Forum

Sport

Der Fussball Thread

Go Ahead Eagle
Ohne an Fipsi schau ich mir Bayern eh nicht mehr an.Woas Sois..., 09.02.2017 11:09 #

Ja, da geht ein ganz Großer.
Und die wenigsten juckts.
Niemand hat ihm je groß zugejubelt, wenn er seinen Job 100% korrekt erledigt hat und mindestens in 9 von 10 Spielen wie selbstverständlich über Jahre hinweg auf Weltniveau war.
Vermutlich wird sein Fehlen anfangs noch nicht mal wirklich auffallen.

Erst wenn die Gegner ihre Angriffe vermehrt über links laufen lassen, Fouls in Strafraumnähe geschehen, vielleicht sogar mal gelbe oder rote Karten auf der Außenbahn kassiert werden und das Offensivpressing stockt, dann werden wohl viele mal an Fipsi denken.
Woas Sois...
In der Nationalmannschaft haben sie ja bis heute nichts gescheites auf der Position.
Ich sehe auch bei Bayern keinen der sich aufdrängt. Ist Lizarazu noch fit? :hm:
LUNACHICK
Nun ja, die Stars sind halt immer die, die vorne Tore machen...ich bin und bleibe Fipsi-Fan!

Ich hab vorhin gelesen, dass er größer ist als ich. Das muss ich jetzt erstmal verarbeiten.
Go Ahead Eagle
Ist Lizarazu noch fit? :hm:Woas Sois..., 09.02.2017 15:32 #

Fit ja, aber surft hauptsächlich.
schmirglie
Der machts richtig.
Go Ahead Eagle
Nun ja, die Stars sind halt immer die, die vorne Tore machen...ich bin und bleibe Fipsi-Fan!LUNACHICK, 09.02.2017 15:32 #

Oder die mit den Skandälchen und Schlagzeilen die sich gerne mal neben dem Platz präsentieren.
(Schweinsteiger, Ballack,...) Da huscht der kleine Rechtsverteidiger schnell mal unter dem Radar durch.
Das Kapitänchen.

Vor allem: er hat ja bei Bayern nie gefehlt. Nie gesperrt, seltenst mal verletzt.
Man merkt ja oftmals erst was man an einem Spieler hat, wenn er mal nicht da ist - Siehe Ribery/Robben.
Fipsi war halt immer da und hat selbstverständlich geliefert.
LUNACHICK
Vor allem...eine Karriere ohne rote Karte. Als Verteidiger. Unser Fußballgöttchen. :heart:
Go Ahead Eagle
Der machts richtig.schmirglie, 09.02.2017 15:37 #

Absolut. Vor allem sieht er ja, in was für ne Kacksituation der Schweinsteiger jetzt gekommen ist, nur weil er den richtigen Zeitpunkt verpasst hat entweder Schluss zu machen oder meinetwegen noch mal ein Jahr in die USA / nach Katar / China zu wechseln.
Taisumi
Ist Lizarazu noch fit? :hm:Woas Sois..., 09.02.2017 15:32 #

Fit ja, aber surft hauptsächlich.Go Ahead Eagle, 09.02.2017 15:34 #


Liza war doch Linksverteidiger :klugscheiss: Lahm die ersten Jahre zwar auch. Nein, geht ja aber um hinten rechts und da ist man mit Rafinha, Kimmich und Rudy im nächsten Jahr nicht am schlechtesten aufgestellt.
Go Ahead Eagle
geht ja aber um hinten rechts und da ist man mit Rafinha, Kimmich und Rudy im nächsten Jahr nicht am schlechtesten aufgestellt.Taisumi, 09.02.2017 15:40 #

Ja, schon, aber.
schmirglie
Der machts richtig.schmirglie, 09.02.2017 15:37 #

Absolut. Vor allem sieht er ja, in was für ne Kacksituation der Schweinsteiger jetzt gekommen ist, nur weil er den richtigen Zeitpunkt verpasst hat entweder Schluss zu machen oder meinetwegen noch mal ein Jahr in die USA / nach Katar / China zu wechseln.Go Ahead Eagle, 09.02.2017 15:40 #

Ich meinte eigentlich Lizarazu, aber ja, Lahm machts auch richtig.
Die Situation Schweinsteigers finde ich grade auch ganz cool (zumindest so, wie 11 Freunde mir das alles verkauft), aber da muss man halt die Eier zu haben. Spielt Mourinhos Spielchen mit und wird dafür gefeiert.
Der ist ja aber auch noch ein Jahr jünger als Lahm (körperlich aber vermutlich 10 Jahre älter).
Go Ahead Eagle
Ich glaube stressfreier wäre es für Schweini Mou auf den Tisch zu kacken und sich mit seiner Ana eine tolle Zeit zu machen.
Taisumi
geht ja aber um hinten rechts und da ist man mit Rafinha, Kimmich und Rudy im nächsten Jahr nicht am schlechtesten aufgestellt.Taisumi, 09.02.2017 15:40 #

Ja, schon, aber.Go Ahead Eagle, 09.02.2017 15:43 #


Klar, Lahm ist 'ne andere Hausnummer. Kann ich verstehen :cheers:.
schmirglie
Ich glaube stressfreier wäre es für Schweini Mou auf den Tisch zu kacken und sich mit seiner Ana eine tolle Zeit zu machen.Go Ahead Eagle, 09.02.2017 15:47 #

Das ist natürlich absolut richtig. Deswegen mein Kommentar zu -> Lizarazu.
Amano
Ohne an Fipsi schau ich mir Bayern eh nicht mehr an.Woas Sois..., 09.02.2017 11:09 #

Ja, da geht ein ganz Großer.
Und die wenigsten juckts.
Niemand hat ihm je groß zugejubelt, wenn er seinen Job 100% korrekt erledigt hat und mindestens in 9 von 10 Spielen wie selbstverständlich über Jahre hinweg auf Weltniveau war.Go Ahead Eagle, 09.02.2017 15:05 #


ich kann mich an so einige Situationen in der AA erinnern, als der Kleene wie verrückt einem Gegner hinterherrennt, rutscht und dann so wie's nur er kann sich ohne Foul den Ball schnappt, den Gegner auf alle Viere lässt und gleich Richtung gegnerisches Tor fetzt.

Frenetischer Zwischenjubel meinerseits und absolute Stille um mich herum (außer Südkurve). Das Spielchen zog er so oft ab, ohne dass es die Leute neben mir jucken würde :messer:

vielleicht hätte ich aber auch nicht im gegnerischen Fanblock stehen sollen
LUNACHICK
:lol1:
Geoffrey Peterson
Toller Artikel über Bixente Lizarazu.Go Ahead Eagle, 09.02.2017 15:54 #

:heart:

Liza und Willyyyyyyy :heart: Hach, da denkt man gerne zurück.
Colfax Road
sorry Thomas Tuchel, aber es macht echt keinen Bock mehr gerade :messer:
Go Ahead Eagle
Also laut Tuchel sind ausschließlich die Spieler schuld! :klugscheiss:

(Tschuldigung, kann ich mir nach dem sehr lustigen Spieltag nicht verkneifen.)