Forum

Sport

Der Fussball Thread

Colfax Road
das hier ist Fußball, das hier sind Dramen
JakeofallTrades
LOL...Hakan Tschananolu für 4 Monate gesperrt!:lol1:
LarryRansomInferno
Der Roger ist wohl auch bald fällig, wenn das so weitergeht. Ohne Sschalanohwlouw wird's auch nicht so einfach, den Bock umzustoßen.
Ärgerlich, dass der HSV somit aufholt, aber immerhin gibt es Punkte im Tippspiel.
BADBRAIN
Mit ein wenig Geduld:
Colfax Road
Um mal Tomte zu zitieren:
Es wird passieren, ich hoffe du weißt es.Go Ahead Eagle, 03.02.2017 11:08 #


:floet: :wink:
Go Ahead Eagle
:floet: :wink:Colfax Road, 06.02.2017 09:26 #

Vielen Dank für die Mithilfe beim Ausbau der Tabellenhälfte! :cheers:
Geoffrey Peterson
:floet: :wink:Colfax Road, 06.02.2017 09:26 #

Vielen Dank für die Mithilfe beim Ausbau der Tabellenhälfte! :cheers:Go Ahead Eagle, 06.02.2017 12:25 #

Und das völlig verdient!

Wie sagte der Carlo so schön? "Man kann nicht immer gut spielen" :floet::tongue:
Geoffrey Peterson
Übrigens noch Glückwunsch an Aerpel. 15 Jahre Weltpokalsiegerbesieger :gimmefive:

Go Ahead Eagle
:floet: :wink:Colfax Road, 06.02.2017 09:26 #

Vielen Dank für die Mithilfe beim Ausbau der Tabellenhälfte! :cheers:Go Ahead Eagle, 06.02.2017 12:25 #

Häh?
Tabellenhälfte?
Ich meinte eigentlich die Tabellenführung.
Wer hat denn den Murks getippt?
AERPELSCHLOT
Übrigens noch Glückwunsch an Aerpel. 15 Jahre Weltpokalsiegerbesieger :gimmefive:

Geoffrey Peterson, 06.02.2017 17:37 #

:heart::skull::heart:
OneFingerSalute


Spektakuläre Sammlung von unfassbaren Toren. Warnen muss ich allerdings vor der Musik. Die Aktion von Bergkamp nach sechs Minuten wird möglicherweise für immer die abgefahrenste Bewegung sein, die ich jemals von einem Fußballer gesehen habe.
LUNACHICK
Die Sportfreunde Lotte suchen über Facebook Helfer zum Schneeschieben für heute :-)
https://www.facebook.com/sflotte/?hc_ref=NEWSFEED

Find ich irgendwie charmant!
Geoffrey Peterson
Die Löwen verkacken es natürlich und damit gibts wieder kein Derby :messer:
Taisumi
Dafür aber in drei Wochen die Rache des anderen blau-weißen Teams :cool:
Go Ahead Eagle
Rache? Wofür? Gibts da eine besondere Verbindung zwischen 1860 und S04?
Finds schade, dass das schon wieder ein Bayern-Heimspiel geworden ist.
Taisumi
Rache für euren unverdienten Sieg auf Schalke aus der Hinrunde und weil ihr mal wieder 'ne Niederlage gebrauchen könnt. Eine kann man zwischendurch mal verkraften.:wink:
Woas Sois...
Ohne an Fipsi schau ich mir Bayern eh nicht mehr an.
Go Ahead Eagle
Rache für euren unverdienten Sieg auf Schalke aus der Hinrunde und weil ihr mal wieder 'ne Niederlage gebrauchen könnt. Eine kann man zwischendurch mal verkraften.:wink:Taisumi, 09.02.2017 11:09 #

Ja. Schon richtig. Ich hätte auch am Samstag oder eben vorgestern auf einen entsprechenden Dämpfer gehofft.
Wenn sich in den Köpfen festsetzt, dass diese Kackleistungen dazu reichen im Pokal weiter zu kommen und in der Liga den Vorsprung auszubauen, dann rächt sich das gegen Arsenal aufs fiesete.
Taisumi
Von mir aus könnt ihr auch gerne gegen Arsenal und Schalke verlieren :tongue: