Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Geoffrey Peterson
obwohl ich eher nicht so der süßkram-heini bin, gehe ich voll auf kitkat chunky erdnußbutter steil. dieses leicht salzige ist oberlecker.cornello, 24.02.2017 11:39 #

Damit hab ich mich letztens auch eingedeckt, als es die kurzzeitig bei Lidl gab :bow:
Nathanael_x


Selbst habe ich das noch nicht probiert aber alleine die Idee -> :cheers:
Woas Sois...
Welche Idee? :confused:
der_acki
Eigi und der Baron sind bei der Diskussion über milka philadelphia schon mal raus! Und ich überlege, ob man mit einem milka philadelphia-exporthandel eventuell Millionär werden kann :hm:
der_acki
Der Baron und eigi dürfen sich gerne mit entsprechend generösen Einlagen beteiligen!
mcpete
Schokoladentechnisch bin ich mittlerweile so weit weg von Milka und Co.
In der Richtung geht bei mir momentan nichts über Zotter-Schokolade :klugscheiss:
Kann ich nur empfehlen :thumbsup:
Nathanael_x
Welche Idee? :confused:Woas Sois..., 24.02.2017 21:35 #

Flaschendesign und Biername in Verbidung mit der Biersorte :wink:

Kann trotzdem schlecht sein und ein ganz großer Rauchbierfan bin eigentlich auch nicht :cheers:
der_acki
:klugscheiss: sorry, aber rauchbier schmeckt mir ähnlich gut wie Mar:kotz:!
LarryRansomInferno
In der Richtung geht bei mir momentan nichts über Zotter-Schokolade :klugscheiss:mcpete, 24.02.2017 21:48 #

Labooko Nicaragua 50% und Labooko Erdbeer müsste man auf die Liste der suchterzeugendenden Substanzen setzen. Und die Preise sind ja auch fast so, dass man auf Beschaffungskriminalität zurückgreifen muss. :wink:
Nathanael_x
:klugscheiss: sorry, aber rauchbier schmeckt mir ähnlich gut wie Mar + Kotzsmiley trinkbarer Rauchschinken!der_acki, 24.02.2017 22:45 #
:wink:

Bin auch kein großer Fan. Ich kann aber bisher auch keine große Zahl an probierten Rauchbieren vorweisen.
der_acki
Ich auch nicht, kenne nur rauchbier aus Bamberg.
Baron von Quakenbrück
Der Baron und eigi dürfen sich gerne mit entsprechend generösen Einlagen beteiligen!der_acki, 24.02.2017 21:47 #

Ich mache mich ganz sicher nicht schuldig, dieses Übel in die Welt zu tragen. An meinen Händen wird kein Brotaufstrich kleben!
eigenwert
Welche Idee? :confused:Woas Sois..., 24.02.2017 21:35 #

Bier mit Mentholgeschmack. Muss man erstmal drauf kommen :bow: .
schmirglie
Bilderbuch.
Baron von Quakenbrück
Falscher Thread, oder? :wink:
eigenwert
Vielleicht wollte er sich ja nur kurz fassen, und es sollte Bilderbuchwetter heißen.
Dann tät's stimmen :cool:.
Fennegk
Bilderbuch.schmirglie, 27.02.2017 14:38
Voll anti, Mann.
schmirglie
Ja nu, wer hat denn angefangen?!
Fennegk
:bigsmile: