Forum

Und sonst...

Fotografie - zeigt her eure Bilder

Colfax Road
Jared Lim is a Singapore-based photographer. On his travels he takes stunning pictures of urban architecture and landscapes. Below you can find some nice architectural patterns of colors and shapes. Balconies, windows and architectural shapes fit together to surfaces consisting of colors and patterns.

http://weandthecolor.com/urban-architecture-photography-by-jared-lim/25014
Colfax Road
ich war am Wochenende im Ruhr Museum auf der Zeche Zollverein in Essen, in der Sonderausstellung "Rock und Pop im Pott". Sehr schön und liebevoll zusammengestellt, Dr. Lohrmann und seine Visionen haben auch eine kleine eigene Gallerie bekommen.

hier gibt's noch mehr Eindrücke:
https://www.flickr.com/photos/147480229@N02/albums/72157680690644956



Go Ahead Eagle
Gruselig.
Colfax Road
Aha.
Fennegk
Das letzte erinnert mich an die "Bob's Burgers"-Doppelfolge, in deren erster Hälfte sich Tina - ungefragt von Louise - an ihr Lieblingspferd solcher Art ketten "lässt".
Und dieses Pferd hatte 'nen derben Kropf. Insofern: Creepy, yes.

Ansonsten aber gewohnt hübsche Bilder, wobei dem gesetzten Herrn in s/w das iPhone ein wenig anachronistisch/fehlbesetzt in der Hand wirkt.
Go Ahead Eagle
Natürlich sind das schicke Fotos.
Ja, creepy triffts. Alter Jahrmarkt hat was unheimliches.
Schummriges Licht, abgeplatzer Lack, freakige Typen, schiefe Leierkastenmusik, Grusel-Clowns mit Kettensägen...
Fennegk
#AmericanHorrorStory4
Eigentlich schon eine wirklich schlechte Staffel von den bisherigen Staffeln her so, aber hey: Auch das ging mir kurz durchs Stüble (oben), bei den Bildern.
Gut so.
Woas Sois...
Jeder Christkindlmarkt ist mehr horror...
Fennegk
Allerdings. Das sind Paraden abartiger Abartigkeiten.
#heavysupercreepy
eigenwert
wobei dem gesetzten Herrn in s/w das iPhone ein wenig anachronistisch/fehlbesetzt in der Hand wirkt.Fennegk, 06.03.2017 16:15 #

Ach.
Und ich dachte erst, das wäre ne eckige Taschenuhr, die vom Duft verfaulter Äppel angetrieben wird :tongue: .
Fennegk
wobei dem gesetzten Herrn in s/w das iPhone ein wenig anachronistisch/fehlbesetzt in der Hand wirkt.Fennegk, 06.03.2017 16:15 #

Ach.
Und ich dachte erst, das wäre ne eckige Taschenuhr, die vom Duft verfaulter Äppel angetrieben wird :tongue: .eigenwert, 06.03.2017 17:07 #

:bigsmile:
Go Ahead Eagle
Tolle Farben, tolle Menschen, tolle Bilder.
Kommt mir irgendwie alles sehr bekannt vor und da kommt auch gleich wieder das Fern-Ost-Weh.
Drunken Third
Der Jetlag lässt mich noch nicht länger schlafen, von daher hab ich gerade Zeit, ein paar Impressionen aus Toronto einzustellen:

















SHITHEAD
Sieht kalt aus (hattet ihr euch das eigentlich temperaturmäßig so vorgestellt / gewünscht?), aber geil.
Drunken Third
Wir haben tiefe Temperaturen erwartet und sind entsprechend ausgerüstet. Der heftige Wintereinbruch war zwar nochmal on top, aber wie gesagt in Toronto noch einigermaßen moderat. Gestern hatten wir auch schon viel Sonne, wenn auch weiterhin Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt und scharfen Wind. Dienstag war ja auch noch Schnee dabei.
Trotzdem waren wir beide Tage durchweg zu Fuss in der Stadt unterwegs und hatten viel Spaß dabei. Heute geht es so weiter, die Vorhersage ist recht vielversprechend.
Und dann geht es ja morgen über Niagara Falls nach Buffalo und dann Richtung Cleveland, Pittsburgh und Cincinnati, da ist es sehr viel wärmer. So gesehen konnte uns eigentlich nichts besseres passieren, als das heftigste Wetter direkt zu Beginn zu haben. Wir sind ja aber noch über zwei Wochen unterwegs, mal sehen, was noch kommt.
Wir haben jedenfalls eine geile Zeit.
Go Ahead Eagle
Das vorlertzte ist hammergeil!
Millionstadt nach der Apokalüze.
Sehr schick!

Alle anderen selbstverständlich auch.
Nur weiter so! Darfst uns gern teilhaben lassen. :cheers: