Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Baron von Quakenbrück
Zwar freut es mich, dass ich bei dir einen Sonderstatus genieße, mit Selbstreflexion hat das aber herzlich wenig zu tun. Geht ja schließlich um deine Verhaltensmuster und die bestehen meiner Beobachtung nach vornehmlich aus Ablehnung und Selbstüberschätzung.
roquai
Schluss jetzt und alle wieder lieb haben! :klugscheiss:
Olsen
Man muss ihn auch einfach mögen. Islamophob, frauenfeindlich, elitär, kann rumpöbeln, gegen wen er will und es hat keine Konsequenzen.AERPELSCHLOT, 11.02.2017 00:24 #


Liest du selektiv oder was? Wie oft war Alphex hier Thema, weil er angeeckt ist? Ziemlich oft, um die Frage direkt mit zu beantworten.
roquai
3...
roquai
2...
roquai
1...
roquai
3100 geknackt! :elmo::elefant::dogrun::popo:
Baron von Quakenbrück
Was kommt jetzt? Ich habe Angst. :yikes:

Edit: Hat sich erledigt.
Baron von Quakenbrück
3100 geknackt! :elmo::elefant::dogrun::popo:roquai, 11.02.2017 11:50 #

Da hat sich jemand wohl verzählt:

Olsen
Und versenkt, hahaha. :bigsmile:
roquai
Ihr Gemeinis.
Alphex
Man muss ihn auch einfach mögen. Islamophob, frauenfeindlich, elitär, kann rumpöbeln, gegen wen er will und es hat keine Konsequenzen.AERPELSCHLOT, 11.02.2017 00:24 #


Liest du selektiv oder was? Wie oft war Alphex hier Thema, weil er angeeckt ist? Ziemlich oft, um die Frage direkt mit zu beantworten.Olsen, 11.02.2017 11:30 #


Ich bin nicht im Gulag, daher ist der Umerziehungsfuror der unendlich toleranten und höchstens minimal autoritären Ärpel nicht gestillt.

Abseits davon: Frauenfeindlich? Das ist zumindest mal ein origineller Vorwurf - ich nehme mal an, er rührt daher, dass ich als einziger hier ab und zu Links zu feministischen Artikeln poste, und auch schon in der Emma war (mit Foto - so wie du in der Visions, nur weit attraktiver). Denn so leid es mir tut: Dich scheiße zu finden, macht mich nicht zum Frauenfeind, sondern zum Menschenfreund.

Trump ist übrigens Populist, das ist das Gegenteil von elitärem Gehabe. Ich kann aber offenbar beides, oder wie? Oder sollte deine Skizzierung von mir etwa überbordender Blödsinn sein? Schalten sie auch nächstes mal wieder ein, wenn irgendwo in der Pampa Deutschlands eine Frau Mitte 40 nichts besser zu tun hat, als im Internet kacke zu sein!
Woas Sois...
Elitär ist auch kein schlechter Vorwurf von jemanden, der das Wahlrecht nach Bildung und Intelligenz staffeln will :hm:
Na ja, wenn ihr euch mal in der Realität trefft, werdet ihr wahrscheinlich wild übereinander her fallen #amourfou
Alphex
Ja, mit Äxten.
AERPELSCHLOT
Keine Widerrede gegen den Vorwurf der Islamophobie? Dann scheint es ja zu stimmen.

Aber wenigstens kritisiere ich dich hier für Dinge, die du sagst. Deine Kritikpunkte an mir gehen dann ja meist ins Persönliche über, in Sachen, die ich nicht zu verantworten habe. Mag sein, daß ich hier oder da falsch liege, vielleicht glaubst du für dich wirklich, daß deine Einstellung feministisch ist und vielleicht ist sie es sogar (wie dazu dann einige heftig frauenfeindliche Sprüche passen, die du hier immer mal wieder absonderst, musst du mit dir selbst ausmachen), aber ich hab zumindest ein gutes Gewissen und muss nicht permanent feststellen, daß mein letztes Posting doch nicht so fein oder zu hart formuliert war.
AERPELSCHLOT
Elitär ist auch kein schlechter Vorwurf von jemanden, der das Wahlrecht nach Bildung und Intelligenz staffeln will :hm:Woas Sois..., 11.02.2017 12:29


Möp, Veto. Unzulässige Verkürzung.
Alphex
Du bist immer noch auf Ignore, nur so. Hab vorhin nur reagiert, weil ich's bei Olsen gesehen habe, deine Vorwürfe also offenbar von anderen gelesen wurden.
der_acki
:hm: Warum kommuniziert jemand mit jemandem, den er auf ignore stehen hat? Es ist schon eine merkwürdige welt!
etienoir
ofsi hat's schon desöfteren angesprochen. und recht damit. hier wird zunehmend immer weniger miteinander kommuniziert. ich will mich davon nicht ausnehmen, und mich auch nicht persönlich beschweren, mache es gerade aber einfach mal beispielhaft an mir fest: nur auf etwa gefühlte 5-10% meiner beiträge kommt irgendeine reaktion. und so wird's sicherlich den meisten anderen auch gehen. gut ist das nicht. und jetzt komm mir keiner mit frühjahrs- sommer- herbst- winterloch.
Woas Sois...
Hmm, ist das nicht eher so eine gefühlte Sache?

(Ich hab ab und zu auch das Gefühl, bin mir aber nicht sicher, ob das objektiv stimmt.)