Forum

VISIONS

VISIONS 212

flori91
ich bin seit der 212er abonnent und hab meine prämie noch nicht bekommen. is das normal, dass das n bisschen länger dauert? freu mich nämlich schon länger auf das neue sufjan stevens album
visions-micha
Sollte schon da sein. Schreib doch mal 'ne Email an Jan Bittis (bittis[at]visions.de), er wird das sicherlich klären können.
Michadeath
Hallo Fliesi,

CeDe.de versendet nicht nach Luxemburg, aber machen wir es doch so: Du bestellt deine Wunsch-CD, lässt sie an unsere Verlagsadresse kommen - und wir leiten sie dir nach Lux. weiter. Ein bisschen umständlich, aber machbar.Dennis Plauk, 02.11.2010 16:24


Ihr macht das falsch: CDs AUS Luxemburg bringen Millionen, nicht CDs NACH Luxemburg!:tongue:
eigenwert
:bigsmile::cheers::bigsmile:
DAEMON
ich bin seit der 212er abonnent und hab meine prämie noch nicht bekommen.flori91, 05.11.2010 17:28


Äh..seit der aktuellen Ausgabe?
Bei mir kam die Prämien-CD nach fast 2 Monaten... von daher
Dennis Plauk
ich bin seit der 212er abonnent und hab meine prämie noch nicht bekommen. is das normal, dass das n bisschen länger dauert? freu mich nämlich schon länger auf das neue sufjan stevens albumflori91, 05.11.2010 17:28

Hey Flori,
sag Bescheid, wenn die Prämie noch nicht angekommen ist - wir kümmern uns. Es kann da schon mal zu Verzögerungen kommen, wenn wir z.B. die CD-Prämien noch nicht rausschicken können, weil wir sie von den Plattenfirmen später erhalten als angekündigt (was wiederum an diversen Faktoren liegen kann, die nicht in unserer Macht stehen). Um das in jedem Fall zu umgehen, müssten wir sie schon selbst pressen. :wink: