Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Fahrenheit
Das sind mir alles zu reale Probleme die ihr da habt. (Gute Besserung uebrigens). Darum mein First World Problem:

Ich haett so gern ein Abend auf der Couch. :heul: Immer diese sozialen Termine und Veranstaltungen, hier Essen gehen, da in den Park. Ich will doch nur mal wieder faulenzen. :D
LaRocca
Zum Glück hab ich keine Freunde, da hab ich solche Probleme nicht :tongue:
housefrau1981
:lol1::bow:

Aber ich bin auch über jedes faule Wochenende auf der Couch froh. Der Fernseh-DRANG die nächsten beiden Wochenenden um die Mittagszeit beschert mir zumindest ein bissl Ruhe.
-pmh-
ich bin immer unentspannt wenn ich nicht draußen radfahren kann. hat man mir gesagt. :floet:
housefrau1981
so ein bisschen ein zwang bei dir, ned wahr?

was soll ich da sagen, draußen-sport-verbot seit september :dash1:
-pmh-
draußen-sport-verbot seit september :dash1:housefrau1981, 09.02.2017 13:20 #



drinnen kann ich niemanden überfahren. :sad:
housefrau1981
du und dei menschenhass ollaweui..... :klugscheiss:
-pmh-
du und dei menschenhass ollaweui..... :klugscheiss:housefrau1981, 09.02.2017 13:34 #



von menschen war doch gar nicht die rede. :confused:
housefrau1981
wen überfärhst du dann? katzen? hunde? mülltonnen? :confused:
Nathanael_x
Erst jetzt habe ich angefangen mich um etwas ganz wichtiges zu kümmern, etwas spät.
Crackerman
Erst jetzt habe ich angefangen mich um etwas ganz wichtiges zu kümmern, etwas spät.Nathanael_x, 10.02.2017 02:50 #

Diese Beiträge haben fast schon Sammy-Qualität :klugscheiss:. Sehr sympathisch :bigsmile:.
alvarez
Ich kann dieses Jahr kein GNTM schauen:sad:
-pmh-
Ich kann dieses Jahr kein GNTM schauenalvarez, 10.02.2017 11:20 #



der "krümel-die-laune-machen"-thread ist gleich nebenan. :hm:
Geoffrey Peterson
Ich kann dieses Jahr kein GNTM schauen:sad:alvarez, 10.02.2017 11:20 #

Ich guck GNTM erst immer, wenn die Mädels in den Dschungel gehen :klugscheiss:
coffeebreath
Ich kann dieses Jahr kein GNTM schauen:sad:alvarez, 10.02.2017 11:20 #

Ich guck GNTM erst immer, wenn die Mädels in den Dschungel gehen :klugscheiss:Geoffrey Peterson, 10.02.2017 16:43 #


Hihi :bigsmile:. Hier auch :cheers:.

-----

Zum Thema: Stress mit meinem Züchter und eventuell werde ich von der Warteliste gestrichen, weil ich es gewagt habe bei anderen Züchtern vorstellig zu werden. Mein jetziger Züchter sieht das als Vertrauensbruch. Dabei steht in jedem guten Ratgeber, dass man mehrere Züchter besuchen soll. Dann gab's noch einen Kleinkrieg mit ihm per WhatsApp. Ist ja eh immer die beste Lösung sich via Textnachrichten zu zoffen :rolleyes:. Er gibt sich noch 1 Woche Bedenkzeit und dann werden wir sehen. Langsam ist mir mein Listenplatz egal und der Typ geht mir echt am Allerwertesten vorbei. SO ein Kindergarten. Verhält sich so als hätte ich eines seiner Kinder geopfert :dash1:.
Alphex
Ich dachte erst, "Züchter" wäre ein fancy Ausdruck für "Vater".
LarryRansomInferno
Ich dachte, Züchter wäre Code für Dealer.
Go Ahead Eagle
:lol1: Könnte auch ein neues Kotwort für Vater sein. :lipsrsealed2:
Colfax Road
wenn man als Band eigentlich um 23 Uhr auf der Bühne stehen soll, es dann durch Zeitplanverzögerung und komplett unfähige Mischer nach 24 Uhr wird und die Hälfte des Publikums sich schon verabschiedet hat... :cussing:
Go Ahead Eagle
Das tut mir leid für euch.
Als Fan vor der Bühne geht man ja immer erst mal davon aus, dass die Band an allem Schuld ist.
(kein Bock hat, längst besoffen ist,...)

Aber es gab auch Publikum, dass trotz der heftigen Verzögerung dageblieben ist!
Das ist doch letztendlich das positive Zeichen!
Hab ihr die erreichen können? Wie war die Stimmung mitten in der Nacht?