Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Was?
Beim Slinky?
Das versteh ich nict, das muss man mir erklären.
FertigeSuppe
Reine Zeitverschwendung
housefrau1981
Bei uns gibt's heute mittags wieder Firmenvöllerei. Die einzig positive Seite am Faschingsdienstag, die ich finden kann. Alle schleppen Unmengen an leckerem Essen mit und dann steht der Betrieb mal für eine Weile still. Danach kann das dann auch wieder weg, dieses lustiges Treiben. (wobei mich das berufsbedingt ja ohnehin das ganze Jahr beschäftigt.)
OneFingerSalute
Re: Gespenstische Stille

Termine ohne Ende, viel Arbeit, Freizeitstress, zwischendurch krank, eher anstrengende Zeiten momentan. Hoffentlich bald wieder besser.
Drunken Third
Und damit bist du wohl nicht alleine. Wobei ich mir ja angewöhnt habe, immer mal wieder vom Handy aus hier mitzumischen, ist das trotzdem eher mitlesen als mitdiskutieren.
schmirglie
Was?
Beim Slinky?
Das versteh ich nict, das muss man mir erklären.eigenwert, 27.02.2017 20:33 #

Woas Sois...
Und damit bist du wohl nicht alleine. Wobei ich mir ja angewöhnt habe, immer mal wieder vom Handy aus hier mitzumischen, ist das trotzdem eher mitlesen als mitdiskutieren.Drunken Third, 28.02.2017 10:22 #


Ich hab eh so das Gefühl, seitdem hier mehr mit dem Handy als Computer geschrieben wird, ist nicht mehr so der "Flow" drin:hm:
Fahrenheit
Sorry, war letzte Woche im Training und konnte nich tagsueber spammen.
Fennegk
Immerhin schaffe ich's im "Urlaub" mit dem Handy auch mal zwischendrin... PC bleibt aber Masterrace-Format auch so.
-pmh-
vom vielohrentest & der back-to-1997-reihe hab ich mir irgendwie doch ein bisschen mehr erwartet.
mehr teilnehmer, mehr diskussionen, einfach mehr alles. aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Drunken Third
Es haben aber eigentlich alle gesagt, dass momentan kein guter Zeitpunkt für solche Aktionen ist.
Andersrum muss man natürlich irgendwie versuchen, wieder Zug reinzukriegen.

Inzwischen muss ich aber fast sagen: Das Forum liegt in den letzten Zügen.
-pmh-
Es haben aber eigentlich alle gesagt, dass momentan kein guter Zeitpunkt für solche Aktionen ist.Drunken Third, 02.03.2017 15:30 #


alle?
was wäre denn dann ein guter zeitpunkt?
2 tage vor weihnachten?
entweder es wird was gemacht oder eben nicht.


Das Forum liegt in den letzten Zügen.Drunken Third, 02.03.2017 15:30 #


dann müssen wir die alle einfach derailen lassen. darin sind wir weltmeister! :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Im Bereich Best of 97 habe ich auf Anhieb nicht gefunden, was mich nun bereits 20 Jahre begleitet und immer noch ausreichend interessiert, so dass ich es breit auswalzen könnte/wollte.
Einzig die Aerosmith Nine Lives kam da irgendwie näher in Frage und da muss nun wirklich kein Text zu sein.
Außerdem war das Album in der Erinnerung wesentlich geiler, als es tatsächlich noch ist.

Und zum Vielohrentest kamen doch einige Rückmeldung zum chinesischen Mann.
War zwar nicht immer positives Feedback, aber war halt auch Geschmackssache.
Hier gab es doch auch einige Anmeldungen für ne Fortführung.
Will Harry nicht ran? Jetzt Freitag? Also morgen?
Von mir aus gerne, ab dann haben wir hoffentlich Wlan und ich kann auch wieder irgendwo reinlauschen und mitmischen.
-pmh-
Hier gab es doch auch einige Anmeldungen für ne Fortführung.
Will Harry nicht ran? Jetzt Freitag? Also morgen?
Von mir aus gerne, ab dann haben wir hoffentlich Wlan und ich kann auch wieder irgendwo reinlauschen und mitmischen.Go Ahead Eagle, 02.03.2017 15:51 #


das hatte ich eigentlich auch gemeint. auf meinen beitrag gab es diverse reaktionen, nur eben noch nicht von allen die ich angeschrieben habe. aber das ist jetzt keine tragödie
Harry Gant
Die Chinese Man muss ich noch hören, dann gibt es auch Senf von mir, dauert halt leider noch.

Und morgen schaff ich es eher nicht was reinzustellen, aber bis nächste Woche könnte ich was vorbereiten wenn das ok ist.
Woas Sois...
Bei Best Of 97 kommt noch was von mir, aber das Jahr ist noch lang :klugscheiss:

(Chinese Man kommt am Wochenende)
Olsen
Inzwischen muss ich aber fast sagen: Das Forum liegt in den letzten Zügen.Drunken Third, 02.03.2017 15:30 #


Eigentlich sind alle noch da, die auch im letzten Jahr aktiv waren, würde ich mal sagen. Nur deutlich weniger aktiv. Woran das liegt... tja, das haben wir uns die letzten paar Male auch schon gefragt und sind nicht wirklich zu einem Ergebnis gekommen. Vermutlich Sonnenfleckenveränderungen oder eine Erschütterung der Macht.
-pmh-
bis nächste Woche könnte ich was vorbereiten wenn das ok ist.Harry Gant, 02.03.2017 16:01 #


klar. immer her damit!
der_acki
Inzwischen muss ich aber fast sagen: Das Forum liegt in den letzten Zügen.Drunken Third, 02.03.2017 15:30 #

ohne bis ins detail zu spekulieren: Ja :sad:
der_acki
bis nächste Woche könnte ich was vorbereiten wenn das ok ist.Harry Gant, 02.03.2017 16:01 #

klar. immer her damit!-pmh-, 02.03.2017 19:50 #

Ich könnte morgen früh schon, will mich aber nicht vordrängeln!