Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Harry Gant
Rücken wieder gut und die Erkältung ist weg, nur sieht meine Fresse jetzt dank wieder erstarktem Ausschlag aus als hätte ich mich am Wochenende geprügelt, das gesuppe und den Juckreiz kommen natürlich noch on Top :rolleyes:

Aber gut heute Nachmittag kann ich meine neue Creme holen, hoffentlich hat der Spuk dann, erstmal, ein Ende.
der_acki
unser Chef geht zum Monatsende in rente. morgen wird uns die/der Nachfolger/in vorgestellt. es kann nur schlechter werden...

Zuletzt geändert von der_acki

Olsen
Schlecht geschlafen, Nacken gezerrt, Zukunftsangst, Regenwetter. Ein schöner Wochenstart.
Fahrenheit
Geil, genau identisch bei mir.
Olsen
*klatscht ab*
etienoir
@harry: hui, hört sich nicht gut an. was ist denn das fürn fieser ausschlag? virus eingefangen? auf jeden fall gute besserung!

@olsen & ben: hoffentlich wird eure woche dann noch - wesentlich! - besser.

für alle: :friends:
cornello
Schlecht geschlafen, Nacken gezerrt, Zukunftsangst, Regenwetter. Ein schöner Wochenstart.Olsen, 20.02.2017 12:16 #


das. plus: frau mit fahrrad gestürzt und trotz helmtragens gehirnerschütterung, schwiegermutter nervt, zwei wochenenden dienst hintereinander, an drei tagen die woche abends bis 8 und jetzt schon keine lust mehr. morgen wenigsten ein tag frei. dann wird der haushalt geschmissen und mit dem kind zum ekg gefahren. :messer:
eigenwert
Muss ich wohl mal ne Großpackung Trostkekse spendieren (obwohl ich nicht gern was abgeb):

eigenwert
In Oberhausen gibt es einen Chemieunfall und eine ätzende Wolke zieht über die Stadt. Um wen mache ich mir natürlich Sorgen? Hmmpf.Olsen, 16.02.2017 13:41 #

Und jetzt auch noch Binali Y?ld?r?m :messer: :messer: :messer: .
Diese Stadt findet einfach keine Ruhe.
eigenwert
EDIT: Das ? da oben sollte das i ohne Punkt sein. Wird hier aber nicht angenommen.
-pmh-
exfrau. unterhaltszahlungen. unverschämte nachforderungen. wetter. montag. :messer:


da muss musikalisch abgeholfen werden.
Harry Gant
Schon wieder eine Nadel am Arsch :heul:
Woas Sois...
Was lässt du dir tätuuwieren?
Harry Gant
Vom Plattenspieler die Nadel :floet:
housefrau1981
Kranke Kollegen. Und ihre stundenlangen Erklärungen am Telefon, was sie nicht alles haben und warum sie trotzdem so tapfer ins Büro kommen. Besonders toll dann, wenn jemand eh schon totale Probleme mit der Stimme hat und dass dann dauernd lang und ausführlich am Telefon jedem erzählt. Find ich ja so schon nicht toll, krank ins Büro zu kommen, wo andere sind, die vl nicht auch angesteckt werden wollen, aber dann auch noch ständig mir gegenüber rumjammern und bei anderen dann wieder gefühlt damit angeben, dass sie ja eh jetzt schon wieder da sind..... ES NERVT :dash1:
Fennegk
Zustimmung wird gegeben.

Auch nervig: Das technische Drumherum zum Bürozimmerwechsel, insbesondere die Telefonnummernmitnahme.
Powder To The People
Bad N. ist nicht weit genug weg von Köln. Heute morgen unglücklicherweise notfallmässig beim Zahnarzt vorstellig werden müssen. Also bei der Einzigen, die heute hier arbeitet. Glücklicherweise dran gekommen, aber halt erst so halb 11. Praxis hat geistesgegenwärtig dann meine Termine für heute abgesagt, weil ja nicht vorhersehbar war, wie lang es dauert. Soll mich krankmelden. Gut, kann ja nicht so schwer sein. Zahnärztin meinte allerdings, dass sie das nicht könnte, da ich ja in 2 Stunden wieder beissen kann und die Krankenkasse das nicht wirklich als Krankschreibungsgrund ansieht. Gut, kann ich ja auch einigermassen nachvollziehen. Ändert aber nix an meiner Misere. Also Richtung Hausarzt. Urlaub. Vertretungsarzt: hatte ab 11 zu. Nächster Vertretungsarzt: Dasselbe. Rundumfrage in der Stadt ergab: Sogar die Geschäfte haben ab 12 zu. Das passiert nicht mal Weihnachten. Helau!
Olsen
Das ist hier nordöstlich von Köln auch so. Man gewöhnt sich dran. Aber in so einem Fall natürlich noch mal besonders kacke.
KurdtKillsBoddah
Schon wieder eine Nadel am Arsch :heul:Harry Gant, 21.02.2017 22:18 #


Immer diese Heavy Metal-Platten.
eigenwert
Da verlost die liebe Tygr Crüe ein T-Shirt von sich, aber niemand möchte bei der Verlosung mitmachen.
Das macht mich heute Abend noch ganz deprimiert :sad: .