:floet:
KurdtKillsBoddah


:floet:
der_acki

Sunwølf - Beholden to Nothing And No One
Colfax Road
Mustard Gas and Roses - Amoeba Green Room Session

der_acki
:floet:KurdtKillsBoddah, 03.02.2017 08:19 #

der_acki

Falls of Rauros - Hail Wind and Hewn Oak
KurdtKillsBoddah
:floet:KurdtKillsBoddah, 03.02.2017 08:19 #

der_acki, 03.02.2017 09:30 #


Man muss ja auch kennen worüber man meckert. :bigsmile:
der_acki
Man muss ja auch kennen worüber man meckert. :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 03.02.2017 11:08 #

du meinst, ich sollte mir das mal anhören? damit ich anschließend die neunschwänzige auspacke?
der_acki
das wäre übrigens ein lustiges Motto für die euroVisions-zwischenrunde: euroTorture - jede/r postet einen song, von dem sie/er meint, damit möglichst viele forenmember quälen zu können.
KurdtKillsBoddah
Man muss ja auch kennen worüber man meckert. :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 03.02.2017 11:08 #

du meinst, ich sollte mir das mal anhören? damit ich anschließend die neunschwänzige auspacke?der_acki, 03.02.2017 11:15 #


Jeder wie er mag. Das Lied hat sogar einige netten Stellen, mehr aber eben nicht.
Go Ahead Eagle
das wäre übrigens ein lustiges Motto für die euroVisions-zwischenrunde: euroTorture - jede/r postet einen song, von dem sie/er meint, damit möglichst viele forenmember quälen zu können.der_acki, 03.02.2017 11:19 #

Nicht schon wieder eluvium. :messer:
Olsen
Außerdem macht das hier eh jeder permanent. :bigsmile:


Bild anzeigen
Go Ahead Eagle

Child - Blueside.

Blues for the weekend.
alvarez
Bild anzeigen
Elbow - Little Fictions

Schönes Cover.
Olsen
Bei mi auch jetzt. Nachdem mich "Asleep In The Back" titelgemäß wieder fast eingeschläfert hat, freu ich mich dass "Little Fictions" mit einem für Elbow-Verhältnisse schnelleren Song beginnt.
JustusMeinFreund


Das beste Weezer-Album seit der grünen. Anspieltipps: 1, 6