Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

roquai


Cliff Martinez - The Neon Demon
Woas Sois...
Bild anzeigen
Kravitz - Mama said
phil24


sulfur giant - beyond the hollow mountain
Crackerman
BEN HARPER - The will to live
Crackerman
Hey, da läuft ja feine Musik heute nacht :smile:. Die neuen Portigiesen von Pink Tank, Nasoni und Woas hat die beste Kravitz am Start :thumbsup:.
Crackerman
ASTEROID - s/tCrackerman, 04.02.2017 00:37 #


Schon ins neue Album reingehört?KurdtKillsBoddah, 04.02.2017 10:19 #

Nein. Sollte ich, wenn ich dieses weiterhin nur knapp über dem Durchschnitt einordne?
Crackerman
@ Cracker:
Doch, die "House Of Blue Light" kannte ich vorher auch noch nicht. Hab jetzt quasi auf einen Schlag drei Lücken bei Deep Purple geschlossen. Aber ich denke, dabei wird es bleiben. Die anderen drei Alben lasse ich mal.

@ Larry:
Eines meiner Allzeit-Lieblingslieder, schön. :smile:
Ich finde von der Band auch sonst fast alles gut.Olsen, 04.02.2017 11:48 #

Aha, dann hatte ich dich falsch verstanden:
Und nein, Bananas hab ich immer noch nicht gehört. Genausowenig wie Stormbringer und Come Taste The Band.Olsen, 17.01.2017 13:52 #

Heisst das denn jetzt, dass es immer noch drei Purple-Alben gibt, die du nicht kennst?

Hooters fand ich auch immer gut. Zwei überdurchschnittliche Songschreiber in dieser Band :thumbsup:.
phil24
Hey, da läuft ja feine Musik heute nacht :smile:. Die neuen Portigiesen von Pink Tank, Nasoni und Woas hat die beste Kravitz am Start :thumbsup:.Crackerman, 05.02.2017 00:26 #

und bei dir rotiert die beste vom harper ben. ich glaube den habe ich mir seit jahren nicht mehr angehört, könnte ich in den nächsten tagen auch mal wieder nach vorne holen.

np..



tbwnias - masters of mole hill
Alphex


Oh wow, haha :bigsmile:
Crackerman
Hey, da läuft ja feine Musik heute nacht :smile:. Die neuen Portigiesen von Pink Tank, Nasoni und Woas hat die beste Kravitz am Start :thumbsup:.Crackerman, 05.02.2017 00:26 #

und bei dir rotiert die beste vom harper ben. ich glaube den habe ich mir seit jahren nicht mehr angehört, könnte ich in den nächsten tagen auch mal wieder nach vorne holen.

tbwnias - masters of mole hillphil24, 05.02.2017 00:59 #

Tja, was ich mir alles mal wieder anhören müsste :heul:. Viel zuwenig Zeit für Musik.
Ich finde auch, so vielseitg hat er sonst kaum in dieser Qualität geschrieben.
TBWNIAS hatte ich mal getestet. Das ist nicht schlecht, war mir aber dann doch vom Sound her etwas zu krautig.

Inzwischen THRRE MAN ARMY - Mahesha

Zuletzt geändert von Crackerman

phil24
Tja, was ich mir alles mal wieder anhören müsste :heul:. Viel zuwenig Zeit für Musik.
Ich finde auch, so vielseitg hat er kaum in dieser Qualität geschrieben.
TBWNIAS hatte ich mal getestet. Das ist nicht schlecht, war mir aber dann doch vom Sound her etwas zu krautig.Crackerman, 05.02.2017 01:32 #


da kann ich dir nur zustimmen. ich habe mir erst gerade diese tage gedacht wieviele alben ich wohl rumstehen habe die seit jahren nicht mehr gehört wurden. schande.. :sad: dir ist etwas zu krautig?!? :hm: ich dachte immer du bist der krautrocker schlechthin.
Crackerman
Nö, nicht so total. Eher der Psych- oder Hardrocker :wink:.
Ich habe bei denen etwas an Acid Mothers Temple denken müssen. Die finde ich auch nicht so ganz hochprozentig.
phil24
acid mothers kenne ich nicht wirklich gut und kann den vergleich nicht ziehen. die hatte ich mehr im hibbeligen psych sektor verortet als im kraut. aber ist ja auch egal, wirklich gefallen hat mir da auch nichts von..


..

Bild anzeigen

dream syndicate - days of wine and roses
Crackerman
Dann achon lieber etwas komplett unhibbeliges wie Dream Syndicate :thumbsup:. So ganz nebenbei, vor kurzem habe ich endlich Green On Red vollständig bekommen.

Hier jetzt



REVEREND BIZARRE - In the rectory of the bizarre reverend
Schade, dass es die nicht mehr gibt. Vor allem, weil die Nachfolgebands alle nichts taugen. Muss ich leider so drastisch sagen :sad:
phil24
welche war denn das, von green on red? ich bin da weit von vollständigkeit entfernt. die herrschaften waren ja doch sehr produktiv..
roquai
Ei lissen tu se Räidio
Crackerman
welche war denn das, von green on red? ich bin da weit von vollständigkeit entfernt. die herrschaften waren ja doch sehr produktiv..phil24, 05.02.2017 02:15 #

Die Erste von '82. Kam ich nur grad drauf, weil ich durch dieses Danny and Dusty Dingen erst auf Dream Syndicate aufmerksam geworden bin. Vorher kannte ich die gar nicht. Und jetzt habe ich eh schon einen Ohrwurm und gönne mir die Brother Aldo von Chuck Prophet. Gute Inspiration...aber auch die letzte für heute.