Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Baron von Quakenbrück
Selbst für einen Eimer Dung gibt es ausreichend Verwendung! :klugscheiss:
Olsen
Hach, diese Liebe hier überall. Herzerwärmend.
JakeofallTrades
Selbst für einen Eimer Dung gibt es ausreichend Verwendung! :klugscheiss:Baron von Quakenbrück, 13.02.2017 22:13 #


Klar. Auf einem Eimer Dung kann die schönste Blume wachsen...wenn sie nur möchte! :klugscheiss:
Alphex
Da gibt´s für mich aber einen himmelweiten Unterschied. Der Eine mag polarisierend sein, der Andere ist einfach nur ein Eimer Dung.JakeofallTrades, 13.02.2017 22:11 #


Sehe ich auch so.
Drunken Third
War ja nur ein Erklärungsversuch.
OneFingerSalute
Eimer Dung? Um eine Person hier aus dem Forum zu beschreiben, welche auch immer? Nee, Freunde.
housefrau1981
Am Tag der Liebe everywhere wünsche ich mir jetzt auch sofort schönere Umschreibungen :klugscheiss:
-pmh-
all is full of love. hier so. :rolleyes:

jetzt hab ich zumindest einen ohrwurm...
housefrau1981
ich hab heute zumindest gute laune. und das trotz schmerzen in der nase... morgens josef hader im radio gehört und mal so richtig lachen müssen, das hält noch an.
-pmh-
morgens josef hader im radio gehörthousefrau1981, 14.02.2017 08:08 #


ich seh ihn bzw. seine "wilde maus" am sonntag beim filmbrunch! :smile:
housefrau1981
den film hab ich auch noch ganz oben auf der to-watch-liste :bigsmile:
Crackerman
Eimer Dung? Um eine Person hier aus dem Forum zu beschreiben, welche auch immer? Nee, Freunde.OneFingerSalute, 14.02.2017 06:52 #

Sehe ich auch so.
Ausserdem finde ich es ganz viel mehr als nur traurig, wie aus einem grundsympathischen User ein Hinterhertreter werden konnte, der (gefühlt, vielleicht auch nur von mir) hauptsächlich Frustbeiträge bringt :sad:. Hoffentlich gibt's da noch ein Zurück zum Früher :dafuer:.
Crackerman
Es gibt nur zwei Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen: Deathmatch oder Aufspaltung des Forums.Baron von Quakenbrück, 13.02.2017 11:25 #

Dritte Möglichkeit, hier schon mal bei anderer Gelegenheit gefordert (wenn ich bloss noch wüsste, von wem :hm:): konsequente Rückführung Auffälliger. Und wenn das jeweilige Forum nicht will und Zicken macht, streichen wir dem Musiker-Board die Entwicklungshilfe.
LUNACHICK
Am Samstag wurde aus einem Mannheimer Park ein Pinguin gestohlen...ein PINGUIN!!

Und weil ich am Samstag zufällig tatsächlich in genau diesem Park war erreichen mich nun Nachrichten, ich solle das arme Vieh doch endlich zurück geben, ich hätte meinen Spaß gehabt, und wenn ich schon dabei wäre könnte ich auch gleich das Gnu, den Büffel aus Barcelona und die Nacktschildkröte wieder zurückgeben :lol1::lol1:
Harry Gant
Am Samstag wurde aus einem Mannheimer Park ein Pinguin gestohlen...ein PINGUIN!!LUNACHICK, 14.02.2017 10:47 #

Jahahaha
ich lache auch schon die ganze Zeit, wer klaut denn einen Pinguin?
Olsen
Ich sage mal: Leuten, die solche Mundarten sprechen wie da in der Gegend, ist alles zuzutrauen. :bigsmile:
housefrau1981
Also WENN ein Tier aus dem Zoo klauen, dann doch wohl einen Pinguin. Der ist immer edel gekleidet. :klugscheiss:
Harry Gant
Ich sage mal: Leuten, die solche Mundarten sprechen wie da in der Gegend, ist alles zuzutrauen. :bigsmile:Olsen, 14.02.2017 10:52

Uffbasse! :bigsmile:

Zuletzt geändert von Harry Gant

Colfax Road
Also WENN ein Tier aus dem Zoo klauen, dann doch wohl einen Pinguin. Der ist immer edel gekleidet. :klugscheiss:housefrau1981, 14.02.2017 10:56 #


ich plädiere für Nasenbär oder Erdmännchen.
housefrau1981
Du, perfekt - so kommen wir uns nicht in die Quere. :cheers: