Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...
Oppa Stranganina Style
Baron von Quakenbrück
Stringtanga.Go Ahead Eagle, 07.02.2017 20:47 #

Fühlt sich wahrscheinlich genauso unangenehm an.
Alphex
Sagen wir mal so, ich habe die Onkelz noch kennen gelernt, da waren die noch eindeutig rechtsnational. Da ist meine Assoziation natürlich anders codiert, als bei jemanden, der die erst mit Gehasst, Verdammt... mal gehört hat.
Darf man die Onkelz eigentlich ironisch brechen, weil sie offensichtliche Dumpfnasen sind oder geht das auch mit einem Ernst Jünger Avatar?Woas Sois..., 07.02.2017 20:18 #


Ich hatte das Theme neulich in einem anderen Kontext - warum humorvolles "ab ins Gulag!" okay ist, humorvolles "Fotzen an den Herd aber nicht". Nun, das eine sehe ich noch immer - das findet in meiner Wahrnehmung noch immer statt; wenn man am WE guckt, wie besoffene Typen sich ggü. Frauen verhalten, ist klar, dass das nicht nur als Satire existiert. Ich war auch etwas perplex, als ich das Wort "Spielo" mal unironisch gehört hatte; das war für mich auch so ein Anarchonismus der Unterschicht, von dem ich nur noch die Parodie kannte. In sibirische Arbeitslager wird in meiner Wahrnehmung niemand gesteckt, dass ist nicht "noch immer Alltag" - Osteuropäer haben zu dem Thema eine deutlich andere Meinung, da die natürlich durch eigene Erlebnisse anders gepolt sind.

Und ich kenne einfach niemand, der die Onkelz ernsthaft verteidigt. Für mich ist völlig klar, dass die null angehen. Von daher - mach dir den Kongo-Müller. Und damit meine ich nicht den Entwicklungsminister, der ja amüsanterweise auch Müller heißt und daher... Punkt sollte klar sein.
Alphex
Baron: Wie kriegt man das? Gute und baldige Besserung!
Woas Sois...
Okay, ich nehm den Neger-Kalle. :tongue:
Alphex
DAS Verhalten beobachte ich nun auch nicht jedes WE. Aber gut, ist bei euch am Dorf evtl anders.
Baron von Quakenbrück
Baron: Wie kriegt man das? Gute und baldige Besserung!Alphex, 07.02.2017 20:59 #

Dank dir. Literweise Kamillentee und eine Handvoll Schmerztabletten sollten das Ganze halbwegs erträglich machen. Nervt halt nur, weil es auf Arbeit genug zu tun gäbe. Aber wegen Ansteckungsgefahr (Tröpcheninfektion) sollte ich wohl noch ein wenig zu Hause bleiben.
Woas Sois...
Gute Besserung an den Baron!
AERPELSCHLOT
Ich hatte das Theme neulich in einem anderen Kontext - warum humorvolles "ab ins Gulag!" okay ist, humorvolles "Fotzen an den Herd aber nicht". Nun, das eine sehe ich noch immer - das findet in meiner Wahrnehmung noch immer statt;Alphex, 07.02.2017 20:59 #

Daß du es nicht verstehen würdest, war klar. Aber ich erklärs dir mal in deinen Worten: Onkelsavatar ist "Fotzen an den Herd".
der_acki
Alphi sieht mich nicht, darum: frag ihn bitte mal jemand, wer hier denn der weiße Oger im Raum ist?

Zuletzt geändert von der_acki

der_acki
Es nervt mich gerade ungemein, dass mich dieser elitäre schnösel auf ignore gesetzt hat :heul:
FaithAndHope
Ich hatte das Theme neulich in einem anderen Kontext - warum humorvolles "ab ins Gulag!" okay ist, humorvolles "Fotzen an den Herd aber nicht". Nun, das eine sehe ich noch immer - das findet in meiner Wahrnehmung noch immer statt;Alphex, 07.02.2017 20:59 #

Daß du es nicht verstehen würdest, war klar. Aber ich erklärs dir mal in deinen Worten: Onkelsavatar ist "Fotzen an den Herd".AERPELSCHLOT, 07.02.2017 21:28 #

Für mich ist es ganz einfach, entweder man darf beides, oder gar nichts von beidem sagen. :wink:
Alphex
Nö, finde ich eben nicht. Noch mal: Dass jemand in Bayern über "ab ins sibirsche Arbeitslager" lachen kann, ist das eine; dass es in Ungarn niemand kann, das andere. Dass das Gegenüber da ganz andere Assoziationen dazu hat, ist völlig normal und auch zu respektieren. Vielleicht sollte Ärpel doch mal vom Dorf wegziehen - die üblichen Onkelzhörer sind für mich nichts, was mir je abseits von "was für Trottel"-Konsens über den Weg gelaufen wäre, und die auch nur im Promillebereich. Inwieweit ein hässlisches Bild von Russel dann aber identisch mit dem strukturell identischen Spruch "Fotzen an den Herd" ist? Die "echten" Onkelz-Fans tragen ja nicht solche Bilder rum, die agieren da anders. "Fotzen an den Herd" sagen postironische Wichser und normale Wichser gleichermaßen. Da isses identisch.

Aus zwei Gründen also ein Nein.
AERPELSCHLOT
Russell Avatare haben normale Wichser und auch postironische Wichser. Du kannst so viele nicht vorhandene Ebenen dazwischen schalten wie du willst. Scheiße bleibt Scheiße.
Olsen
@ Baron:
Gute Besserung, halt durch.
housefrau1981
Seitenstrangangina... Ugh.Baron von Quakenbrück, 07.02.2017 20:39 #


Hatte ich früher auch ziemlich oft. Gute Besserung, das nervt :friends:
WitweBolte
gute Besserung! vergiss nicht die Zahnbürste nach 3 tagen Antibiotika wegzuschmeissen, sonst bringst du die Angina nie an
eigenwert
Ich werd jetzt nicht googeln, was dieser Stringtanga ist, aber wünsche dem Quaki gute Besserung!
-pmh-
Ich werd jetzt nicht googeln, was dieser Stringtanga isteigenwert, 08.02.2017 11:58 #


das ist so ein männerweltverbesserungsdingsbums.
Baron von Quakenbrück
Danke an alle für die Genesungswünsche. Wenn man mal von heute morgen absieht, geht es mir auch schon deutlich besser. Bis zum Wochenende sollte ich dann wohl wieder fit sein.