Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

housefrau1981
Wisst ihr was MIR momentan gute Laune macht? Mein Mann hat ein gebrauchtes Rudergerät erstanden und das ist echt ein tolles Training, von dem mir heute aber so richtig alles weh tut... auf die angenehme, weil sinnvolle Weise.
Und man kann theoretisch als Motivation dazu auch Bilderbuch laufen lassen und versuchen, davonzurudern :floet:
schmirglie
Alles Banausen außer Peter.
Fahrenheit
Rudergeraet ist also gut? Ich ueberlege ja auch mir so ein Ding anzuschaffen. Mit Seilzug oder mit Hebeln?
housefrau1981
Alles Banausen außer Peter.schmirglie, 28.02.2017 10:36 #


Ich weiß ja nicht, ob du das ironisch meinst, aber ich mag Bilderbuch eigentlich (immernoch).
housefrau1981
Rudergeraet ist also gut? Ich ueberlege ja auch mir so ein Ding anzuschaffen. Mit Seilzug oder mit Hebeln?Fahrenheit, 28.02.2017 10:44 #


Also wir haben jetzt echt ein gebrauchtes Uralt-Gerät stehen, eins mit Hebeln. Ist wirklich nur zum Testen dacht, weil mein Mann neugierig drauf war. Aber ich muss sagen, das kann schon was. Ziemlich anstrengend und eben gut für Kraft UND Ausdauer und eben mehrere Körperteile gleichzeitig. Ich find's toll und auch wenn ich noch nicht lange durchhalte, hab ich vor, dranzubleiben... muss aber ehrlich gestehen, ich hab gestern erst das zweite Training drauf absolviert.
schmirglie
Ich weiß ja nicht, ob du das ironisch meinst, aber ich mag Bilderbuch eigentlich (immernoch).housefrau1981, 28.02.2017 10:45 #

Das hatte ich eigentlich auch so im Hinterkopf, aber dein Beitrag las sich anders.
housefrau1981
Ich weiß ja nicht, ob du das ironisch meinst, aber ich mag Bilderbuch eigentlich (immernoch).housefrau1981, 28.02.2017 10:45 #

Das hatte ich eigentlich auch so im Hinterkopf, aber dein Beitrag las sich anders.schmirglie, 28.02.2017 10:49 #


Nönö, wollte nur den Bilderbuch-Nörglern hier sagen, dass man die auch toll zum Abreagieren beim Sport nutzen könnte, wenn man sie schon nicht mag.
Ich hab sogar vor, mir die diesen Sommer zum Tour-Finale live anzusehen, soviel Quatsch muss sein.
schmirglie
Ich glaube ich würde nächsten Monat auch in Köln hingehen, wenn ich nicht im Urlaub wäre. Sind live noch deutlich besser als auf Platte.
Fennegk
Eigentlich kann ich die ja auch gut und gerne hören, wie die Singles vom letzten und nunmehr "Bungalow" vom neuen Album.
Aber diese affektierte Hypesau, die da durchs Dorf getrieben wird, ist spaßvernichtend und auf Arbeitstag und -woche umgerechnet ist das way too much und letztlich nervend.
schmirglie
Da mag was dran sein, aber ich schaffs immer ganz gut um diese Hypes rumzukommen. Finde im Übrigen das neue Album auch lange nicht so gut wie das davor.
housefrau1981
Das neue Album ist um einiges schlechter als der Vorgänger, aber den fand ich auch wirklich genial.
Was ich immer lustig finde, ist, wie man sich - ich weiß, manchmal erschlägt einen das ja wirklich fast - etwas, das man grundsätzlich ok bis gut findet, von dem Hype drumherum madig machen lassen kann. :hm:
Entweder ich mag was, oder nicht. Aber mein Gefallen davon abhängig machen, ob da andere ein Theater drum herum veranstalten, das vermeide ich echt. Und auch, etwas grundsätzlich mal vorbeugend gleich blöd zu finden, nur weils grade der heiße Scheiß ist.
Fennegk
"Madig" im Sinne aktueller Überdrüssigkeit. Und der Genervtheit ob des Umstandes, dass jetzt alle vor der Bude hocken, wo doch das Ding davor das bessere war.
Sobald der Zug weitergefahren ist, sind auch die Maden weg. [sic!] :bigsmile:
der_acki
Fenne, frag doch mal cracker, ob er Bilderbuch kennt :bigsmile:
Fennegk
:bigsmile::bigsmile:
Go Ahead Eagle
Heute erster Arbeitstag an neuer Wirkungsstätte.
Wird Zeit, dass wieder Normalität eintritt, nach diesem ganzen Umzugsscheißdreck.
FaithAndHope
Ich habe meine erste eigene Küche gekauft! :bigsmile:
Gebraucht, aber wie neu für 100€ und Mega viel stauraum! Ich bin einbisschen glücklich!
-pmh-
Ich hab sogar vor, mir die diesen Sommer zum Tour-Finale live anzusehen, soviel Quatsch muss sein.housefrau1981, 28.02.2017 10:54 #


hm. ich glaub, den termin lass ich sausen.

a) taugt mir das neue album nicht so wirklich.
b) die ganzen teeniehorden inklusive plüsch-bh´s und plastikbären (oder wars umgekehrt?) muss ich nicht sehen.
c) soviel quatsch für soviel geld ist die sache dann auch nicht wert!
housefrau1981
Ich hab sogar vor, mir die diesen Sommer zum Tour-Finale live anzusehen, soviel Quatsch muss sein.housefrau1981, 28.02.2017 10:54 #


hm. ich glaub, den termin lass ich sausen.

a) taugt mir das neue album nicht so wirklich.
b) die ganzen teeniehorden inklusive plüsch-bh´s und plastikbären (oder wars umgekehrt?) muss ich nicht sehen.
c) soviel quatsch für soviel geld ist die sache dann auch nicht wert!-pmh-, 02.03.2017 10:22 #


a) es werden sicher genug song vom vorgänger gespielt werden bzw. ich mag ja auch die ganz alten sachen. und ein lauer sommerabend mit netter musik, das brauch ich schon, wo ich doch arcade fire sausen lassen muss.
b) meine güte, das kann man ausblenden. oder einfach lächelnd den altersschnitt heben.
c) na dann eben nicht. (wobei man das immer erst nach dem konzert beurteilen kann)
Olsen
Was kostet eine Karte denn?
-pmh-
a) es werden sicher genug song vom vorgänger gespielt werden bzw. ich mag ja auch die ganz alten sachen. und ein lauer sommerabend mit netter musik, das brauch ich schon, wo ich doch arcade fire sausen lassen muss.
b) meine güte, das kann man ausblenden. oder einfach lächelnd den altersschnitt heben.
c) na dann eben nicht. (wobei man das immer erst nach dem konzert beurteilen kann)housefrau1981, 02.03.2017 12:17 #



lauer sommerabend? vermutlich ein wunschkonzert - wie letztes jahr bei sigur rós... und die location ist eher ein industriegelände mit grau-in-grau-Charme denn ein hipper bungalow! :bigsmile:
wer da letztendlich zu bilderbuch kommt ist mir leidlich egal, mir ist das ganze keine 40 euro wert.