Forum

Musik

Dein Lieblingslied/album heute !

OneFingerSalute
Ich würde sagen, eingängiger wird es bei denen nicht. Nein, das ist nicht repräsentativ. Es gibt immer wieder melodische und relativ konventionelle Momente, aber alles in allem überwiegt der Wahnsinn, ist auf allen Platten so.
Go Ahead Eagle
Bester Song von DEP.
Also Song im Sinne von Song.
etienoir

american music club - the confidential agent



american music club - miracle on 8th street
-pmh-

max richter - on the nature of daylight
housefrau1981
Als zu Beginn von Arrival der Song lief, hatte ich gleich mal nasse Augen und so ein Gefühl, dass dieser Film einfach nur toll werden kann. :bow:
-pmh-
tja, ich habs leider nicht ins kino geschafft... aber ende märz soll ja das ding schon auf blu-ray rauskommen. alles gut.



wird auch gekauft:

chinese man - liar
etienoir

arbouretum - destroying to save

gestern wieder angefixt vom album the gathering. neben dem knaller oben sind zumindest drei weitere top-stücke (the white bird / the highwayman / when delivery comes) dabei. der rest ist leider wie weite teile der diskographie endloses gegniedel, und diese euphorischen, hymnenartigen vocals gibt's sonst auch nicht so.
Go Ahead Eagle
Ich mag deren Gegniedel sehr.
Und ein :bow: für den Highwayman.
:cheers:
etienoir
in den oben genannten smashern wird ja auch viel gegniedelt. zusammen mit dem gesang kann ich das goutieren. wenn der allerdings nicht wie beschrieben daher kommt, wird's schwierig. obwohl der gitarrensound schon geil ist, da darf man durchaus auch mal übertreiben ...

ich muss auf jeden fall nochmal durch die anderen alben hören, vielleicht hab ich ja was verpasst.
SHITHEAD
klingt tatsächlich richtig gut, vor allem die Gitarren, F13 führt eine farbige LP in green marbled - für schlanke 29 Euronen :messer:Colfax Road, 26.01.2017 13:46 #

Ja. Deswegen warte ich. Endweder schieße ich dann im Sommer die CD fürn 10er, oder die Platte sinkt auf nen akzeptablen Preis.Go Ahead Eagle, 26.01.2017 15:24 #


Schaue er in meinen Plattenladen. Auch grün, aber doch etwas preiswerter :floet:
Go Ahead Eagle
Das hat er getan.
23 klingt schon besser.
Trotzdem kommt da leider noch mal Versand drauf.

Zudem ziehe ich grade um und habe so eben fette Standboxen aus den 80ern erworben und mir dazu eine zweite Anlage zusammengestellt aus alten Technics Bausteinen mit oldschool Dual-Dreher.
Und die Küche erst!!!

Ergo: das Budget schmilzt für die nächsten Monate.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

Woas Sois...
Budget, Budget, wo bleibt da der Wille zum Wahnsinn? :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
der ist vorhanden.
bin gespannt, was die dame zu den verdammten boxen sagen wird.
die sind mal sowas von überflüssig!!!

das wird dann mein 6. boxenpaar im haushalt sein. :floet:
Woas Sois...
:cheers: Ich bin beruhigt, dass du so unvernünftig bist :smile:
-pmh-

christian löffler - nil
SHITHEAD
Budget, Budget, wo bleibt da der Wille zum Wahnsinn? :klugscheiss:Woas Sois..., 06.02.2017 16:30 #

der ist vorhanden.
bin gespannt, was die dame zu den verdammten boxen sagen wird.
die sind mal sowas von überflüssig!!!

das wird dann mein 6. boxenpaar im haushalt sein. :floet:Go Ahead Eagle, 06.02.2017 16:35 #


Ihr seid geil :friends:
der_acki

Sparta - Unstitch Your Mouth
AERPELSCHLOT
VAR - Þórsmörk



Sensationeller Song :bow: Album ist auch super.
Donnerjakob
Lift to Experience - To Guard and to Guide You

Drunken Third


Wear Your Wounds - "Wear Your Wounds"

Unglaublich. Diese Stimmung, die da aufgebaut wird, einfach geil.