Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Baron von Quakenbrück
Das haben die Elektronikmärkte sicher mit Absicht gemacht, um durch höhere Leerhüllenverkäufe mehr Geld verdienen zu können.
roquai
Olsen
Und die Qualität von den Leerhüllen wurde über die Zeit immer schlechter. Als hätten sie ein Experiment gemacht, wie labberig Plastik sein kann.
Baron von Quakenbrück
Hatten die nicht später auch vermehrt Aussparungen, um Material zu sparen? Kann aber auch sein, dass das nur bei Doppel-CD-Hüllen so war, bin mir gerade nicht sicher.
Woas Sois...
Bild anzeigen
Cypress Hill - Black Sunday
Drunken Third

:heart:
Emocore Anfang der 2000er mit seiner ungestümen Mischung aus Poppunk und Screamo wird mich immer mit Nostalgie erfüllen.Powder To The People, 11.02.2017 11:17 #



Geiles Teil!

Hier:

Bild anzeigen

Sinking Ships - "Meridian"
HIRNTOT
Also, normalerweise mach ich sie natürlich ab. Aber manchmal merkt man schnell, dass das nicht rückstandslos gehen wird, dann lass ich sie lieber drauf, zumal auf der Rückseite.

Ja, die Silberdinger vom Saturn waren furchtbar, da blieb das Silber auch immer an der Hülle haften, nix zu machen. Vor Jahren, noch in der Schule, hab ich mal versucht, Kleberückstände mit Nagellackentferner wegzukriegen. Hab leider die Ätzwirkung unterschätzt. :floet:

Am schlimmsten war aber der Globus, dessen CD-Abteilung die einzige Möglichkeit war, sich bei uns in Attendorn mit Musik zu versorgen. Da waren nicht weniger als vier Aufkleber auf jeder CD: der Preis, irgendein Sicherheitsstreifen, die Nummer der CD, die man vorne hinter den Kassen an so ner Theke abholen musste, und noch irgendwas. Und die Aufkleber waren teilweise RIESIG und gingen natürlich nicht problemlos ab. :dash1:

Es kotzt mich übrigens an, dass es heute kaum noch CD-Hüllen mit diesen geriffelten Trays gibt, die man immer so schön mit dem Fingernagel aus dem Regal ziehen kann. Aber Design ist mal wieder wichtiger als Funktion...

Bild anzeigen
Jeff Caudill
KurdtKillsBoddah
Harry Gant
Colour Haze - Temple
Donnerjakob
Bild anzeigen

White Hills & Gnod — Gnod Drop Out With White Hills II
Baron von Quakenbrück

Teen Daze - Themes For Dying Earth

Erster Song schon mal genauso langweilig wie das gesamte letzte Album. :hm:
KurdtKillsBoddah


Gestern live, zusammen mit Santo Rostro, gesehen.
Feinster Southern-Rock/Blues. Unglaublich viele Soli. Fetzt!
Harry Gant
Admiral Sir Cloudesley Shovel - Keep It Greasy
HIRNTOT
Jesse - mit einem der schönsten ruhigeren Songs von Frankie Stubbs.
HIRNTOT
The Mr. T Experience - Our Bodies, Our Selves

:bow:
Fahrenheit
Blackfield - Blackfield V
KurdtKillsBoddah


Katzen sind toll!
KurdtKillsBoddah


Pff... Machen die da nach ner Stunde auch noch Witze über Nirvana.