Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

-pmh-
Bild anzeigen



2 blu-rays für knapp 9 euro.
KurdtKillsBoddah
Ich weiß noch wie mir mein Plattendealer des Vertrauens vor bestimmt 10 Jahren diese Band ans Herz legte. Ich habe sie einfach blind auf CD mitgenommen und war begeistert. Alice In Chainscher Hard-/Grungerock, der ein Nieschendasein pflegte. Und nun, vor einigen Tagen bemerkte ich, dass es mal eine LP-Pressung von diesem Album gab. Wenn die LP ankommt, vergieße ich garantiert ein Tränchen, einfach der Erinnerungen wegen.



My Sister's Machine Diva LP
Alphex
Justus ist jetzt auch im Club mit dem Baron, Hirntot und mir. Komm Bruder, sag an.
KurdtKillsBoddah
Gestern noch in Leipzig geshoppt.



Fastbacks Gone To The Moon 12"



Supersnazz Superstupid!



Nirvana Rape Me Again 2CD
Amano
Swans Are Dead: Live '95-'97 - Swans Are Dead: Live '95-'97 / album / 2xCD
Swans - Oxygen - MP3 album
Swans - Great Annihilator / Drainland (Remastered 2017) - PRE ORDER - Great Annihilator+Drainland / album / 2CD
Fennegk
:thumbsup:
Colfax Road
LEONIDEN - dto.

junge Band aus dem Norden, die einen ganz großartigen Mix aus den frühen Foals, Dredg und Head Automatica spielt. Macht Laune, hat Substanz und atmet durch das eigene Label auch einen angenehmen DIY-Vibe. ich finds super, wie souverän die zwischen zappeligem Zick-Zack-Indie und groovigem Soul-Pop hin und her wechseln, ohne dass es abgehackt wirken würde. klare Empfehlung für Fans der genannten Referenzen.

Shop: http://www.twopeacesigns.de

hier 2 Songs von der Platte, die aber lange nicht die ganze Bandbreite abdecken:



OneFingerSalute
Die Leoniden habe ich ja schon zweimal live gesehen und nach der absoluten Vollkatastrophe beim ersten Mal als Vorband von Interpol waren sie als Einheizer für Captain Planet tatsächlich sehr unterhaltsam. Für Zuhause oder auf dem MP3-Player ist das allerdings nix für mich.
KurdtKillsBoddah
War das ne geile Scheiße gestern bei Beach Slang! Uff!
Ich bin noch immer druff! Wahnsinns-Show!



Beach Slang A Loud Bash Of Teenage Feelings MC
Das letzte Tape des Merchkoffers! :cheers:



Pabst Skinwalker 10"

und 2 Beach Slang-Shirts, davon auch von einem das letzte des Merchbestands.
OneFingerSalute
Pabst fand ich auf der Bühne ganz cool. Hatte aber vorher bei Bandcamp schon reingehört und entschieden, dass ich die Musik nicht im Regal haben muss. Live würde ich sie mir aber jederzeit wieder angucken. Nicht nur das Cover von "Ghetto Superstar" hat überzeugt :cool:
KurdtKillsBoddah
Nicht nur das Cover von "Ghetto Superstar" hat überzeugt :cool:OneFingerSalute, 24.02.2017 10:45 #


Das war in der Tat sehr gelungen vorgetragen. Passt aber auch herrlich zur Band.
cornello
spidergawd - III
spidergawd - IV
the eels - beautiful freak

sind auf dem weg.
JustusMeinFreund
Justus ist jetzt auch im Club mit dem Baron, Hirntot und mir. Komm Bruder, sag an.Alphex, 22.02.2017 23:22 #


Goo Goo Dolls - Superstar Car Wash CD
Goo Goo Dolls - Ego, Opinion, Art & Commerce CD

Dann noch:

Ellende - Todbringer CD
Fennegk

The Moth Gatherer - A Bright Celestial Light / The Earth Is The Sky


Archivist - Construct
KurdtKillsBoddah


Nirvana Dumb CD
(Reading Festival 1992)

Bild anzeigen

Lana Del Ray Born To Die LP
Olsen


Wenn man nett von einer jungen Dame in der Fußgängerzone angequatscht wird, die mit einer estonischen Band seit zweieinhalb Jahren auf Tour ist und dieses Unternehmen allein über den Verkauf von CDs finanziert wird (ja, ich habe mich entschieden, diese Geschichte zu glauben), dann kauft man der schon mal einen Silberling ab. Die Musik ist auch gar nicht übel, irgendwo zwischen Gothic Rock und Modern Metal. Bekannter als AC/DC (das hat sie gesagt) werden sie damit allerdings nicht, dazu ist das Ganze zu reißbrettisch. Immerhin haben sie es mit dieser Methode auf Facebook zu 32.000 Folgern gebracht.
Colfax Road
LEONIDEN - dto.

junge Band aus dem Norden, die einen ganz großartigen Mix aus den frühen Foals, Dredg und Head Automatica spielt......klare Empfehlung für Fans der genannten Referenzen.

Shop: http://www.twopeacesigns.deColfax Road, 24.02.2017 08:18 #


ich ergänze um Portugal. The Man, die kommen mir bei der Platte auch häufiger in den Sinn. Ganz starkes Ding.
KurdtKillsBoddah


Wenn man nett von einer jungen Dame in der Fußgängerzone angequatscht wird, die mit einer estonischen Band seit zweieinhalb Jahren auf Tour ist und dieses Unternehmen allein über den Verkauf von CDs finanziert wird (ja, ich habe mich entschieden, diese Geschichte zu glauben), dann kauft man der schon mal einen Silberling ab. Die Musik ist auch gar nicht übel, irgendwo zwischen Gothic Rock und Modern Metal. Bekannter als AC/DC (das hat sie gesagt) werden sie damit allerdings nicht, dazu ist das Ganze zu reißbrettisch. Immerhin haben sie es mit dieser Methode auf Facebook zu 32.000 Folgern gebracht.Olsen, 26.02.2017 13:04 #


Gutes Marketing ist die halbe Miete! :bigsmile:
Fennegk
Bild anzeigen

Lana Del Ray Born To Die LPKurdtKillsBoddah, 26.02.2017 12:55
Auch schon länger im Hinterkopf, die mal wieder ins Pendlerleben zu integrieren.
KurdtKillsBoddah
Ich werde in letzter Zeit dauernd mit ihr konfrontiert. Viele im Freundeskreis schwärmen in den höchsten Tönen. Na mal gucken, ob da was dran ist. Platte kostete nur 9 Euro. Kann man mal mitnehmen. :bigsmile: