Forum

Musik

Eure eigenen Bands?

zwiebelii
Der LiN!k ist schlecht verliN!kt. :wink:KurdtKillsBoddah, 05.03.2017 18:04 #


fixed ;-)
MartinwillVinyl
Nur Westcoast. :heul:
Und von Vlotho hab ich noch nie etwas gehört.KurdtKillsBoddah, 05.03.2017 15:45 #


Jo, in dem Rahmen war das leider vorerst das sinnvollste. Die Chancen stehen aber gut, dass wir im Sommer mal etwas weiter rumkommen. Mehr Infos dann wenn es so weit ist. Danke dir jedenfalls, Kurdt, für dein stetiges Interesse!
der_acki
Nur Westcoast. :heul:
Und von Vlotho hab ich noch nie etwas gehört.KurdtKillsBoddah, 05.03.2017 15:45 #

Umsonst und draußen! Legende! Google mal!
MartinwillVinyl
Achso, zu Vlotho hatte ich noch gar nichts gesagt. Das ist bei Bielefeld, so weit ich weiß. War ich auch noch nie. :cheers:
KurdtKillsBoddah
Und Bielefeld gibt's bekanntermaßen ja nicht, also Fakenews. Na toll! :floet:
MartinwillVinyl
Fake-Tour!
KurdtKillsBoddah
Danke dir jedenfalls, Kurdt, für dein stetiges Interesse!MartinwillVinyl, 05.03.2017 22:24 #


Kein Ding. :cheers:
MartinwillVinyl
im Shoegaze-Thread steht es schon, dennoch auch nochmal hier:
neuer Song + Video meiner Band Shun. Morgen gehts noch auf Oster-Tour. Danke an alle fürs anhören, kritisieren, pushen.

Gebirgskuchen
Tag zusammen,

wir sind Schachbrett aus dem Siegerland.

Brachiale Punk-Hymnen mit Ohrwurmcharakter, gepaart mit progressiven Metal-Riffs.
Während nicht nur im Schach, sondern auch in der Musik manchmal mehr dahintersteckt als es im ersten Moment den Anschein hat, fehlt es in den Tönen der Jungs trotz ihrer Tiefsinnigkeit nicht an "Drive" und treibenden "Hooklines" - Im Volksmund auch oft ausgedrückt als "Musik, die brettert", entstand letztendlich der Bandname Schachbrett. Deutscher Punkmetal.

Unser Album FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN ist released worden.

Hörproben gefällig?


Album im digitaler Form (MP3, FLAC) für 9,99€ l Album im Jewel Case mit Booklet & Co. für 15€ l Bandpage
OneFingerSalute
Amtlicher Sound. Der Gesang ist mir ein bisschen zu präsent, so ein erster Eindruck. Kommt in anderen Songs noch mehr Metal ins Gemisch?
pizzapizza
der sound ist fett, der gesang ist mir zu viel kirmescoverband.
KurdtKillsBoddah
Guten Tag!

Seit Ende September darf ich nun die sympathischen Jungs von Fuckwinter aus Halle (Saale) an der Gitarre unterstützen und nun soll die zweite Band-Veröffentlichung, in Form einer EP namens Eternal Sadness, sowie ein Videodreh folgen. Um dieses Projekt gut umzusetzen, brauchen wir die Unterstützung Dritter. Da wir keine Unmenschen sind, gibt es einige Überraschungspakete für tatkräftige Unterstützer.

Fuckwinter bei Startnext



Vielen Dank!

Fuckwinter im Netz
Facebook
Bandcamp
Youtube
Amano
All inclusive, Baby :cool:

(Und was genau verbirgt sich hinter dem Backstage-Dankeschön, bzw. wie wird das umgesetzt?)
KurdtKillsBoddah
Danke sehr!
Beim Backstage-Bundle kannst du bei einem Auftritt (deiner Wahl) mit uns backstage abhängen.
Du kannst uns ja mal was in München klarmachen. :wink: Hol am besten gleich noch Shun vom Martin dazu. :bigsmile:

Du kannst uns natürlich auch mal besuchen kommen.
KurdtKillsBoddah
Ab 9.30 Uhr könnt ihr 2/4 von Fuckwinter live bei Radio Corax (auch im Stream) hören.
Wir stellen unsere Startnext-Kampagne vor und spielen Songs von der kommenden EP.
MartinwillVinyl
ich hatte es hier im Forum gar nicht geschrieben glaube ich, war aber die letzten 5 Monate in Asien. Deshalb hab ich kaum geschrieben, und es ging natürlich bandtechnisch auch wenig. Jetzt bin ich aber wieder da und es geht weiter.

27.4. - Münster @ Gleis
28.4. - Düsseldorf

Die genaue Location für Ddorf kenne ich noch nicht, ich gebe dann hier Bescheid und verlinke auch noch die FB-Events. Das werden die ersten Shows mit unserer neuen EP, die in wenigen Wochen über Koepfen Records erscheint. Infos dazu folgen auch :-) Beide Shows oben übrigens wieder mit den tollen Brookland zusammen!
Vielleicht hat ja wer Lust! Ansonsten werde ich hier und drüben im Shoegaze-Thread nochmal konkretes Schreiben wenn die neue Musik draußen ist. :cheers:

@Kurdt: kannst du den Song nochmal verlinken? Auf der Radio Corax Homepage im Link finde ich den nicht mehr, würde mich aber mal interessieren :smile:
etienoir
nochmal schnell anmelden wegen guter nachrichten! hatte mich schon gewundert, warum du so lange ausbleibst. wie war asien?

von der ep kannst du mir bitte ein (vinyl-)exemplar zurücklegen? das hol ich dann beim konzert in ddorf ab, für das ich dann wahrscheinlich vier karten brauche - auch zurücklegen, bitte.

:cheers:
KurdtKillsBoddah
ich hatte es hier im Forum gar nicht geschrieben glaube ich, war aber die letzten 5 Monate in Asien. Deshalb hab ich kaum geschrieben, und es ging natürlich bandtechnisch auch wenig. Jetzt bin ich aber wieder da und es geht weiter.

27.4. - Münster @ Gleis
28.4. - Düsseldorf

Die genaue Location für Ddorf kenne ich noch nicht, ich gebe dann hier Bescheid und verlinke auch noch die FB-Events. Das werden die ersten Shows mit unserer neuen EP, die in wenigen Wochen über Koepfen Records erscheint. Infos dazu folgen auch :-) Beide Shows oben übrigens wieder mit den tollen Brookland zusammen!
Vielleicht hat ja wer Lust! Ansonsten werde ich hier und drüben im Shoegaze-Thread nochmal konkretes Schreiben wenn die neue Musik draußen ist. :cheers:

@Kurdt: kannst du den Song nochmal verlinken? Auf der Radio Corax Homepage im Link finde ich den nicht mehr, würde mich aber mal interessieren :smile:MartinwillVinyl, 05.04.2018 21:52 #


Das sind doch mal Neuigkeiten. Das du in Asien warst, konnte ich ja gut über Facebook verfolgen. :wink:
Nach Münster oder Düsseldorf werde ich es wohl nicht schaffen. Die EP werde ich mir aber zulegen.

Welchen Link willst du denn genau? Den zur kommenden Single? Altes Zeugs?
pixiesa
nochmal schnell anmelden wegen guter nachrichten! hatte mich schon gewundert, warum du so lange ausbleibst. wie war asien?

von der ep kannst du mir bitte ein (vinyl-)exemplar zurücklegen? das hol ich dann beim konzert in ddorf ab, für das ich dann wahrscheinlich vier karten brauche - auch zurücklegen, bitte.

:cheers:etienoir, 05.04.2018 22:21 #

....und eine für mich zurücklegen
LUNACHICK
Klasse, wenn ihr wieder hier in der Gegend seid komme ich ganz bestimmt auch wieder! Viel Spaß und Erfolg :cheers: