Forum

Und sonst...

> Cover raten!

Woas Sois...
Sieht ein bisschen vom Stil her wie Exploited - Troops Of Tomorrow aus :hm:
HIRNTOT
Witzigerweise stimmt weder Band noch Cover-Künstler, und doch bist du extrem nah dran.
BabyBorderline
ich könnte lösen, möchte aber nicht weitermachen.. übernimmt jemand für mich das nächste Bild?
HIRNTOT
Ach komm, ist doch nicht viel Arbeit.
BabyBorderline
na gut, müsste GBH - City Baby Attacked by Rats sein, oder?
mcpete
Es ändert sich nicht, der Avatar ist immer noch zum :kotz:
Ich denke, jetzt muss ich die Ignore-Funktion doch noch nutzen. :hm:
HIRNTOT
na gut, müsste GBH - City Baby Attacked by Rats sein, oder?BabyBorderline, 06.02.2017 21:50 #

Korrekt, verstehe hier aber immer dieses Rumraten und die Nachfragen nicht. Vermutung haben/sich fast sicher sein -> googeln/verifizieren -> lösen/nicht lösen. Aber kann natürlich jeder machen, wie er meint.

Wenn du echt keinen Bock hast, mach ich gern noch eins, da ich hier eh so selten zum Zuge kommen.
BabyBorderline
bitte.
HIRNTOT
Okay, diesmal was vom letzten Jahr:

der_acki
das ist einfach :bigsmile:

THE CULT - Hidden cityCrackerman, 15.03.2016 09:37 #
der_acki
dann mache ich mal weiter mit:

-pmh-
das ist aber... :cussing:
cover mit auge(n) gibt's zu tausenden...
der_acki
ja, mag sein, aber hier ist es ein auge mit ganz besonders stechendem blick. ein, zwei leute kommen bestimmt auf die lösung.
HIRNTOT
das ist einfach :bigsmile:

THE CULT - Hidden cityCrackerman, 15.03.2016 09:37 #
der_acki, 07.02.2017 09:04 #

Sehr schön. Ja, ich war mir nicht sicher. Einerseits sehr bekannte Band, andererseits hatt ich das Gefühl, die Platte ist ziemlich untergegangen.
der_acki
hm, wohl doch schwerer als gedacht. dann also das zweite auge:

der_acki
....................................................................................................................................................................................................................................................................................................
HIRNTOT
Also, mir sagt das nix, aber kann sein, dass ich es dann doch kenne. Ist es irgendwie 'ne Metalplatte aus den 80ern?
Geoffrey Peterson
Irgendwie muss ich da an Alexander DeLarge denken.
der_acki
80er ist verdammt hot, aber metal ist cold as ice...

hier noch die nase:

HIRNTOT
Also, ich weiß es nicht. Aber wart einfach ab, muss ja nicht alles auf Anhieb gelöst werden.