Forum

Mattscheibe

> der "filmrate"-thread

KurdtKillsBoddah
Der ist übrigens ganz frisch vom Index. :thumbsup:
Woas Sois...
Ah, herrlich. Den hab ich mir vor einer Weile noch mal angesehen. Mal sehen, ob den sonst jemand kennt.Olsen, 03.02.2017 11:40 #


:cool: Death Machine
KurdtKillsBoddah
Der Typ ist ja geil! Richtig! :bigsmile:
Woas Sois...
Olsen
Dazed And Confused.
Woas Sois...
Yepp, mit dem burschikosen Matthew McConaughey.
Olsen
Woas Sois...
Mmmh, Professor Charles Xavier beim Spachteln :hm:
X-Men - Lunchtime?
Olsen
Was, der hat sich inzwischen auch vor den Marvel-Karren spannen lassen? Allmählich könnte ich heulen. Gibt es wirklich keine integren Schauspieler mehr, die sich dem Superhelden-Genre verweigern?
Woas Sois...
Til Schweiger?
Olsen
Til Schweiger ist der deutsche Magneto. Hab ich doch genau in dem einen Tatort da gesehen.
Baron von Quakenbrück
Gibt es wirklich keine integren Schauspieler mehr, die sich dem Superhelden-Genre verweigern?Olsen, 03.02.2017 16:12 #

Matthew McConaughey, Leonardo DiCaprio, Jake Gyllenhaal, Ryan Gosling, Joaquin Phoenix und Michelle Williams würden mir spontan einfallen.
Olsen
Ich weiß, dass du weißt, dass das eine rhetorisch-überspitzte Frage war, aber ich danke trotzdem artig. :hi:
Woas Sois...
Ryan Gosling:

:floet:
Baron von Quakenbrück
Ach, ich will mir nur selbst einreden, dass es nicht so schlimm um Hollywood bestellt ist. Wobei es doch ein paar Schauspieler gab, von denen ich nicht erwartet hätte, dass sie in dem einen oder anderen Marvel/DC-Film mitgemacht hätten (z.B. Michael Shannon oder Amy Adams).
Woas Sois...
Andererseits: Michael Keaton hat es gemacht, als es noch nicht cool war. Das gefällt mir wiederum. Oder Brando.
JakeofallTrades
Ich kann mir vorstellen, dass es verdammt viel Spaß macht für einen Schauspieler, einen Superhelden bzw. Villain zu spielen....

Und Hercules zählt nicht. Den gab´s echt....

Woas Sois...
Blödsinn, Herkules war der imaginäre Buddy vom Tschiessääs :klugscheiss:
Olsen
Ich lach mich gerade tot hier. Den Hercules-Film muss ich unbedingt mal im Original sehen. :bigsmile:

Zurück zum Rätsel:

Baron von Quakenbrück
McAvoy und Chastain, das wird dann wohl "The Disappearance Of Eleanor Rigby" sein.