Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

salival-


Terzij de Horde - Self

Zuletzt geändert von salival-

Crackerman


Kevin Coyne, ein ganz eigener Kopf. Ich erinnere mich noch an das letzte Konzert, dass ich gesehen habe. Da antwortete er auf einen Zwischenruf (den ich nicht gehört habe): Who do you think I am? Behave yourself! I'm not fuckin' Dieter Bohlen. I'm Kevin Coyne :bow::bigsmile:.
der_acki
Ich habe Kevin Coyne leider nie live gesehen :heul:

Wo war dein letzter Besuch und wie oft hast du ihn gesehen?
Crackerman
Ich habe Kevin Coyne leider nie live gesehen :heul:

Wo war dein letzter Besuch und wie oft hast du ihn gesehen?der_acki, 10.02.2017 23:32 #

22.2.03 in Hannover, Bluesgarage. Das war das letzte von dreien, wenn ich's richtig weiss. Da müsste ich aber zuviel für durchblättern, um die frühen auch noch zu finden.
der_acki
Ich habe Kevin Coyne leider nie live gesehen :heul:

Wo war dein letzter Besuch und wie oft hast du ihn gesehen?der_acki, 10.02.2017 23:32 #

22.2.03 in Hannover, Bluesgarage. Das war das letzte von dreien, wenn ich's richtig weiss. Da müsste ich aber zuviel für durchblättern, um die frühen auch noch zu finden.Crackerman, 10.02.2017 23:46 #

Nicht nötig, ein gig reicht, um mich vor neid erblassen zu lassen...
Crackerman
Ach, wer Alex Harvey gesehen hat, muss auf nichts und niemand neidisch sein.
der_acki
:cheers:
Crackerman


Sehr schöne Aufmachung, aber das ist auch alles. Ganz grottiger Sound. Zum Glück zum halben Preis gekauft.
Baron von Quakenbrück

Crusades - Perhaps You Deliver This Judgment With Greater Fear Than I Receive It

Ich glaube, das Album ist so groß, da kann das neue Album nur verlieren.
roquai

Zuletzt geändert von roquai

roquai


Foo Fighters - Songs from the laundry room
Baron von Quakenbrück

The Gaslight Anthem - Señor And The Queen
HIRNTOT
Bild anzeigen
Rancid - Laut Aufkleber bei Outcast in Dortmund für 29,95 DM gekauft.
Powder To The People

:heart:
Emocore Anfang der 2000er mit seiner ungestümen Mischung aus Poppunk und Screamo wird mich immer mit Nostalgie erfüllen.
Olsen
Rancid - Laut Aufkleber bei Outcast in Dortmund für 29,95 DM gekauft.HIRNTOT, 11.02.2017 11:01 #


Du lässt die Preisetiketten auf deinen CDs? Das... das... mir fehlen die Worte.
Harry Gant
Rancid - Laut Aufkleber bei Outcast in Dortmund für 29,95 DM gekauft.HIRNTOT, 11.02.2017 11:01 #


Du lässt die Preisetiketten auf deinen CDs?Olsen, 11.02.2017 11:32 #

Da kenne ich einige :rolleyes:
Woas Sois...
Die hatten früher oft so fiese Kleber, die immer Spuren hinterließen.
Powder To The People
Die hatten früher oft so fiese Kleber, die immer Spuren hinterließen.Woas Sois..., 11.02.2017 11:33 #

Ja, das war übel. Eine zeitlang hatten die bei Saturn diese metallenen Strips für den Alarm drauf. Da hab ich mir beim Abmachen mal böse unter den Fingernagel geschlitzt. In Amerika wäre ich jetzt reich.
Olsen
Junge, Junge. Ich hab meine immer rückstandslos entfernt. Ja, das war ein bisschen Arbeit manchmal, aber die hab ich immer investiert. Für die mit den Resten hatte ich einen effektiven Trick. Einfach den abgelösten Aufkleber immer wieder kurz draufhalten und so wegreißen. Dann blieben die Reste am Aufkleber hängen, fertig.
Powder To The People
Ich hab häufig einfach Leerhüllen gekauft und dann komplett erneuert.