Forum

Marktplatz

Suche dringend ein Ticket für Russian Circles in Köln

der_acki
Supi, sag bitte bis Montag gegen 12:00 bescheid - thx!
der_acki


:hm: da frage ich mich gerade, ob ich die live wirklich brauche? irgendwie alles (man möge mir verzeihen) doch ein bisschen langweilig. Eine zweite Gitarre würde sicherlich helfen...
Crackerman
Am besten du überzeugst dich vor Ort :klugscheiss:.
der_acki
Allen ernstes: ich überlege noch! Du brauchst noch ein ticket, melde dich morgen früh an dieser Stelle.
Crackerman
Ja mach ich. Obwohl es mich immer noch wundert, dass die so gross geworden sein sollen. Vor einigen Jahren haben sie zusammen mit Boris(!) die kleine Halle im FZW nicht voll bekommen :confused:.
Olsen
Naja, so riesengroß sind die Orte nun auch nicht. Das ausverkaufte Gebäude 9 in Köln hat eine Kapazität von 400 Leuten.
Crackerman
Ah ok, das bestätigt mich denn doch. Da sollte man ins Forum via Abendkasse reinkommen.
der_acki
Nicht mal Turbostaat waren ausverkauft, darum gehe ich davon aus, dass hier tatsächlich kein akuter Handlungsbedarf besteht.
Crackerman
Nicht mal Turbostaat waren ausverkauft, darum gehe ich davon aus, dass hier tatsächlich kein akuter Handlungsbedarf besteht.der_acki, 12.02.2017 22:48 #

Denke ich eigentlich auch nicht. Colfax hat sich gemeldet und ist nicht dabei. Ich werde da sein und vorher noch bei Perkoro reinkucken. War ich jetzt schon länger nicht mehr und im Laden isses doch was ganz anderes als auf der Website. Manchmal hat Markus sogar noch die Forum-Tickets vom selben Tag da. Wegen mir bräuchtest du also definitiv nicht extra zur VVK-Stelle.
der_acki
Wegen mir bräuchtest du also definitiv nicht extra zur VVK-Stelle.Crackerman, 13.02.2017 10:19 #

dank feinster Sonnenstrahlen wäre das heute zwar ein netter weg, aber so habe ich jetzt doch noch mehr Bedenkzeit.
Olsen
Euch ist diese revolutionäre Neuerung bekannt, Tickets im Internet zu kaufen und anschließen auszudrucken?
der_acki
mir schon, aber der örtliche tickethändler ist nicht weit entfernt.
bei crackerman gehe ich jedoch nicht von entsprechenden Kenntnissen aus.
Olsen
Okay, wenn's eh um die Ecke ist, würde ich auch zur Vorverkaufsstelle gehen. Von mir aus ist die nächste aber schon 20 Autominuten entfernt. Ich preise diese Ausdrucksmöglichkeit, wo ich nur kann. Bietet aber auch nicht jeder Konzertveranstalter an.
schmirglie
Vor einigen Jahren haben sie zusammen mit Boris(!) die kleine Halle im FZW nicht voll bekommen :confused:.Crackerman, 12.02.2017 22:27 #

Bei der Tour war ich auch, 2010, oder? Da waren in Karlsruhe auf jeden Fall locker mehr Leute, als in das kleine FZW rein passen. Vielleicht einfach ein ungünstiger Tag oder so.
schmirglie
Ich hab grade festgestellt, dass
1. ich 2011 da war und
2. sie dieses Jahr wieder im gleichen Laden in Karlsruhe spielen wie damals. Und 2010. Und 2013. Und 2015. Herrliche Konstanz :bigsmile:
Crackerman
Ich hab grade festgestellt, dass
1. ich 2011 da war und
2. sie dieses Jahr wieder im gleichen Laden in Karlsruhe spielen wie damals. Und 2010. Und 2013. Und 2015. Herrliche Konstanz :bigsmile:schmirglie, 14.02.2017 15:03 #

Ja das war 2011. Hab auch eben nachgesehen, am 16. Juli. Und es war sehr super und es hätte mehr Zuschauer verdient gehabt. Wata war der absolute Wahnsinn :bow:.
Sasan
Jemand in Karlsruhe?
Harry Gant
Jemand in Karlsruhe?Sasan, 17.02.2017 12:42

Bin noch am überlegen, mal schauen was der Arbeitsplan sagt.