Forum

Marktplatz

Suche dringend ein Ticket für Russian Circles in Köln

Nathanael_x
Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand ein Ticket verkaufen könnte.

Ich habe erst jetzt gesehen, dass bereits am 2.2 der Underdog Recordstore das Konzert als fast ausverkauft gemeldet hat, was auch dann schnell der Fall war.

Ich habe mich auch irgendwie zu sehr darauf verlassen, dass das Konzert in Duisburg (zwar bisschen größere Location) wegen der Double Headliner Show mit This Will Destroy You schnell ausverkauft und habe leider erst jetzt angefangen an den Ticketkauf zu denken.

Das freut mich sehr für die Russian Circles und ich hoffe auch noch dabei sein zu können.
Crackerman
Ich kann dir da leider nicht helfen.
Deshalb nur dieser Hinweis :cheers:
der_acki
Ich kann dir da leider nicht helfen.
Deshalb nur dieser Hinweis :cheers:Crackerman, 10.02.2017 11:06 #

bedeutet dieser hinweis, dass man dich dort vor ort treffen könnte?
Crackerman
Ich kann dir da leider nicht helfen.
Deshalb nur dieser Hinweis :cheers:Crackerman, 10.02.2017 11:06 #

bedeutet dieser hinweis, dass man dich dort vor ort treffen könnte?der_acki, 10.02.2017 12:30 #

Das ist so. Und Colfax Road eventuell auch. Und Acki eventuell auch?
der_acki
der_acki hat noch kein ticket, überlegt aber, ob er vlt doch kommenden montagmittag mal in die kälte gehen sollte, um ein solches zu erstehen.
Olsen
Gut, damit ist meine Überlegung, ob ich noch dazustoße, ja hinfällig.
der_acki
Gut, damit ist meine Überlegung, ob ich noch dazustoße, ja hinfällig.Olsen, 10.02.2017 14:05 #

Und was genau habe ich damit zu tun?
der_acki
:hm: keine Antwort? Vlt zu oft seinen busenfreund kritisiert? den falschen beruf? Sonst was, was meinem Radar entgangen ist?
Nathanael_x
Olsen hat mir mal mitgeteilt, dass er überlegt ob er vielleicht hingeht. Er war sich unschlüssig und es gibt ja auch andere Faktoren.

Ich vermutete der Post war wirklich auf das ausverkauft sein bezogen und nicht dich Acki.
der_acki
Olsen hat mir mal mitgeteilt, dass er überlegt ob er vielleicht hingeht. Er war sich unschlüssig und es gibt ja auch andere Faktoren.

Ich vermutete der Post war wirklich auf das ausverkauft sein bezogen und nicht dich Acki.Nathanael_x, 10.02.2017 22:33 #

Habe ich auch als eine mögliche Option erwogen (olsen in Bielefeld? Ein wunder! Oder liege ich komplett daneben?)

Aber warum antwortet er nicht?

Zuletzt geändert von der_acki

Olsen
Ja, ich meinte, weil es ausverkauft ist.

Welcher Busenfreund übrigens?
der_acki
Ja, ich meinte, weil es ausverkauft ist.

Welcher Busenfreund übrigens?Olsen, 10.02.2017 23:29 #

Uff! Was für ein Missverständnis! :cheers:

Busenfreund = alphi
Crackerman
Wo seht ihr, dass es ausberkauft ist? So klein ist das Forum eigentlich nicht, dass RC es voll machen können. Denke ich zumindest. Aber wenn ich falsch liege und die so gross geworden sind, besorgt Acki vielleicht mehrere Karten im VVK? Ich melde mich hiermit an. Und @ Olsen je mehr, desto lieber :cheers:.
der_acki
Wo seht ihr, dass es ausberkauft ist? So klein ist das Forum eigentlich nicht, dass RC es voll machen können. Denke ich zumindest. Aber wenn ich falsch liege und die so gross geworden sind, besorgt Acki vielleicht mehrere Karten im VVK? Ich melde mich hiermit an. Und @ Olsen je mehr, desto lieber :cheers:.Crackerman, 10.02.2017 23:38 #

Olsen meint die Ruhrgebiet-gigs!

Karten besorgen, ok, aber wie viele? Olsen?
Olsen
Bielefeld ist mir zu weit für eine Band, die ich mir nur mal aus Interesse angeschaut hätte. Und ich hätte mich auch erst am Dienstag nach hoffentlich guten Nachrichten entschieden.
Crackerman
Ja ok, verständlich. Schade trotzdem.
der_acki
Ok, dann also zwei oder drei? Bis Montag ist ja noch ein bisschen Zeit...
Crackerman
Für mich auf jeden Fall, das wäre super :friends:. Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass Colfax dahin wollte. Vielleicht schaut er ja noch hier rein.
der_acki
Schreib ihm ne PM!
Crackerman
Ok, geht an.