Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Powder To The People
Ich denke darüber nach für alle deutschen Erdogan-Anhänger, die in der nicht durchgängigen Hofierung ihres Sonnenkönigs seitens der EU eine Diskriminierung auf dem Niveau der Judenverfolgung sehen, eine Bildungs-Busreise nach Auschwitz oder Buchenwald zu organisieren. Wenn sie dann warm und satt mit ihren Ray Ban Sonnenbrillen, Gucci-Ketten und der Wohlstandswampe "nach Hause" kommen, dürfen sie beim sonntäglichen Felgenreinigen des tiefergelegten 5ers mit Flügeltüren nochmal darüber sinnieren, ob ihr Vergleich nicht ein klitzekleines Bisschen daneben ist.
eigenwert
...und sie können ihrem :bow: dann berichten, was alles noch möglich wäre :hm: ...ach, ich mag einfach nicht mehr.
Die Türkei geht nunmehr einfach den Weg des Nahen Ostens, hhhh...
Baron von Quakenbrück
Döner gibt es jetzt wahrscheinlich nur noch mit Rattengift, oder? :hm:
eigenwert
Was war denn vorher drin?
Baron von Quakenbrück
Die NPD weiß Bescheid:

Woas Sois...
Tönnies Resterampe (c) - jetzt mit Bibergeil
-pmh-
passend dazu:

eigenwert
Die Döner, die ich kenne, waren eher alle zäh. Was sagt das jetzt aus (über Döner-Verschwörungstheorien, nicht über mich)?
der_acki
:klugscheiss: in Bielefeld sind die meisten dönerbuden fest in kurdischen Händen. Also nix mongolennachfahren!
Fennegk
Die NPD weiß Bescheid:

Baron von Quakenbrück, 06.03.2017 19:39 #

:lol1:
Harry Gant
Läuft bei mir eher unter
Wäre es nicht so traurig...
Fennegk
...ist so ein Beitrag, bei dem es schwerfiele "gefällt mir" zu klicken.
Weil: Schon funny, aber eben - wie du sagst - "traurig" bis vielmehr erschreckend.

Dennoch so'n crazy BS, da roll' ich doch erst mal über den floor.
LUNACHICK
Genervt ist grade kein Ausdruck für meinen Zustand. Nachdem ich jetzt tagelang darauf gewartet habe, den Kreditbetrag für mein Auto auf meinem Konto zu haben, bekomme ich heute am Telefon gesagt, dass der Antrag abgelehnt wurde. Warum darf man mir aber nicht sagen.

Kann mir nur vorstellen dass das ist, weil ich halt krank war und keine Gehaltszettel habe aus der Zeit, habe aber stattdessen Nachweise meines Krankengeldes hinzugefügt...was immer noch viel Geld war, wie ich finde. Und jetzt bin ich sauer und hoffe, dass ich das noch irgendwie hinbekomme jetzt. Fuuuuuccckkkk!!
der_acki
oha, das ist ärgerlich, vor allem, wenn deine Vermutung stimmt. ich kann mich täuschen, aber die meisten banken verlangen wohl lohnnachweise für die letzten drei Monate, oder? und was sagen diese nachweise aus? etwa, dass dieser mensch morgen nicht krank wird?
Go Ahead Eagle
Oh weia Nine. Klingt irgendwie nach einem miesen Zug.
Sowas ist doch normalerweise vorab geklärt, bevor man dir den Mund mit deinem Traumauto wässrig macht.
Da hoffe ich mal für dich mit, dass du/die das hingebogen bekommt.
LUNACHICK
SO Problem geklärt! Ich hab zwar von der Berliner Landesbank (Autokredit via ADAC) wie gesagt die Absage bekommen, aber ich weiß noch nicht warum. Das teilen die mir am Telefon nicht mit.

Hab dann direkt das Autohaus kontaktiert und meine Situation erklärt + Gehaltszettel aus 2015 und meinen ersten aus 2017 mitgeschickt und sogar angeboten, Kontoauszüge + Bescheid der Krankenzahlung der Krankenkasse nachzureichen. Innerhalb von ner halben Stunde hatte ich die Zusage. Hab direkt die Anzahlung gemacht, dass der Kreditbetrag nicht ganz so hoch ausfällt und die schicken mir dann nach Geldeingang den Fahrzeugbrief. PUUUHHHH *Schweiss abwisch*
Go Ahead Eagle
:thumbsup:
Woas Sois...
Berliner Landesbank, alles klar. Die mussten halt erst auf die Geldzuweisung aus Bayern warten. #Södermoduson
eigenwert
Ach, in Berlin haben sie's doch eher mit Flugzeugen als mit Autos.
Na, isja nochmal jutjejang :cheers: .
der_acki
# söderundgomorrha