Forum

Sport

Der Fussball Thread

Geoffrey Peterson




:bow::bow::bow:
etienoir
:bigsmile: ... und alle drei auf schalke ...
roquai
Hail Stindl!

:bow:
Geoffrey Peterson
Hail Stindl!

:bow:roquai, 24.02.2017 00:38 #

Super Typ! Vielleicht sollte man dem Jogi von diesem Geheimtipp erzählen.
LarryRansomInferno
Werder führt zur HZ 2:1! :cheers:
Allerdings dürften sie 4:2 oder 5:2 verlieren, wenn sie so weiterspielen. Es sei denn, die Wolfsburger treffen weiterhin nur Pfosten und Wiedwald.
Wieder mal nach einem eigenen Tor schnell das Gegentor bekommen und so den Gegner im Eiltempo aufgebaut. Seitdem eigentlich nur noch WOB am Drücker, Offensiv so gut wie keine Entlastung, schon mehrere Freistöße rund um den 16er hergegeben. So kann das nicht gutgehen.
LarryRansomInferno
Unglaublich. Mit so einer schwachen Leistung 3 Punkte einzufahren, stimmt mich optimistisch für den Rest der Saison. Scheinbar hat man den Fußballgott auf seiner Seite.
Wolfsburg muss sich aber auch ankreiden lassen, in der 2. HZ zu wenig aus seiner Feldüberlegenheit gemacht zu haben.
Das sind dann die 3 Punkte, die man in Augsburg so lächerlich hergeschenkt hat.

Alles in allem also ein überragender Abend! :bigsmile: :cheers:
OneFingerSalute
Keine Ahnung, wie und warum Werder dieses Spiel gewonnen hat. Ist aber auch völlig wurscht. Kruse bei Sky mit dem passenden Fazit: "Klar was das eine Frage der Taktik, aber unsere ist heute nicht aufgegangen."
LarryRansomInferno
Naja, wenn die Taktik war, heute 3 Punkte zu holen, dann ist die voll aufgegangen. :bigsmile:

Ich hoffe Delaney, Fritz und/oder Bargfrede sind bald wieder zurück. Dann hat man im (defensiven) Mittelfeld schonmal eine gute Grundlage. Eggestein und Veljkovic blieben heute ziemlich blass. Den beiden mache ich aber keinen Vorwurf, sondern eher Junuzovic und Kruse. Angesichts deren Möglichkeiten war das heute zu wenig.
LarryRansomInferno
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dem HSV Auswärtsspiele bei den Bayern nicht ganz so gut liegen.
Fennegk
:bigsmile:
OneFingerSalute
Nicht leicht, sich das komplett anzugucken. Keine Ahnung, was da gelaufen ist beim Kevin in Stuttgart, aber dieser Auftritt nötigt gleichzeitig Respekt ab und tut echt weh.

schmirglie
Ja, was willste da noch sagen? Es ist halt der Kevin. Wäre schade, wenn er nicht mehr wiederkäme.
Go Ahead Eagle
10-2 in nem Achtelfinale. Autsch.
Flabes2000
Beide Spiele haben gezeigt wie wichtig Laurent Koscielny für Arsenal ist.
Im Hinspiel verletzt raus und die Bude war offen. Gestern hatten sie die Bayern im Griff. Dann kam der blöde (leider aber auch berechtigter) Platzverweis. Und schon war die Abwehr wieder komplett daneben.
Mir tut nur der Wenger leid. Der wird heute wieder in der Boulevardpresse und auf Arsenal TV ordentlich was abbekommen.
Go Ahead Eagle
Leider schade, dass die tolle Zeit Wengers auf so eine unrühmliche Art enden wird.
Im ersten Drittel der Saison sah es ja fast noch so aus, als würde mal ein gewichtges Wörtchen um die Meisterschaft mitspielen.
Bei der Auslosung hatte ich ein wenig meine Zweifel, ob das für Bayern diesmal gut aus geht.
Arsenal hatte einen ordentlichen Lauf mit einem endlich mal echt großartigen Özil.
Und jetzt sowas.
LUNACHICK
Bin nach dem 1-2 ins Bett. Dann heute morgen auf Facebook gesehen, dass ich nix verpasst habe. Aua, Arsenal...

Mal sehen, was Dortmund heut Abend so treibt.
Go Ahead Eagle
Nach dem 3-1 von Cavani dachte ich, dachten vermutlich 99,99% aller Fußballfans, das Ding ist durch.
Dortmund war parallel aucg gelaufen, so hab ich dann nach Aubas 4-0 die Glotze ausgeschaltet.
Tja.
SHITHEAD
Ich, ohne Sky, hab es nur im Ticket verfolgt und dachte eigentlich auch es wäre durch. Und dann ging es ab der 88. Minute rund und ich bin doch noch für die Zusammenfassung wach geblieben. So dämlich wie PSG muss man sich erstmal anstellen.
Sasan
:bow::bow::bow::bow::bow:
LUNACHICK
Bin natürlich auch eingeschlafen, nach m 3:0, und wie immer, zum Abspann der Sky Übertragung aufgewacht. Und dann heut morgen erfahren, wie das Barca Spiel ausging. Da ich's ja nicht gesehen habe kann ich es nicht beurteilen, habe jetzt aber mehrfach gelesen, dass einige Schiedsrichterentscheidungen sehr strittig und pro Barca waren. Da möchte ich mich aber nicht drauf verlassen.