Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

OneFingerSalute
Wieder was gelernt!
Woas Sois...
Das Philosophische Quartett am Stammtisch quasi?
Heute: Die Bedeutung des Satzes "Hier sitzen die, die immer hier sitzen" aus Sicht des Camus'schen Existenzialismuses.
eigenwert
Ach Woas, das triggert doch wieder nur meine Verstopfung...:rolleyes:
AERPELSCHLOT
Verstopfung ist Avantgarde. Kacken kann ja jeder.
cornello
willkommen zurück, klampfe! :cheers:
wusste gar nicht, dass du ä dieringer bist und dann noch ne puffbohne
etienoir
hey, freut mich, johannes! :cheers:

aber marion gehört mir.
Crackerman
Hallo,

ich war als jahrelanges Forenmitglied unter dem Nickname „Kakophnische_Klampfe" bekannt. Da ich meine alte E-Mail-Adresse usw. im Delirium vergessen habe, mich aber nach eurem tollen Forum sehnte, bin ich nun als Donnerjaokob unterwegs.Donnerjakob, 03.01.2017 12:33 #

Weil ich mich etwas wunderte, dass ein neuer User schon so einen vertrauten Ton hinbekommt, habe ich mal neugierig zurückgeblättert und das Rätsel lösen können :smile:.
Ich weiss noch, dass wir musiktechnisch praktisch keine Überschneidung haben, aber dass ich deine anderen Beiträge sehr gern las :cheers:. Ich schliesse mich also Äropel an:

Es wurde gebeten, daß welche von den Guten zurück kommen. Zack, da ist einer.AERPELSCHLOT, 03.01.2017 12:37 #
-pmh-
Ich schliesse mich also Äropel an:Crackerman, 16.01.2017 13:16 #


ist der/die auch aus island?
Donnerjakob
Weil ich mich etwas wunderte, dass ein neuer User schon so einen vertrauten Ton hinbekommt, habe ich mal neugierig zurückgeblättert und das Rätsel lösen können :smile:.
Ich weiss noch, dass wir musiktechnisch praktisch keine Überschneidung haben, aber dass ich deine anderen Beiträge sehr gern las :cheers:.Crackerman, 16.01.2017 13:16 #


Danke für die Blumen, Cracker. :cheers:

Ich könnte wetten, dass in deinem Sammelsurium aus den Electric Kool-Aid Acid Zeiten (scherzhaft gemeint), die ein oder andere Überschneidung zugrunde liegt! :friends:
Donnerjakob
willkommen zurück, klampfe! :cheers:
wusste gar nicht, dass du ä dieringer bist und dann noch ne puffbohnecornello, 03.01.2017 18:43 #


Kommst du nicht auch aus der Ecke? Wir standen doch bestimmt schon mal, bei einer lauwarmen Sommernacht, verschwitzt und benebelt aufm Stoned in Erfurt-Stotternheim nebeneinander, ohne das wir voneinander wussten! Oder irre ich mich gänzlich?!
-pmh-
entweder sind die aufnahmekriterien ("geben sie ihr passwort zweimal hintereinander korrekt ein!") zu schwer geworden oder wir sind wirklich der schlimme haufen, den wir zu oft nach außen hin darstellen... :hm:

die erfolgsquote liegt ja bei gefühlten 2 aus 10 - wenn sich hier wer anmeldet und länger als ein oder zwei wochen bleibt, ist das ja schon ein fall fürs guiness buch der rekorde.

daher mein appell:
nur mut!

und als bonus:
cornello
willkommen zurück, klampfe! :cheers:
wusste gar nicht, dass du ä dieringer bist und dann noch ne puffbohnecornello, 03.01.2017 18:43 #


Kommst du nicht auch aus der Ecke? Wir standen doch bestimmt schon mal, bei einer lauwarmen Sommernacht, verschwitzt und benebelt aufm Stoned in Erfurt-Stotternheim nebeneinander, ohne das wir voneinander wussten! Oder irre ich mich gänzlich?!Donnerjakob, 16.01.2017 18:13 #


die gefahr besteht. bin seit nordstrand-zeiten jedes jahr dortgewesen.
sir andrew
Hallo zusammen,

ich bin ja hier schon ne halbe Ewigkeit angemeldet und ganz selten habe ich auch schon das ein oder andere geschrieben, wenn auch meistens eher bei irgendwelchen Listen, die nicht weh tun - Diskussionen blieb ich bisher irgendwie immer fern. Ich lese aber hier doch gerne mal mit und habe auch schon etliche musikalische Entdeckungen durch euch gemacht. Lange Rede, kurzer Sinn, mal schauen, ob ich mich künftig mal etwas stärker hier einbringen werde und da ihr hier alle doch eine ziemlich eingeschworene Truppe zu sein scheint, stell ich mich vorher doch mal hier vor.

Ich bin Andreas, 1985er Jahrgang und wohl ein ähnlicher Musiknarr wie die allermeisten hier. Ich bin ständig auf der Suche was es neues gibt, begebe mich aber auch öfters auf Schatzsuche nach altem Kram. Außerdem nehme ich natürlich noch so viele Konzerte wie möglich mit, allerdings ist das jetzt ein wenig schwieriger geworden, da ich vor kurzem aus dem Frankfurter Dunstkreis in die Nähe von Koblenz gezogen bin - hier wird in der Hinsicht leider nicht so viel geboten. Aber so im Schnitt wenigstens ein Konzert im Monat ist dann doch immer mal drin, Frankfurt, Wiesbaden und Köln sind ja doch noch ganz gut erreichbar. Aber gut, bei euch wird sich gerne auch mal im echten Leben getroffen - vielleicht kommt ja der/die ein oder andere auch hier aus der Nähe und ergibt sich mal was mit der Zeit, damit ich nicht nur jobmäßig hier ankomme. Vielleicht gibts ja auch noch den ein oder anderen Geheimtipp, den ich noch nicht kenne. Bis dahin aber schonmal ein :winke: von mir.

Achja, mein Musikgeschmack wird ganz gut hier zusammengefasst. :wink:
Woas Sois...
Na dann, willkommen :cheers:
etienoir
tach.
Crackerman
Hört sich doch gut an. Hallo :cheers:
FaithAndHope
Herzlich willkommen!
eigenwert
Herzlich willkommen :cheers: !
der_acki
mal schauen, ob ich mich künftig mal etwas stärker hier einbringen werde...sir andrew, 05.03.2017 17:48 #

das kriegst du hin! :cheers:

Jetzt fehlt dir nur noch ein schöner Avatar zu unserem glück :wink:

Zuletzt geändert von der_acki

mcpete
Auch hier von der hinteren Reihe ein herzliches :winke: zurück.
Ein Bild würde Dich sicherlich von den anderen Tüten etwas abheben.