Forum

Und sonst...

Das große Visions-Bilderrätsel

der_acki
Wäre das Heft, aber das musst du nicht wissen. Bist schon so recht nahe :wink:.Crackerman, 21.02.2017 22:13 #

Recht nahe? Miss Dr. Woodgrib?
der_acki
Das macht mich gerade wahnsinnig! Eine nach crackers bescheidener Meinung Foren-Konsens-Band der Neuzeit (und niemand kommt drauf!)
Crackerman
Wäre das Heft (also the hilt) aber das musst du nicht wissen. Bist schon so recht nahe :wink:.Crackerman, 21.02.2017 22:13 #

Ich hatte das englische noch dazugeschrieben. Du brauchst den Teil (es ist ein anderer) nämlich in englisch.
Crackerman
Das macht mich gerade wahnsinnig! Eine nach crackers bescheidener Meinung Foren-Konsens-Band der Neuzeit (und niemand kommt drauf!)der_acki, 21.02.2017 22:17 #

Und ich find's so einfach, sorry :agree:. Hoffentlich löst das bald einer, ich weiss gar keine Tipps mehr, ohne fast alles zu verraten.
alvarez
Ich habe auch überhaupt keinen Schimmer, bin gerade erstmal Messerbeschreibungen durchgegangen, aber ich habe nichts gesehen, was mich auf die Lösung bringen könnte.:hm:
der_acki
Alva, du warst meine letzte Hoffnung :heul:
Crackerman
Der richtige Ansatz in den meisten Versuchen ist der Doktor.
Geoffrey Peterson
DREDGE Dredg :a035:
der_acki
Dr. Shaft? Ich komme nicht drauf und vermutlich habe ich mit diesem vermeintlichen Konsens auch gar nix am Hut!
alvarez
DREDGE Dredg :a035:Geoffrey Peterson, 21.02.2017 22:35 #


Nie im Leben hätte ich das hinbekommen. Wird wohl stimmen.
Nathanael_x
Dr. Edge - Glückwunsch an Geoffrey

@Cracker: es ist nicht einfach, es einfach genial :cheers:
der_acki
Dredg = Konsens? Hm, ok, Konsens ist die letzte scheiße...
der_acki
Dr. Shaft? Ich komme nicht drauf und vermutlich habe ich mit diesem vermeintlichen Konsens auch gar nix am Hut!der_acki, 21.02.2017 22:35 #

Ok, habe ich doch, dredgs letzte Scheibe war definitiv schieße!
Geoffrey Peterson
Ich kann aber erst morgen gegen Abend weiter machen. Falls ihr nicht so lange warten möchtet, darf jemand anderes.
Crackerman
So isses, Geoff :cheers:.

@ Acki: die Scheisse, also Chuckles, war mit dem Schönheitsfehler gemeint :klugscheiss:.
Ich wundere mich. Von allen Konsensbands, die im Visionsforum Konsens sind und waren, ist diese eine der konsensesten....mit einem kleinen Schönheitsfehler.Crackerman, 18.02.2017 23:54 #
Harry Gant
DREDGE Dredg :a035:Geoffrey Peterson, 21.02.2017 22:35 #

Bei so vielen ecken kann ich mich nur verlaufen.
Aber Respekt Cracker :cheers:
Hier mal einige Leute tagelang verwirrt zu hinterlassen, großes Kino :bow:
der_acki
Chuckles war aber leider ein großer schönheitsfehler!
-pmh-
Chuckles war aber leider ein großer schönheitsfehler!der_acki, 21.02.2017 22:44 #




---->

Mindermeinungen sind auch Meinungen :tongue:der_acki, 14.02.2017 19:57 #
der_acki
:hm:
Fennegk
DREDGE Dredg :a035:Geoffrey Peterson, 21.02.2017 22:35 #

Hier mal einige Leute tagelang verwirrt zu hinterlassen, großes Kino :bow:Harry Gant, 21.02.2017 22:43 #

Oh ja.