Forum

Sport

Der Fussball Thread

Taisumi
:bigsmile:
Colfax Road
Also laut Tuchel sind ausschließlich die Spieler schuld! :klugscheiss:

(Tschuldigung, kann ich mir nach dem sehr lustigen Spieltag nicht verkneifen.)Go Ahead Eagle, 13.02.2017 08:48 #


irgendwie stimmt das ja auch, weil die ja schließlich auf dem Platz stehen und auch eklatante Fehler gemacht haben...aber so langsam werden auch bei mir erste Zweifel laut, ob Mr. Tuchel bis Saisonende noch die Kurve Richtung Champions League kriegt...

Zuletzt geändert von Colfax Road

OneFingerSalute
Ihr habt Sorgen :rolleyes:
Taisumi
Ofsi :cheers:

Einfach mal 5 Spiele am Stück in den Sand setzten. Das erdet, sag ich euch. :klugscheiss:
alvarez
Also laut Tuchel sind ausschließlich die Spieler schuld! :klugscheiss:

(Tschuldigung, kann ich mir nach dem sehr lustigen Spieltag nicht verkneifen.)Go Ahead Eagle, 13.02.2017 08:48 #


irgendwie stimmt das ja auch, weil die ja schließlich auf dem Platz stehen und auch eklatante Fehler gemacht haben...aber so langsam werden auch bei mir erste Zweifel laut, ob Mr. Tuchel bis Saisonende noch die Kurve Richtung Champions League kriegt...Colfax Road, 13.02.2017 09:10 #


Um Platz 3 mache ich mir irgendwie keine Sorgen, aber so richtig schön ist das trotzdem alles gerade nicht.
Geoffrey Peterson
Obama heute auch eher mittelprächtig :bigsmile:
pinkerton09
Interessant wie das mit dem BVB in der Saison noch weiter geht... Heute über weite Strecken ne unterirdische Leistung gegen die mit Abstand schwächste Truppe im aktuellem CL-Wettbewerb, Mittelfeld, Spielaufbau im Prinzip nicht vorhanden, Auba extrem teilnahmslos (wie Reus seit zwei Jahren...). Götze nach drei trainingslosen Tagen nicht im Kader wegen Trainingsrückstand...der BVB hat sich mit der aktuellen Truppe extrem verzockt...
Go Ahead Eagle
In Paris geht die Draxler-Show weiter.
Finde ich einerseits sehr geil, dass er endlich das Potential konstant abruft, was immer wieder aufblitzte.
Andererseits: was sollte der ganze Scheiß auf Schalke und in Wolfsburg?!
OneFingerSalute
Ich kann mich für Draxler auch nur bedingt begeistern, weil er halt vorher hinter so ziemlich jede Sache 'nen Haken gemacht hat, die bei "modernen" Fußballprofis scheiße sind. Wie schrieb jemand gestern so treffend auf Twitter: Erinnert an den unbeliebten Großkotz in der Jugendmannschaft, der so lange scheiße gespielt und rumgemosert hat, bis er endlich das Trikot mit der Zehn anziehen durfte, um dann frustrierend gut abzugehen. Genau so jemanden hatte ich damals in der Truppe und ich kann ich noch gut erinnern, wie scheiße das war. Dürfte jetzt allen Wolfsburgern, die mit ihm gespielt haben, so ähnlich gehen.

Anderer Aspekt dieses verrückten Fußballspiels in Paris: Wie oft hat wohl schon ein Barcelona-Torwart eigentlich gut gehalten, aber trotzdem vier Mal den Ball aus dem Netz geholt? Übler Abend für ter Stegen.
LUNACHICK
Dortmund hat wehgetan gestern. Dieser Elfmeter...ich war komplett fassungslos vor der Glotze.

Und die Leistungsexplosion macht Draxler für mich sogar noch eher unsympathischer.

Mein Wort des gestrigen Abends: Existenzmaximum :thumbsup:
a.moroso
Inwieweit der Trainer mit Gestik und Körpersprache Einfluss aufs Spielgeschehen nimmt sei mal dahingestellt: Aber derart negativ, übervoll beladen mit wegwerfenden Handbewegungen und gespielter oder tatsächlicher Fassungslosigkeit danebenzustehen wie Tuchel gestern, muss doch für jeden Spieler enervierend sein.
Ich raff absolut nicht, wie einer die halbe Saison daherredet und einen von Geduld erzählt wegen einer noch jungen Mannschaft, aber das eigene Nervenkostüm mit jeder Reaktion so zur Schau stellen mag.
Wenn Tuchel nicht in der Lage ist, einen Funken positiv zu sein, soll er in der Halbzeit 15 Minuten gegen die schwachen Spieler anreden, aber während des Spiels in den Katakomben bleiben.
Geoffrey Peterson
Uli, mach mal zur Abwechslung was Vernünftiges. Vertragsverlängerung für Thiago bis 9999. Sofort! :heart:
Woas Sois...
Gut, dass ich nach der ersten Halbzeit ins Bett bin :rolleyes:

Ist Ancelotti jetzt eine Super-Super-Trainer?
AERPELSCHLOT
Wenn er es schafft, daß die Mannschaft die Leistung auch bringt, wenn ein Gegner auf dem Platz steht und wenn man die haarsträubenden Fehler Ende der ersten Halbzeit dauerhaft abstellt.
Go Ahead Eagle
Ich hatte selten so grenzwertigen Blutdruck wie gestern.
AERPELSCHLOT
Frag erstmal diesen Herrn.



Da fällt mir der Kreisligaspruch ein bei ner Standardsituation, wenn alle Mitspieler weglaufen oder teilnahmslos rumstehen: Habt ihr gerade Zeit?
Taisumi
Unfassbare Banner hängen in Saloniki im Stadion. "German Nazis" und sowas wie "Macedonia is one and only and it's here" (Das geht auf die Vorfälle und Polizeigewalt von vor drei Jahren zurück). :cussing:
Colfax Road
Timo Werner ist also auf dem besten Wege, das größte Arschloch im deutschen Fußball zu werden, was für ein Affe :messer:
roquai
Absolut...
Taisumi
Das erzähl ich seit Spieltag 13, Spielminute 1.:rifle:

Die Knalltüte wird was erleben, wenn die auf Schalke spielen.