Forum

Und sonst...

ich denk grad...

LaRocca
Ich war letztes Jahr kurz davor, ein Faultier zu klauen. Naja, die Vernunft hat dann doch gesiegt. Und die Tatsache, dass ich zu keinem Moment unbeobachtet war.
Go Ahead Eagle
Also WENN ein Tier aus dem Zoo klauen, dann doch wohl einen Pinguin. Der ist immer edel gekleidet. :klugscheiss:housefrau1981, 14.02.2017 10:56 #


ich plädiere für Nasenbär oder Erdmännchen.Colfax Road, 14.02.2017 11:17 #

Uninteressant, weil: gibts in den meisten hessischen Haushalten bereits.
AERPELSCHLOT
Ich will einen Wombat und einen Papageientaucher.
Woas Sois...
Einen Dodo und 2 Lemuren.
LaRocca
Bei dem Dodo wär's am interessantesten zu sehen, wie du das anstellst :hm:
Go Ahead Eagle
Mir reichen für heute 500 g Wagyu-Rind.
housefrau1981
Ich will einen Wombat und einen Papageientaucher.AERPELSCHLOT, 14.02.2017 12:28 #


In die kleine, ungeschickten Papageientaucher bin ich ja so ein kleines bisschen verliebt.
LUNACHICK
Erdmännchen = :heart:
AERPELSCHLOT
Eine Kuh will ich noch. Mit der geh ich dann immer durchs Viertel Gassi. Ich hab das regelrecht bildlich vor Augen, wie ich das Vieh an nem Seil hinter mir her ziehe.
JakeofallTrades
Eimer Dung? Um eine Person hier aus dem Forum zu beschreiben, welche auch immer? Nee, Freunde.OneFingerSalute, 14.02.2017 06:52 #


Eimer Dung? Um eine Person hier aus dem Forum zu beschreiben, welche auch immer? Nee, Freunde.OneFingerSalute, 14.02.2017 06:52 #

Sehe ich auch so.

Ausserdem finde ich es ganz viel mehr als nur traurig, wie aus einem grundsympathischen User ein Hinterhertreter werden konnte, der (gefühlt, vielleicht auch nur von mir) hauptsächlich Frustbeiträge bringt :sad:. Hoffentlich gibt's da noch ein Zurück zum Früher :dafuer:.Crackerman, 14.02.2017 09:16 #


Ach Leute...immer diese Political Correctness wenn es um Aerpel geht. Die Alte benimmt sich hier seit Jahren wie Sau,doch es wird stoisch hingenommen, aber wenn es dann in ihre Richtung geht, wird der moralische Zeigefinger gehoben. Und weil sie ein Mitglied des Forums ist, ist keine Begründung. Gegen den Ganjakasper wurde auch fröhlich unter der Gürtellinie gefeuert, nur dass man sich da im Kollektiv anscheinend besser einigen konnte. Wo wurde denn da mahnend auf den Umgang mit ihm drauf hingewiesen?

Und der Dungeimer war noch die charmanteste Bezeichnung, die mir da einfiel.

Zuletzt geändert von JakeofallTrades

OneFingerSalute
Gegen den Ganjakasper wurde auch fröhlich unter der Gürtellinie gefeuert, nur dass man sich da im Kollektiv anscheinend besser einigen konnte.JakeofallTrades, 14.02.2017 16:21 #


Kannst gerne nachgucken, war ich nie dabei. (Falls du doch einen Gegenbeweis finden solltest, halte ihn mir bitte vor, das wäre mir dann höchst unangenehm, kannst du dir sicher sein.) Und für mich hat es nichts mit PC zu tun, jemanden nicht zu beleidigen. Aber da haben wir offensichtlich unterschiedliche Ansichten. Für mich ist es auch keine Begründung, sich jemandem gegenüber scheiße zu benehmen, nur weil der- oder diejenige ein ähnliches Verhalten an den Tag legt.

Mir geht's auch gelinde gesagt auf den Sack, wenn ich hier zwischen oder sogar in den Zeilen lesen muss, es solle sich niemand anstellen, nur weil's mal unfreundlich wird. Jeztt nicht nur in diesem Zusammenhang, sondern grundsätzlich. Hatten wir ja schon öfter. Und dazu noch eine Anmerkung: Wenn ich mich dazu nicht in jedem Fall äußere, dann lasse ich es manchmal unter anderem deshalb bleiben, weil ich Hopfen und Malz eh verloren sehe und den Affen nicht noch weiter Zucker geben will.

Aber letzten Endes kann hier ja jede(r) tun und lassen, was er/sie will - auch mein Geschwafel ignorieren.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

-pmh-
olsen ist auch wieder in der spur. hatte mir schon sorgen gemacht.
nun also wieder feuer frei! zuviel liebe und harmonie verträgt das forum ohnehin nicht.
der_acki
Ganja-Kaspar war ein unbelehrbarer arsch, der in sämtliche Hände gespuckt hat, die ihm gereicht wurden.

Ohne Aerpel wäre dieses Forum deutlich aerpmer!
eigenwert
Ganja-Kaspar war ein unbelehrbarer arsch, der in sämtliche Hände gespuckt hat, die ihm gereicht wurden.

Ohne Aerpel wäre dieses Forum deutlich aerpmer!der_acki, 14.02.2017 19:46 #

Jetzt mach mal einen Punkt Acki!
Ich mach ja auch einen.
.
der_acki
.
housefrau1981
Gefühlt geht's hier aber auch phasenweise um nix anderes als Leute, die sich nicht richtig verhalten, provozieren und und und... ich finde, man sollte sowas doch nichtmal so eine Bühne bieten.

Also - Themenwechsel?
-pmh-
Gefühlt geht's hier aber auch phasenweise um nix anderes als eine kleine Handvoll Leute, die sich nicht richtig verhalten, provozieren und und und...housefrau1981, 15.02.2017 08:23 #


.


Themenwechsel?housefrau1981, 15.02.2017 08:23 #



schlag was vor?
housefrau1981
Boa, gute Frage... wollte ja nur darauf hinweisen, dass man nicht sooft drauf rumreiten soll. :klugscheiss:

Mir brummt heute sowieso der Schädel. Hier im Büro geht's grade rund. Neue Kollegin ist immernoch nicht soweit eingearbeitet, dass man sie als echte Hilfe bezeichnen könnte und die Arbeit wird mehr und mehr. (Zur Entspannung aber dennoch ein bissl Forum, soviel Zeit muss sein :klugscheiss:). Zumindest hat der Fußmarsch zur Firma heute morgen vom Bahnhof weg ein bissl Entspannung gebracht, mein Auto ist immernoch in der Werkstatt. Die bauen den glaub ich komplett neu zusammen. :hm:
-pmh-
was macht einen headbangende taube auf fb? richtig, nur hypemist. :dash1: