Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Crackerman
Da hat man als Mann ja nur eine Tunika als Auswahl :sad: Und die wird in den meisten Jobs nicht so richtig gern gesehen.Woas Sois..., 09.02.2017 15:37 #

Wie recht du hast. Da müssen wir was ändern. Sollen wir beim nächsten Forentreffen mit gutem Beispiel voran gehen?Go Ahead Eagle, 09.02.2017 15:44 #


Warum nicht. Luftig, Locker, Leicht. Und ein Bettlaken haben wir auch gleich parat.Woas Sois..., 09.02.2017 15:46 #

Da hätte ich die richtige Band für euch. Ouzo Bazooka sind eine Frau und drei Männer und kommen komplett ohne Hosen aus :bow:

Crackerman
Bekommen wir die Kleider beim nächsten Treffen vorgeführt ?BADBRAIN, 09.02.2017 17:15 #

:dafuer::heart:

Oder wir legen "Petticoat" als Motto fest :thumbsup:.

Ok, ich müsste mir erst einen kaufen. Oder von Olsen leihen.
eigenwert
Hihi, ich hab schon einen...der_acki, 09.02.2017 22:21 #

Schaut übrigens aus wie bei Buttholsurfersens unterm Sofa...



Die blöde Tante Guugel liefert leider keine Rückcover, das muss jetzt also reichen :rolleyes: .
Alphex
Für mehr Schrott muss er sich schon ziemlich Mühe geben.mcpete, 10.02.2017 06:35 #


Ist nicht jeder so ein Naturtalent wie du.
mcpete
Touche, oder so ähnlich.
Crackerman
Torche heissen die :klugscheiss:



TORCHE - Kicking
Alphex
Beach Slang live gesehen, danach Alex James am Merchstand gesehen und kurz gesprochen. Er konnte mein DIY-Goo Goo Dolls Shirt offenbar zuordnen und haute ein freudiges "awesome shirt" raus, was ich doch... hachja, ich habe mich sehr gefreut :3 Außerdem war die Show ziemlich gut; wenn die Leute auch leider maximal bewegungsfaul.

Und Justus ist 1 Ehrenmann vong Fahren her. Außerdem hat er mir noch Cheap Girls empfohlen, muss ich mal anhören :3
JustusMeinFreund
Du hast vergessen zu erwähnen, dass du dir alle 3 CDs von James signieren hast lassen. Das hat dich ja fast mehr gefreut. :cool:
Alphex
Untrue, aber true that.
LUNACHICK
Heute ist Valentinstag! :elefant:

Also das heißt: ich schaue Fußball mit meiner Schwester. Romantik pur!
housefrau1981
Haha, ich wollt mir zur "Feier" dieses Tages ja im Kino SPLIT ansehen, aber leider zu spät für Frühaufsteher... Valentinstag braucht ja echt keiner.
-pmh-
Heute ist Valentinstag!LUNACHICK, 14.02.2017 14:51 #



das erfreut nur schokolade & blumenlieferanten...

und so eventuell auch uns jungs:
Go Ahead Eagle
Heute ist Valentinstag! :elefant:

Also das heißt: ich schaue Fußball mit meiner Schwester. Romantik pur!LUNACHICK, 14.02.2017 14:51 #

Jaja, ich lasse ab 17 Uhr wieder ein paar Wohnungsbesichtigungen über mich entgehen.
Und zur Feier des Abends packen wir Leben in Kartons.
eigenwert
Hier Eagle, für dich :heart: :

Go Ahead Eagle
Kannste für schlechte Zeiten behalten.
Ich taue lieber Bratwürstchen auf und reiß mir ne Kanne auf. :cheers:
Fennegk
Funktionsübernahmen auf Arbeit schreiten voran. Das Eiferherz wird satter.
Da geht noch was.
Powder To The People
Bis auf ein Telefon keinerlei Kommunikations- und Speichermedien auf Arbeit. Was steinzeitlich klingt und äusserst selten anmutet, hat durchaus seinen Reiz. Das permanente Brummen minderwertiger Rechner, die bis auf das Terminprogramm, Minesweeper und einer Internetverbindung aus dem Jahre 1996 maximal noch durch ihre platzraubende Hardware respektive Kabelgewirr aus dem siebten Höllenkreis aufwarten konnten, ist verschwunden. So seltsam wie angenehm. Ok, Musik bekomm ich aktuell fast nur in den 30-40 Minuten Fahrt dorthin/nach Hause gehört, aber dafür hab ich das erste Mal das Gefühl einigermassen angemessen bezahlt zu werden und stehe immer noch ungläubig vor Gratifkationen ("Sowas gibt's also wirklich!":yikes:). Jetzt rechnen wir noch den ca. alle 2 Tage florierenden Dauerstau rund um Bonn raus (als guter Verkehrsteilnehmer merke: Unfälle grundsätzlich nur auf zweispurigen Bereichen der Autobahn fabrizieren:klugscheiss: - bei 3 Spuren müssten die LKW's nicht zwingend die Spur wechseln und so weit kommt's ja wohl noch!) und die derzeit erstmal weniger vorhandene Privatzeit und dann flutscht's.:cheers:
Go Ahead Eagle
Klingt doch ganz gut. Freut mich wirklich sehr für dich!
Olsen
Diesen Dauerstau, warum steckst du da drin, Paudi? Ich dachte, du arbeitest vor Ort in Bad N.?
Crackerman
Wenn die Kohle stimmt, dann passt's ja erstmal, Paudi. Der Rest wird auch noch.
Und wenn du da auch sonst wieder richtig im Geschäft bist, lächelst du nur noch müde über das Trinkgeld vom Nebenjob :wink:.