Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
Ein drittel meine Platten befindet sich grade in meiner Karre.
Gegen 3 lade ich meine neue (gebrauchte) Zweit-Anlage hinzu und ab 4 haben wir Schlüsselübergabe in Fulda.
Der Umzug startet jetzt.

Die Besichtigungen die Tage waren übrigens recht erfolgreich.
Es gibt mehrere Kandidaten, die die Wohnung gerne zum 01.03. hätten.
OneFingerSalute
Die Besichtigungen die Tage waren übrigens recht erfolgreich.
Es gibt mehrere Kandidaten, die die Wohnung gerne zum 01.03. hätten.Go Ahead Eagle, 15.02.2017 10:06 #


Sehr gut. Eine große Sorge weniger. Weiterhin frohes Von-A-nach-B-Schaffen!
Harry Gant
Der Umzug startet jetzt.Go Ahead Eagle, 15.02.2017 10:06

Gutes Gelingen und starke Nerven euch beiden und pass auf die Platten auf!
-pmh-
Weiterhin frohes Von-A-nach-B-Schaffen!OneFingerSalute, 15.02.2017 10:08 #


:cheers:
Go Ahead Eagle
Merci. Ihr müsst das aber nicht immer wieder erwähnen. :smile:
Ich halte euch nur gern auf dem Laufenden.
Schließlich gehts ja hier darum.
Außerdem: mal ein anderers Thema als Teilnehmerbashing.
In 13 Tagen ist der Spuk auch schon vorbei. Nach locker 3 Monaten Vorlaufzeit.
Crackerman
Weiterhin frohes Schaffen, Eagle. Und pass auf die Bandscheiben auf :klugscheiss:.
Crackerman
Ich war letztes Jahr kurz davor, ein Faultier zu klauen. Naja, die Vernunft hat dann doch gesiegt. Und die Tatsache, dass ich zu keinem Moment unbeobachtet war.LaRocca, 14.02.2017 11:45 #

Das erweckt so ein wenig den Eindruck bei mir, du bist in deiner Gegend als Faultierdiebin einschlägig bekannt :hm:.


"Wenn diese Frau den Zoo betritt, lasst sie bei den Faultieren nicht aus den Augen"

LaRocca
Das erklärt so einiges :hm: Ich sollte mich noch auf andere Tiere spezialisieren. Da, wo sie es am wenigsten erwarten.
Baron von Quakenbrück
Seegurken!
Woas Sois...
Vorsicht!
-pmh-
hat hier jemand - außer mir - kinder im teenageralter? :hm:
wenn ja, da hätte ich mal ein zwei fragen... eventuell kann ich da ja bei den betroffenen nachhaken via pn.
Crackerman
Das erklärt so einiges :hm: Ich sollte mich noch auf andere Tiere spezialisieren. Da, wo sie es am wenigsten erwarten.LaRocca, 15.02.2017 16:32 #


:bigsmile:
Und Kopfkino (schade dass ich nix mit photoshoppen kann): Schlagzeile in der Aachener Zeitung:

Mitarbeiter des Aachener Zoos geschockt und ratlos: das mysteriöe Verschwinden eines Elefantenbullen.......
Nathanael_x


Auf diese art und Weise hat jemand Werbung für seine unbekannte Band in der Facebook Progrock-DT Gruppe gemacht
Link FB

weil es so schön und dreist ist: der Link zur Webseite der Band Lichtenberg
Lichtenberg

Copyright: Storm Thorgerson eine sehr gute Band

Zuletzt geändert von Nathanael_x

Nathanael_x
Des Weiteren denke ich mir folgendes: manchmal ist die erstberste Kuh die beste (Kuh=Kuh, bitte kein Blödsinn)

Storm Thorgerson, inspired by Andy Warhol's famous "cow wallpaper", has said that he simply drove out into a rural area near Potters Bar and photographed the first cow he saw.[25][30] The cow's owner identified her name as "Lulubelle III".[[/quote]

Quelle: wikipedia
LaRocca
hat hier jemand - außer mir - kinder im teenageralter? :hm:
wenn ja, da hätte ich mal ein zwei fragen... eventuell kann ich da ja bei den betroffenen nachhaken via pn.-pmh-, 16.02.2017 08:50 #

Gilt auch Schwester im Teenie-Alter? Je nach Frage kann ich da evtl. auch helfen.

:bigsmile:
Und Kopfkino (schade dass ich nix mit photoshoppen kann): Schlagzeile in der Aachener Zeitung:

Mitarbeiter des Aachener Zoos geschockt und ratlos: das mysteriöe Verschwinden eines Elefantenbullen.......Crackerman, 16.02.2017 09:28 #

Leider haben wir nur einen Tierpark und die größten Tiere hier sind wohl Kamele. Hmm... Kamele :hm: Damit lässt sich doch sicher was anfangen.
-pmh-
Gilt auch Schwester im Teenie-Alter? Je nach Frage kann ich da evtl. auch helfen.LaRocca, 16.02.2017 10:07 #



leider nein, das bringt eher weniger...
Harry Gant
Wollen deine Jungs Youtuber werden?
Olsen
Das erste Video ist schon online:

Powder To The People
Der amerikanische Aussenminister residiert grad mit seinem 70-köpfigen Gehänge in Bad N. Hatte ihn herbestellt um ihn bezüglich seines Vollhonks an Präsidenten ordentlich zusammen zu falten. Soll ich ihm was ausrichten? Olsen? Ärpel? Sonstwer? Ich denke, ich kann ihn auch verprügeln. Dürfte diplomatisch ausgleichend ok gehen.
Drunken Third
Der amerikanische Aussenminister residiert grad mit seinem 70-köpfigen Gehänge in Bad N. Hatte ihn herbestellt um ihn bezüglich seines Vollhonks an Präsidenten ordentlich zusammen zu falten. Soll ich ihm was ausrichten? Olsen? Ärpel? Sonstwer? Ich denke, ich kann ihn auch verprügeln. Dürfte diplomatisch ausgleichend ok gehen.Powder To The People, 17.02.2017 06:42


Achja, der T. Rex. Schöne Grüße?