Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Olsen
Ist die Frage ernst gemeint?
Harry Gant
Natürlich nicht.

Zuletzt geändert von Harry Gant

Olsen
Ich bin schon völlig verwirrt hier. :bigsmile:
LarryRansomInferno
Ach was, ist doch verständlich, du erholst dich immer noch von diesem "aufoktroyieren"-Fiasko. :wink:
der_acki
Heute das gute Wetter genutzt - war wohl der bislang wärmste Tag des Jahres - und den ganzen Garten gedüngt, die Rosen, die moorbeetpflanzen, die koniferen, die Stauden und das Obst. Und die Tage die ersten kraniche auf ihrem Flug gen Norden gesehen.

Komm jetzt, Frühling! :dafuer:

Zuletzt geändert von der_acki

eigenwert
Ich bin schon völlig verwirrt hier. :bigsmile:Olsen, 04.03.2017 01:11 #

Von zuviel Leere kann das ja nicht gekommen sein :wink: .
der_acki
Heute die nächsten Kraniche! :bigsmile:

Ich liebe es, wenn sie laut kommunizierend gen Norden ziehen und uns endlich wärmere Tage prophezeien.
phil24
Heute das gute Wetter genutzt - war wohl der bislang wärmste Tag des Jahres - und den ganzen Garten gedüngt, die Rosen, die moorbeetpflanzen, die koniferen, die Stauden und das Obst. Und die Tage die ersten kraniche auf ihrem Flug gen Norden gesehen.

Komm jetzt, Frühling! :dafuer:der_acki, 04.03.2017 23:36 #


magst du mal bei mir vorbeischauen? ich hätte auch noch einige gartenarbeiten zu erledigen... :smile:
der_acki
:hm: das wäre dann schon der dritte Auftrag! So langsam sollte ich mal über ne Selbständigkeit nachdenken :cool:
phil24
dann scheinst du zu wissen was du tust und mein garten wäre bei dir in guten händen. :wink:
cornello
die letzte woche chef zu spielen, war kein zuckerschlecken. jetzt endlich wieder zurück ins glied und entspannter arbeiten. musik auffe ohren und ein wenig zeit fürs forum. :kaffee:
LUNACHICK
AAAAAAAAAAAH!! Ich hab ein neues Auto!!! Nach gut 4 Monaten ohne Karre ist es Ende der Woche wieder soweit! Und es wurde ein Beetle Cabrio, in schwarz. Seit ich klein bin wollte ich irgendwann mal in meinem Leben ein schwarzes Käfer Cabrio fahren. Nun wird es zumindest ein neuer Käfer :)
SHITHEAD
Beetle Cabrio, in schwarzLUNACHICK, 06.03.2017 10:29 #


POR-NO!!! Geil. Jetzt noch der "lumber time, biatch!"-Sticker hinten drauf und ab dafür :bigsmile:
LUNACHICK
YEAH :D

Ist "leider nur" ne Basic Variante....mit extra schönem Schnickschnack war der Preisunterschied so groß, dass ich mehrmals die Augen reiben musste. Dann halt kein Firlefanz. Hauptsache die Karre fährt und das Dach geht uff :bigsmile:
housefrau1981
YEAH :D

Ist "leider nur" ne Basic Variante....mit extra schönem Schnickschnack war der Preisunterschied so groß, dass ich mehrmals die Augen reiben musste. Dann halt kein Firlefanz. Hauptsache die Karre fährt und das Dach geht uff :bigsmile:LUNACHICK, 06.03.2017 10:32 #


:cheers: Coole Sache, freut mich für dich! Dann gibt's hoffentlich bald das richtige Wetter, um mit offenem Dach durch die Gegend zu cruisen :wink:
Fennegk
AAAAAAAAAAAH!! Ich hab ein neues Auto!!! Nach gut 4 Monaten ohne Karre ist es Ende der Woche wieder soweit! Und es wurde ein Beetle Cabrio, in schwarz. Seit ich klein bin wollte ich irgendwann mal in meinem Leben ein schwarzes Käfer Cabrio fahren. Nun wird es zumindest ein neuer Käfer :)LUNACHICK, 06.03.2017 10:29 #

Herzlichen auch meinerseits und auf das richtige Wetter zeitnah! :cheers:

Was die Zubehörliste von VW anbelangt... gestern wollten wir uns ja mal den neuen Skoda Kodiaq angucken, was wir auch taten - ansonsten maßgeblich grauemlierte, ältere Menschen, die blöderweise auch meinen bissigen Kommentar zu diesem demografischen Detail mitbekamen, aber: egal.
Wie so oft teilen sich aber familiär VW und Skoda (und Seat + ggf. noch mehr Töchter) den Hof und... anstelle eines VW geht auch öfter mal ein BMW oder Mercedes. So oberflächlich festgehalten.
Go Ahead Eagle
Am frühen Freitagabend stand ich noch vor nem aktuellen Beetle Cabrio.
Ja, sehr schickes Teil! Ein Cabrio würde ich auch sehr gerne mal besitzen.

Ich gebe mich allerdings für diese Saison erst mal locker mit nem geilen Balkon zufrieden.
Hab ich das vermisst! Wird Zeit, dass das Wetter sich mal einen Ruck gibt.
Drunken Third
Am frühen Freitagabend stand ich noch vor nem aktuellen Beetle Cabrio.
Ja, sehr schickes Teil! Ein Cabrio würde ich auch sehr gerne mal besitzen.

Ich gebe mich allerdings für diese Saison erst mal locker mit nem geilen Balkon zufrieden.
Hab ich das vermisst! Wird Zeit, dass das Wetter sich mal einen Ruck gibt.Go Ahead Eagle, 06.03.2017 11:27


Die aktuelle Modellreihe heißt übrigens wieder Käfer, wenn ich kurz klugscheißen darf.

Ansonsten ist es natürlich eine geile Sache, dass Nine bald oben ohne durch Hessen kurvt.
Und dann auch noch im Cabrio!
Go Ahead Eagle
Erst klugscheißen und dann so einen flachen Gag hinterher schieben, das hat Stil! :cheers:
LUNACHICK
Die aktuelle Modellreihe heißt übrigens wieder Käfer, wenn ich kurz klugscheißen darf.Drunken Third, 06.03.2017 11:31 #


Nicht ganz! Sie heißt tatsächlich "The Beetle", steht so auf m Prospekt. Man kann sich allerdings für 60 Euro einen "Käfer" Schriftzug hintendrauf machen lassen (yay...)

Ansonsten ist es natürlich eine geile Sache, dass Nine bald oben ohne durch Hessen kurvt.
Und dann auch noch im Cabrio!Drunken Third, 06.03.2017 11:31 #


Herrgott :lol1::lol1: