Forum

Musik

Guter HipHop? Wer kennt sowas? :)

Powder To The People
Thread wieder ewig. Na geht doch.
Powder To The People
Feier grad das Hodgy Album ziemlich. Auch aus der OFWGKTA Riege und der Opener hätte mich beinahe vor Langeweile wieder ausschalten lassen. Danach aber fast durchgängig kluge Beats, gute Rhymes und mit Lil Wayne (der bei seinen Gastauftritten meist wesentlich geiler als auf seinen eigenen Platten agiert) bzw. Busta Rhymes auch nicht grad unbeschriebene Gäste.

mahoney



Migos : Culture

"My bitch is bad and boujee
cooking' up dope with an uzi"


Mein erstes wirkliches Highlight für dieses Jahr, gerade was die Produktion angeht wirklich close to Meisterwerk. Natürlich nichts für Menschen, die sich an lyrischen Eskapismus gemischt mit einem kräftigen Schuss purer Ignoranz (quasi die Königsdisziplin der drei Migos Jungs) stören und eine Autotune Allergie für sich pflegen, für die gibts bestimmt bald ein neues nächste Chance the Rapper Tape. Für mich muss moderner Hip-Hop genau so klingen.
Powder To The People
Für mich muss moderner Hip-Hop genau so klingen.mahoney, 11.02.2017 22:08 #

mahoney
:bigsmile:
der_acki
Wenn schon Rap, dann nur so:


Dÿse - Senge
mahoney
Ich übersetze das mal für mich:

Wenn schon Hip-Hop, dann gar kein Hip-Hop.
Das Hipster Gepimmel über mir ist auf jeden Fall maximal irrelevant, zumindest für diesen Thread.

Dabei hatte sich nach dem Haiyti Post doch tatsächlich ein Anflug von Hoffnung bei mir breit gemacht. :wink:
der_acki
Hipster Gepimmelmahoney, 13.02.2017 21:30 #

:bow:

Im Ernst, ich höre da Rap-Elemente!
der_acki
Dabei hatte sich nach dem Haiyti Post doch tatsächlich ein Anflug von Hoffnung bei mir breit gemacht. :wink:mahoney, 13.02.2017 21:30 #

Ich überlege gerade, war mich zu Haiyti verführt hat? diese Frau klingt da so verzweifelt!
Donnerjakob
Migos : Culture


Mein erstes wirkliches Highlight für dieses Jahr.mahoney, 11.02.2017 22:08 #


dito.

Hervorzuheben ist vor allem der Track mit Travi$ Scott :bow:
Donnerjakob

Missy Elliott - I'm Better ft. Lamb

Über Missy Elliott kann man sagen was man will, aber der Lack ist bei ihr noch lange nicht ab!
mahoney
Hipster Gepimmelmahoney, 13.02.2017 21:30 #

:bow:

Im Ernst, ich höre da Rap-Elemente!der_acki, 13.02.2017 21:37 #


Wahrscheinlich wegen dem Beatbox Typen. Ist mir persönlich ein bisschen zu wenig.
Hab mir das Video aber gerade nochmal in Ruhe komplett angesehen, eigentlich garnicht so übel.

Migos : Culture


Mein erstes wirkliches Highlight für dieses Jahr.mahoney, 11.02.2017 22:08 #


dito.

Hervorzuheben ist vor allem der Track mit Travi$ Scott :bow:Donnerjakob, 13.02.2017 22:10 #


Japp, den Track mag ich auch, in Dauerschleife läuft bei mir allerdings "T-Shirt".
Colfax Road
alvarez

G-Eazy - The Outsider

Außer dem nervigen Me, Myself & I hatte ich von dem noch nichts gehört, der Track ist aber ganz schön on fire.
Donnerjakob


Clipping — Back Up featuring Antwon & Signor Benedick The Moor (von der Wriggle EP)
Fennegk


Clipping — Back Up featuring Antwon & Signor Benedick The Moor (von der Wriggle EP)Donnerjakob, 26.02.2017 13:55
:thumbsup:
Seit "Body & Blood" feist dabei. Liebenswürdig super.
alvarez

Porter Ray - Past Life

Ambient-Rap?
Colfax Road
I SALUTE - als Support für Leoniden gesehen und für ganz gut befunden, Album kommt wohl im August bei Four Music.