Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Nathanael_x
Heute vor einem Jahr ist Piotr Grudzinski, der Gitarrist von Riverside verstorben.

R.I.P.
-pmh-
es gibt dazu passend eigene hahaha & verstorbenemusikerodersonstigehalbpromis - threads.
denk ich grade.
FaithAndHope
Ich war länger nicht mehr da... :hm:
Hab ich etwas wichtiges verpasst?

Ich habe im Moment einfach viel zu tun. Der Umzug muss geplant und organisiert werden etc.
Nebenbei dann eben noch der übliche kram wie soziale Kontakte und so einen scheiß... :wink:

Letzte Woche hatte ich dann auch noch den Keller unter Wasser in dem meine Möbel lagern und da ich ja eigentlich nur alte vollholz Möbel besitze, kann ich vermutlich einige davon jetzt entsorgen!!
Andererseits habe ich jetzt endlich meinen Mietvertrag unterschrieben und damit ist nun endlich alles fix!!
DIRTY_PUNK
wie soziale Kontakte und so einen scheiß... :wink:FaithAndHope, 22.02.2017 21:30 #


Soziale Kontakte sind echt Scheiße. Total Anstrengend und weitestgehend überbewertet. Daher: Macht's wie der Dreckspunk - pflegt ausschließlich asoziale Kontakte!:klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Die Küche in Fulda steht!
Und ich bin heftig erkältet.
Dabei brauche ich mich sehr fit die nächsten 2 Tage.
eigenwert
Die Kirche in Fulda steht!Go Ahead Eagle, 23.02.2017 19:16 #

Na Hauptsache.
Baron von Quakenbrück
Ich hätte sie ja eher im Dorf gelassen.
der_acki
Hat doomraupe nathas account geknackt?
KurdtKillsBoddah
Auf arte läuft gerade eine Doku über Erblindung.
Irgendjemand packt da einen Basement-Song zur musikalischen Untermalung drüber. Sehr gut!
Nathanael_x
Hat doomraupe nathas account geknackt?der_acki, 26.02.2017 00:09 #
Nicht das ich wüsste










Fennegk
Noch einzwei Tage die Nachwehen dazu und dann ist das auch wieder vergessen/vorüber.
SHITHEAD
Erster Tag im Büro seit 2 Wochen. Endlich wieder sowas wie Ruhe. Dienstreise - Umzug - Dienstreise - Wohnung weiter einrichten war schon sportlich. Aber für dieses enge Zeitfenster sind wir eigentlich ganz gut vorangekommen. Die ersten Platten liefen gestern, was ja ein gutes Zeichen ist. Jetzt muss sich nur noch die Sache mit dem Internet-Zugang geklärt bekommen. Und das Wohnzimmer dann mal irgendwie einrichten.

Ansonsten: Gab's was?
Olsen
Nope, hier herrscht meistens gespenstische Stille.
eigenwert
Noch nicht mal ein Tumbleweed rauscht über die Bühne (siehe Avatar).
Woas Sois...
Weil der Zoch bald kütt :klugscheiss:
Drunken Third
Morgen Vorstellungsgespräch.
Allerdings kommen inzwischen leise Zweifel bezüglich der Wahl des potentiellen neuen Arbeitgebers auf.
Woas Sois...
Waffenindustrie?
Fennegk
Ganz schön still heute hier... alle karnevalistisch irgendwie gehandicapt?
eigenwert
Tja...

coffeebreath
Muss da immer automatisch an Ace Ventura denken.