Forum

Platten

Hooray for Boobies!!

Fennegk
Ihr Lachen ist ja schon fies, aber seine Grinsevisage (beides auf'm Backcover) ängstigt mich.
Und sollte auch sie ängstigen.
eigenwert
Mich ängstigen die Scorpions auch.
pat81
:
Mich ängstigen die Scorpions auch.eigenwert, 19.02.2017 13:23 #

:cheers: ok ich bin nicht alleine
KurdtKillsBoddah
Jetzt sind wir schon ein Trio! :bigsmile:
eigenwert
Da, da, da mach ich mit :cheers: !
KurdtKillsBoddah
Sehr schön! Unsere erste gemeinsame Band! :bigsmile:
etienoir
mit den scorpions verbinde ich zwei geschichten, die mich vielleicht für die gemeinsame band disqualifizieren:

als kinder mochten ich und vor allem mein bruder die ganz gerne. mein bruder ist dann mit 12 oder so von einem onkel (?) mit auf ein konzert von denen genommen worden. laut seiner erzählung eine der schlimmsten erfahrungen, die man machen kann: sie hatten sich recht weit nach vorne gedrängt, und es muss da wohl besonders eng und stickig gewesen sein. mein bruder war direkt neben einen haarigen bullen mit muskelshirt gezwängt, der die ganze zeit die arme in der luft hatte und lauthals mitgröhlte, dessen triefender schweiß währenddessen unablässig den weg richtung bruder nahm. "warum bist du da nicht weg?" - "keine chance, zu eng." - "und wo war [onkel]?" - "keine ahnung." - "hm, wie war denn das konzert?" - "weiß ich nicht."

die zweite erinnerung ist umso angenehmer, wenn auch etwas peinlich: frühjahr 1990, das jahr der wende, bei mir der archetyp für aufbruchstimmung in bessere zeiten. persönlich ergab sich dann auch noch eine wunderbare liebesgeschichte. johanna und ich hielten es zu der zeit beide kaum zu hause aus und schlichen so den ganzen märz durch städte und parks, saßen auf bänken und genossen bei herrlichstem ersten frühling in der luft einfach nur das leben. den duft von ihr und vom frühling werde ich nie vergessen. tja, und untrennbar mit dieser ganzen stimmung verbunden ist nunmal, nunja, wind of change.
eigenwert
:floet:
etienoir
genau, :floet:
KurdtKillsBoddah
Ihr Pfeifen! :wink:
Crackerman
mit den scorpions verbinde ich zwei geschichten, die mich vielleicht für die gemeinsame band disqualifizieren:

als kinder mochten ich und vor allem mein bruder die ganz gerne. mein bruder ist dann mit 12 oder so von einem onkel (?) mit auf ein konzert von denen genommen worden. laut seiner erzählung eine der schlimmsten erfahrungen, die man machen kann: sie hatten sich recht weit nach vorne gedrängt, und es muss da wohl besonders eng und stickig gewesen sein. mein bruder war direkt neben einen haarigen bullen mit muskelshirt gezwängt, der die ganze zeit die arme in der luft hatte und lauthals mitgröhlte, dessen triefender schweiß währenddessen unablässig den weg richtung bruder nahm. "warum bist du da nicht weg?" - "keine chance, zu eng." - "und wo war [onkel]?" - "keine ahnung." - "hm, wie war denn das konzert?" - "weiß ich nicht."

die zweite erinnerung ist umso angenehmer, wenn auch etwas peinlich: frühjahr 1990, das jahr der wende, bei mir der archetyp für aufbruchstimmung in bessere zeiten. persönlich ergab sich dann auch noch eine wunderbare liebesgeschichte. johanna und ich hielten es zu der zeit beide kaum zu hause aus und schlichen so den ganzen märz durch städte und parks, saßen auf bänken und genossen bei herrlichstem ersten frühling in der luft einfach nur das leben. den duft von ihr und vom frühling werde ich nie vergessen. tja, und untrennbar mit dieser ganzen stimmung verbunden ist nunmal, nunja, wind of change.etienoir, 19.02.2017 16:47 #

Das erste kann ich gut nachvollziehen. Ich mag die alten Scorps auch immer noch und wenn ich die mal live gesehen hätte, wäre es vielleicht genau so gewesen :smile:. Lovedrive ist gar nicht so schlecht, wie es das Cover suggeriert.
Und diese tolle Zeit hätte ja gerne einen besseren Soundtrack verdient gehabt. Aber auf manches hat man eben nur begrenzt Einfluss :wink:.
der_acki

Tsar Bomba - Silent Queen
KurdtKillsBoddah


The Slits Cut
Olsen
Sehr schön, dieser Gegensatz der letzten zwei Bilder, von Kunst und Müll.
LarryRansomInferno


Mal etwas Stilvolles!
KurdtKillsBoddah
Wie sich die linke Dame beträufeln lässt... Chic!
der_acki
Oh ja, farblich passt das auch sehr schön zu dem absolut überflüssigen Tuch.

Ich kann aber leider den bandnamen nicht entziffern. Wieder mal eine verpasste Chance :heul:
etienoir
mal schnell aushelfen: ANTROPOMORPHIA.
LarryRansomInferno
Also bitte, das ist ja wohl äusserst einfach zu entziffern. Das sieht man doch direkt, dass das Antropophob äh Antropomorphia heisst.
der_acki
Antropop... Antrophomorphium... muss ich mir unbedingt merken!